Das klingt gut! Kennt ihr euch aus, sollte man die Tickets vorab buchen?
Hallo Ingemarianne,
wir wollen uns die Tickets direkt am Bahnhof holen. Das sollte kein Problem sein, sind dann ja auch schon wieder in der "Euro-Zone" ...
Gruß
Karin
Samstag, 18. März 2023, 00:00 – Donnerstag, 6. April 2023, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. April 2023 um 00:00Das klingt gut! Kennt ihr euch aus, sollte man die Tickets vorab buchen?
Hallo Ingemarianne,
wir wollen uns die Tickets direkt am Bahnhof holen. Das sollte kein Problem sein, sind dann ja auch schon wieder in der "Euro-Zone" ...
Gruß
Karin
Guten Morgen,
in Rotterdam machen wir folgendes ( für Kurzentschlossene):
Liebe Grüße
Am Ende zahlt man das, was es einem wert war. Ein fairer
Preis gehört zum guten Ton.Ich habe das einmal in Köln gemacht,
und fand es spitze.
Hallo zusammen
in den Unterlagen steht S. 5
Check-out Abreise von Bord.
man wird gebeten ein Zeit Fenster zu reservieren,
habt ihr das unter myaida gefunden. Bei uns gibt es das nicht.
Abreisen aus D sind uns nicht geläufig.
Danke für eine kurze Aufklärung.
P.s Reisen individuell ab
Gruss
Manuela
Alles anzeigenHallo zusammen
in den Unterlagen steht S. 5
Check-out Abreise von Bord.
man wird gebeten ein Zeit Fenster zu reservieren,
habt ihr das unter myaida gefunden. Bei uns gibt es das nicht.
Abreisen aus D sind uns nicht geläufig.
Danke für eine kurze Aufklärung.P.s Reisen individuell ab
Gruss
Manuela
Das ist im Manifest anzugeben/auszuwählen.
Danke , wir haben unsere Flüge erfasst aber Check out , gibt es bei uns nicht . 🙃
Danke , wir haben unsere Flüge erfasst aber Check out , gibt es bei uns nicht . 🙃
Guck mal unter "my AIDA" Reiseplaner und dann am letzten Tag (06.04.)
nix
dann springt die nächste Kachel mit "Service" auf und was sehe ich " Tageskabine " aber kein Check Out.
Sie werden uns ja nicht behalten, zur Not kläre ich es an Bord.
Aber danke für die Hinweise
Frage:
wie sehen die Zeitfenster aus Uhrzeit?
Alles anzeigennix
dann springt die nächste Kachel mit "Service" auf und was sehe ich " Tageskabine " aber kein Check Out.
Sie werden uns ja nicht behalten, zur Not kläre ich es an Bord.
Aber danke für die HinweiseFrage:
wie sehen die Zeitfenster aus Uhrzeit?
Stimmt... ich habe nochmal geguckt und tina.schr hat recht:
Ihr müsst das Schiffmanifest aufrufen. Dann erscheinen da mehrere Punkte die einzugeben sind
Reiseteilnehmer / Komntakt / Sicherheit / Einreise / An- und Abreise / Bezahlung an Bord
Hier dann An- und Abreise anklicken, dann den Namen und danach dann die Uhrzeit auswählen.
Zeitfenster sind: 8.00 - 8.30 h / 8.30 - 9.00 h und 9.30 - 10.00 h
Bei uns war das so kein Problem.
Viele Grüße aus HH
Danke nochmal , wir haben wie oben beschrieben dort unsere Flugdaten erfassen müssen, mehr gab es nicht .
Das selbe Spiel haben wir mit der Juni Reise , es gibt kein Check out .
Ich werde kein Fernstudium dafür anfangen 😃.
Danke nochmal , wir haben wie oben beschrieben dort unsere Flugdaten erfassen müssen, mehr gab es nicht .
Das selbe Spiel haben wir mit der Juni Reise , es gibt kein Check out .
Ich werde kein Fernstudium dafür anfangen 😃.
Kann ich absolut verstehen, aber schon komisch das das so unterschiedlich ist
Moin zusammen,
ich plane ja event. auch von Dover nach London zu fahren (entscheide ich aber erst kurzfristig, wetterabhängig)). Daher mal eine Frage an alle die das auch nplanen, und Ticketpreise genannt haben.
Sind die von Euch genannten Preise für ein Ticket nur für Dover- London, oder ein Retour-Ticket ?
Ich bekomme da nämlich etwas völlig anderes angezeigt. Hier ein screenshot:
und das ist doch ein viel höherer Preis. Seid ihr also wirklich sicher, daß es sich bei den von Euch genannten Preisen um ein Retour-Ticket handelt ?
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich plane ja event. auch von Dover nach London zu fahren (entscheide ich aber erst kurzfristig, wetterabhängig)). Daher mal eine Frage an alle die das auch nplanen, und Ticketpreise genannt haben.
Sind die von Euch genannten Preise für ein Ticket nur für Dover- London, oder ein Retour-Ticket ?
und das ist doch ein viel höherer Preis. Seid ihr also wirklich sicher, daß es sich bei den von Euch genannten Preisen um ein Retour-Ticket handelt ?
3. Apr 09:45
2. Klasse - teil-flexibel | 119,50 € |
Fahrpreis für: 2 Erwachsene
119,50 €
So steht das bei uns SE8723 und SE8654 Rail Europe.
Alles anzeigenMoin zusammen,
Hallo,
also, wir haben 120 € für 2 Personen hin UND zurück bezahlt.
🙋🏻♀️