Lasershow auf AIDAdiva

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • leider bin ich noch nie auf der vita oder der aura gewesen, aber kann mir mal bitte schildern was bei euch "mager" bedeutet, oder genauer was auf der diva fehlt??
    denn wie ich mitbekommen habe ist es ja anders als auf der vita-klasse
    aber doch nicht weniger oder??
    Ich meine der eine mag dies der andere mag das, so auch bei der lasershow!
    ich bin eher der typ, der das komplette sonnendeck in laserstrahlen aufblitzen sehen möchte, da bin ich doch aber auf der vita besser aufgehoben oder wie sieht das aus!


    Ich bin eben nur die lasershows von der alten "AIDA" (Jahr 2000) gewohnt, halt nur ein laser und das wars!!!
    hat sich zwischenzeitlich so viel geändert und wenn was???


    Gruß Marius
    -------------------------------------
    cara wMM
    cara wMM
    diva wMM
    bella Kanaren
    diva Dubai
    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
    Free Cruise Tickers

    cara 2000 wMM
    cara 2001 wMM
    diva 2008 wMM
    bella 2008 Kanaren
    diva 2009 Dubai
    diva 2009 öMM
    blu 2010 Nordeuropa
    vita 2012 Westeuropa


    =)

  • Also ich finde auch,dass die Lasershow auf der AIDA diva nicht so großartig war.Eher standart und nichts besonderes.Man hat einfach zu viele Erwartungen nach der neue+größe des Schiffes sowie nach der riesen Taufe.
    Ich denke mal ,weil das Pooldeck so sehr groß ist,geht die Lasershow einfach in der größe unter. Bei der Lasershow fehlt einfach die Abwechslung. Man hätte mehr Laser verwenden sollen die mehr Vielfalt bieten!
    Deswegen ist die Lasershow auf der aura+vita wirklich am besten. Weil sich die ganze LAsershow auf das Pooldeck verbreitet und die Lasershow vielfältiger ist.
    Auf der diva sind einfach zu wenig bunte Strahlen.

  • es wird ja immer über das neue aida konzept genörgelt, aber wirkt sich dies auch auf die lasershows der vita aura cara aus??
    viele sind ja immer überrascht von den lasershows auf den älteren schiffen!
    wie siehts eigentlich auf der vita und aura aus, haben die auch noch im theater die laser oder gibts nur auf der diva keine?


    Gruß Marius
    ---------------------------------
    http://www.aida-blog.de.tl


    cara wMM
    cara wMM
    diva wMM
    bella Kanaren
    diva Dubai
    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
    Free Cruise Tickers

    cara 2000 wMM
    cara 2001 wMM
    diva 2008 wMM
    bella 2008 Kanaren
    diva 2009 Dubai
    diva 2009 öMM
    blu 2010 Nordeuropa
    vita 2012 Westeuropa


    =)

    Einmal editiert, zuletzt von AIDAbella98 ()


  • Ossi:
    war das so oder ist das noch immer so, das die vita und aura vielfältigere Lasershows bieten, oder hat sich schon das neue Lasershowkonzept der diva auf den anderen schiffen durchgesetzt?


    Gruß Marius
    ----------------------------------

    cara 2000 wMM
    cara 2001 wMM
    diva 2008 wMM
    bella 2008 Kanaren
    diva 2009 Dubai
    diva 2009 öMM
    blu 2010 Nordeuropa
    vita 2012 Westeuropa


    =)

    Einmal editiert, zuletzt von AIDAbella98 ()

  • Määäääännöööö!! schon wieder die Vergleiche Diva und andere Schiffe. :nein1:
    Ich finde, die Lasershow auf der Diva ist genauso toll wie auf den anderen Schiffen auch. Außerdem, warum soll denn alles gleich sein?
    Wir kaufen ja auch nicht 5 rote Pullover sondern verschiedene Farben und Formen....
    ... solange doch alles funktioniert??? die Laser lasern, die Leinwand ist vorhanden und nicht über Bord gegangen.... es wäre doch schlimmer, wenn die Show mal nicht funktioniert?? z.Bsp. gerade für die Neulinge. :verzweifelt:


    Und ob die Show nicht wie auf den anderen Schiffen 15min. dauert sondern nur 8min.und 10sekunden ist doch echt wurscht. Man hat trotzdem das tolle Gefühl wieder oder auf der Aida zu sein und Urlaub zu haben usw. :matrose:
    Außerdem, warum soll denn auch alles immer so laaaange sein. Irgendwann schaut man dann doch weg, oder stellt sich bei den Cocktails an, bzw. ich glaube das viele Vielfahrer sich dich Show gar nicht mehr wirklich von Anfang bis zum Ende anschauen und so die länge der Show gar nicht mehr mitbekommen und daher sagen, huch die war aber kurz.....


    ... außerdem ist es so, das die Wiederholungsfahrer alles nicht mehr so aufschnappen wie eben die Neulinge.... ist einfach so.
    ... irgendwo hat jemand geschrieben das gar nicht mehr durchgegeben wurde, wieviel getrunken, gegessen und so und so viel verbraucht wurde... hmm, bei uns wurde das damals durchgegeben. Ich bin nur kurz ins Schiffsinnere und als ich wiederkam, war diese Durchsage fast fertig, d.h. die Vielfahrer nehmen eben nicht mehr alles so genau, bzw. müssen jede Show von Anfang bis zum Ende sehen, weil Sie das nunmal kennen, und dann wird eben das ein oder andere verpasst, aber das Programm gibt es nach wie vor....

    Also :meinung: die Laser Show ist toll und ich habe schöne Fotos machen können!!


    LG

    Aida Cara 97, 98 / Vita 2004, 2008 / Diva 2007, 2008, 2010, 2011 / Luna 09 / Bella 10, 14 / Blu 11, 12

  • [quote]Original von BieneS
    Määäääännöööö!! schon wieder die Vergleiche Diva und andere Schiffe. :nein1:
    Ich finde, die Lasershow auf der Diva ist genauso toll wie auf den anderen Schiffen auch. Außerdem, warum soll denn alles gleich sein?
    Wir kaufen ja auch nicht 5 rote Pullover sondern verschiedene Farben und Formen....


    Biene


    Stimme Dir zu-egal ob grün, blau rot etc..Sie ist genauso gut wie auf den "Ur" AIDAs..


    Wunder mich echt immer, über was und mit welcher Zeitintensität manche User hier berichten??? Hat man/n nicht noch andere Hobbys ausser AIDA,AIDA, ach so und AIDA!!


    Bin ja uch immer wieder mal hier, aber SOOOOO viel nun auch nicht! Gibt ja noch ein Leben neben AIDA...


    Ja,war mal ein super Produkt was z.Z. nachlässt!


    Aber was solls,bei nem angemessenen Preis für den gesunkenden AIDA Standard fahr auch ich noch...(siehe Samstag gebuchte TA auf der aura Vario aussen 12.04.2008)


    Bye

  • Hallo,


    hier mal die Laser Show aus dem Theater von der AIDA Vita:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gruß


    Jan

  • Hallo, eine Frage; findet die show auf def vita im Theater statt? :gruebel:


    Bei uns auf der Karibiktour Febr. 2009 war sie im Theater

  • Also ich fand die Lasershow auf der Diva im Vergleich zur Vita auch eher mager. Die in vorherigen Stellungnahmen geäußerte Kritik kann ich nur bestätigen. Eine angenehme Überraschung erlebte ich dann aber im Herbst 2009 auf der Luna. Die Lasershow dort war absolut erstklassig, gerade die Kombination der LED-Wand mit dem Laser war hervorragend und hat sogar die Show auf der Vita um einiges übertroffen. Hoffen wir mal, dass es auf der Blu und der Sol mindestens genauso sein wird.


    Gruß


    Mark

    2 x AIDAvita
    1 x AIDAdiva
    5 x AIDAluna
    1 x AIDAbella
    1 x Mein Schiff 2 (alt)
    1 x AIDAblu (neu)
    4 x AIDAmar
    1 x Mein Schiff 5
    3 x AIDAsol
    1 x AIDAstella

    1 x AIDAprima

    1 x AIDAnova

  • mmmh, auf der vita im Theater?. Habe die Lasershow letztes Jahr 2x auf der bella auf Deck gesehen. Die show ansich war der reinste Nepp,wenn man schon mal eine professionelle Lasershow gesehen hat. Aber der Eindruck mit dem Auslaufen und den Hafen von Palma war schon überragend. Aber den habe ich im Theater ja nicht. Schade :thumbdown:

  • mmmh, auf der vita im Theater?. Habe die Lasershow letztes Jahr 2x auf der bella auf Deck gesehen. Die show ansich war der reinste Nepp,wenn man schon mal eine professionelle Lasershow gesehen hat. Aber der Eindruck mit dem Auslaufen und den Hafen von Palma war schon überragend. Aber den habe ich im Theater ja nicht. Schade :thumbdown:


    Die Lasershow auf der Vita war nicht beim sondern vorm auslaufen im Theater und hat uns allen sehr gefallen.
    Danach gab es an Deck die Poolparty mit der großen Lasershow,

    Aber wieso redest du von Nepp :frage1:

    Einmal editiert, zuletzt von Molax ()

  • ach so,Nepp war der falsche Ausdruck.Bin nur erstaunt,wie die Lasershows,egal auf welchem Schiff, angepriesen und auch hier zum Teil gefeiert werden.Alles schön und gut.Überspitzt meine ich nur :meinung: ,dass die Lasereffekte mit keiner show in dem kleinsten Freizeitpark oder Dorfdiscos mithalten kann.Aber das ganze Packet stimmt schon und macht es ja sehenswert.