Hallo zusammen🙋🏻♀️, habt ihr eigentlich schon Rückmeldung von Hildeberto?
Danke und schönen Tag
Sandra
Samstag, 18. März 2023, 00:00 – Donnerstag, 6. April 2023, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. April 2023 um 00:00Hallo zusammen🙋🏻♀️, habt ihr eigentlich schon Rückmeldung von Hildeberto?
Danke und schönen Tag
Sandra
Hallo zusammen🙋🏻♀️, habt ihr eigentlich schon Rückmeldung von Hildeberto?
Danke und schönen Tag
Sandra
Ja, ich habe am 03.02. die Bestätigung bekommen, nachdem ich noch mal nachgefragt hatte. Hab sie zuerst auch übersehen, weil in der Antwort nicht sein Text oben stand, sondern meine Anfrage, und seine Antwort darunter (ist bei mir normalerweise andersrum).
Dachte zuerst: Hää, wieso bekomme ich eine Kopie meines Textes? Vielleicht schaust du noch mal genau nach, und falls nichts da: einfach noch mal nachfragen.
Ja, ich habe am 03.02. die Bestätigung bekommen, nachdem ich noch mal nachgefragt hatte. Hab sie zuerst auch übersehen, weil in der Antwort nicht sein Text oben stand, sondern meine Anfrage, und seine Antwort darunter (ist bei mir normalerweise andersrum).
Dachte zuerst: Hää, wieso bekomme ich eine Kopie meines Textes? Vielleicht schaust du noch mal genau nach, und falls nichts da: einfach noch mal nachfragen.
Danke für deine Info.Ich schreibe den nachher noch einmal an. Wir haben noch nicht. 🙋🏻♀️😃
Mir hat er nur knapp mitgeteilt: Tour is confirmed … Ich gehe davon aus, dass er sich nochmal meldet!
Mir hat er nur knapp mitgeteilt: Tour is confirmed … Ich gehe davon aus, dass er sich nochmal meldet!
Ähnlich knapp bei mir:
No worries you are in. You pay the day of the tour.
45€ cash please.
Very Respectfully
Hildeberto Cabral
Ähnlich knapp bei mir:
No worries you are in. You pay the day of the tour.
45€ cash please.
Very Respectfully
Hildeberto Cabral
Weder "tour is confirmed" noch "no, worries you are in", auch kein "respectfully"......
Nach Anfrage sowohl in English als auch in Deutsch, eher dann - no answer. Vielleicht hat
er ja einmal mit einem Namensvetter oder einer Gevatterin Probleme gehabt.
Ich warte jetzt noch ein bisschen, und dann buche ich woanders.
Weder "tour is confirmed" noch "no, worries you are in", auch kein "respectfully"......
Nach Anfrage sowohl in English als auch in Deutsch, eher dann - no answer. Vielleicht hat
er ja einmal mit einem Namensvetter oder einer Gevatterin Probleme gehabt.
PS: E-Mail habe ich kontrolliert.
Die Reiseunterlagen sind schon da! Noch drei Wochen - hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen … Wir freuen uns. Die Ausflüge sind gebucht, Restaurants reserviert, Wellness auch …
Helau aus Mainz
Unterlagen!
Bei uns noch nicht
Gestern ist die E-Mail mit dem Download-Link eingegangen. Pünktlich, genau drei Wochen vor
Unterlagen!
Bei uns noch nicht
Du fährst wohl ab La Romana die 19 Nächte. Wir gehen schon am 12. März in MoBay an Bord. Genauso wie ingemarianne , oder?
ja fahren wir, sind ja auch im Beitrag , 19 Nächte
nun ist klar warum wir keinen Ticket Link haben
Wir sind ab 12.3. an Bord. Gibt es für diesen Termin überhaupt einen eigenen Beitrag?
Danke!
unsere Mail für Abfahrt 18.03. mit dem Ticket-Link ist heute gekommen
In 21 Tagen ist
yep, und noch mit Antigen Test, die Bella und Luna wurden schon befreit.
Eigentlich macht der Antigen-Test ja auch überhaupt keinen Sinn mehr. Zumal ab 28.02. alle Testcenter hier bei uns schliessen, da man ab 01.03. für den Besuch im Krankenhaus und / oder im Pflegeheim keinen Test mehr benötigt. Wir hoffen, das AIDA nachzieht und wir dann für die Reise auch keinen Test mehr benötigen. Ansonsten würden wir ihn wohl am Frankfurter Flughafen machen (29,00 € laut Homepage)
Das stimmt so nicht, nicht die Schiffe als solche sind befreit, sondern alle KF kürzer als 16 Tage.
Eigentlich macht der Antigen-Test ja auch überhaupt keinen Sinn mehr. Zumal ab 28.02. alle Testcenter hier bei uns schliessen, da man ab 01.03. für den Besuch im Krankenhaus und / oder im Pflegeheim keinen Test mehr benötigt. Wir hoffen, das AIDA nachzieht und wir dann für die Reise auch keinen Test mehr benötigen. Ansonsten würden wir ihn wohl am Frankfurter Flughafen machen (29,00 € laut Homepage)
29,- € für einen Corona-Schnelltest ? Das sind ja Mondpreise. Bei uns kriegt kriegt man sogar einen PCR-Test jetzt schon für 0,- € (bei positivem Schnelltest) und sonst 39,99,-€, und den brauch man ja nicht. Je nach. Ein Schnelltest kostet maximal 9,99 €.
Ach ja, auch meine Tickets sind heute angekommen
Das stimmt so nicht, nicht die Schiffe als solche sind befreit, sondern alle KF kürzer als 16 Tage.
Die Gäste der genannten Schiffe wurden bereits informiert, dass trotz längerer Reise kein Test mehr erforderlich ist.
Laut Ansage beim Anruf der Hotline soll das auch zeitnah auf der Homepage veröffentlicht werden.
Die Gäste der genannten Schiffe wurden bereits informiert, dass trotz längerer Reise kein Test mehr erforderlich ist.
Nope. Fahre mit der Luna ab 11.3. und bisher gab es keine offizielle Information.