Wenn Du die Abreise individuell gebucht hast, dann gilt das Rail and Fly nur für den Hinflug. Wir haben für die Rückreise Zugtickets bei der Bahn gebucht, weil wir individuell abreisen und nicht den Flug bei der Abreise von Hamburg nach Düsseldorf bei AIDA gebucht haben.
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 1 | 18 Nächte | 12.03.2022 bis 30.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Mittwoch, 30. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 1 | 18 Nächte | 12.03.2022 bis 30.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Mittwoch, 30. März 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. März 2022 um 00:00-
-
Alles klar. Dann machen wir es auch.
Habe da noch eine Frage.
Wir haben doch das Rai&Fly Ticket. Weiß einer von euch ob es nur der Zug nach Düsseldorf ist oder auch von Hamburg zurück nach Berlin.
Viele Grüße
Soweit ich weiß, darf man mit den Rail&Fly zu jedem Bahnhof der DB fahren
-
Die Abreise ist bei uns auch mit dem Zug von Hamburg. Also individuell.
Dann doch noch die Fahrkarten kaufen. Ich will nicht nur die Karten doppelt haben.
Danke für eure Hinweise.
Viele Grüße
-
Moppi - so wie es aussieht in MyAida, bietet AIDA auch einen Shuttle vom Hafen zum HBF an. Man kann das aber im Moment leider noch nicht buchen.
-
Na da haben wir ja noch etwas Zeit.
Danke
Viele Grüße
-
Hallo Gabi,
die Überlegung hatten wir auch. Sind aber am Freitag noch arbeiten. Schlafen wir hoffentlich im Flieger.
Frage in die Runde:
Habt ihr über AIDA die Sitzplätze gebucht?
Viele Grüße
ja, wir haben uns diesmal für den langen Flug Premium economy gegönnt., da war ja die Sitzplatzreservierung dabei
-
Hey,
Unsere Reise ist nicht mehr bei AIDA drin. Heißt das was schlechtes?
Viele Grüße
-
Hey,
Unsere Reise ist nicht mehr bei AIDA drin. Heißt das was schlechtes?
Viele Grüße
Wahrscheinlich,
wie hier schon seit heute morgen diskutiert sind alle Karibikreisen der luna aus dem Buchungssystem genommen.
-
Sämtliche Luna-Reisen einschließlich der Transatlantik wurden heute Nachmittag komplett abgesagt
Ich bin auch betroffen mit der 24-Tage-Tour und habe schon umgebucht auf die Diva ...
-
Hallo ihr lieben schade das die Reise nicht statt findet
ich habe mich jetzt für die Perla entschieden .
Lg Rene
-
Wir haben gestern auf die Diva umgebucht und starten nun schon am 5.3.
Hoffentlich findet die Reise dann auch statt
-
Das wünsche ich euch auch ich hoffe es klappt auch mal mit der
Luna .
-