Dann wird die Gegröle bis am Ende der Welt zu hören ( weil man sich selbst nicht hört)
AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Jamaika | 14 Nächte | 13.11.2022 bis 27.11.2022 (Sonntag, 13. November 2022, 00:00 - Sonntag, 27. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Jamaika | 14 Nächte | 13.11.2022 bis 27.11.2022
Sonntag, 13. November 2022, 00:00 – Sonntag, 27. November 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. November 2022 um 00:00-
-
Noch eine aktuelle Info zur Silent Party - die findet heute abend an Bord auf dem Pooldeck statt
Danke für die vollumfängliche Beantwortung meiner Fragen.
-
Bei uns an Bord hiess es, Ihr kommt neben uns, wennn der dicke Pott ablegt. Der geht nämlich früher als wir.
uns sagte man ab 16.00 Uhr können wir wieder an Bord ( es gibt seit 13:30 auch kein Tender )da legt ihr gerade an .
Wir kommen gerade vom Ausflug 15. Uhr und keine Diva am Anleger 😩
-
15:58 Luna ist noch da und 3 Gäste fur euch stehen hier bei uns am Pier 😂
-
15:58 Luna ist noch da und 3 Gäste fur euch stehen hier bei uns am Pier 😂
Ja das Essen soll bei Euch besser sein
-
Danke für die vollumfängliche Beantwortung meiner Fragen.
Eine Schnorchel-Info von heute hab ich noch für Dich.
Schnorchel vor the Baths ist nicht den Namen wert, denn auch wenn das Wasser klar war, es gab kaum was zu sehen.
Die beiden Strände zwischen den Höhlen waren segr schön - es gibt eine weitere Badetour von Aida dahin.
Die Tour zwischen den beiden Stränden verlief durch die Höhlen. Das verlief sehr schleppend, manchmal musste man sehr klein und schmal machen, auch war es manchmal ziemlich glatt. Man musste schon sehr aufpassen. Ein Walroß wie ich konnte sich da durchquetschen, aber einmal hab ich mir doch den Kopf gestossen und ein paar Kratzer abbekommen. An manchen Stellen dachte ich an Indiana Jones und den letzten Kreuzfahrt an den bußfertige Mann, da man als Mensch über 1,70 mit gesenktem Haupt an so einigen Stellen durchgehen musste. Der Ausflug hätte besser Höhlenwanderung auf Baths mit Plansch - und Schnorcheleinlagen heissen sollen. Den Preis von 109,- € war er aber definitiv nicht wert. Wir sind zusammen mit den Passagieren der diva dorthin gefahren, deshalb war es auch kein richtiger Katamaran.
Da war ich im Februar traurig, dass die Tour damals witterungsbedingt nicht dort hin ging - heute sage ich gottseidank, denn die Ersatzroute war damals richtiges Schnorcheln mit Wrack etc..
Achja, im Moment ist Offiziershaken - zwei Cocktails zum Preis für einen - hmmm ich hab doch AI?
-
Ja das Essen soll bei Euch besser sein
😜
Aber echt komisch vor 2 Wochen Tortola war doch schon mal ein Fall, Gäste zu spät.
Die drei meinten bei ihnen stand Abfahrt 17.00 Uhr 😀
-
Gibt es bei Euch schon Versorgungsengpässe?
Mir fiel bei uns auf - Gestern Italien Spaghetti Bolognese ohne Parmesan. Der Sahnemeerrettich ist schon seit Tagen flüssig und nicht mehr sahnig wie am Anfang. Auch gibt es am Morgen zum Frühstück immer die selbe Auflage - Leberwurst und Mett sind wohl ausgegangen.
-
Ähm , da muss ich passen ausser Schwarz Tee Mangel an der Bar ist mir nichts aufgefallen .
-
Gibt es bei Euch schon Versorgungsengpässe?
Mir fiel bei uns auf - Gestern Italien Spaghetti Bolognese ohne Parmesan. Der Sahnemeerrettich ist schon seit Tagen flüssig und nicht mehr sahnig wie am Anfang. Auch gibt es am Morgen zum Frühstück immer die selbe Auflage - Leberwurst und Mett sind wohl ausgegangen.
WolfK So schlimm ist es nun noch nicht wirklich - man hat immer noch eine grosse Auswahl und heute in ein paar Stunden bekommen wir ja Nachschub
-
Hallöchen,
gibt es noch Happy Hour bei Getränke?
-
-
Hallo Flo...ich bin nicht auf der Luna und habe auch nicht das Essen dort kritisiert....deshalb viele Fragezeichen??????
-
Hallo Flo...ich bin nicht auf der Luna und habe auch nicht das Essen dort kritisiert....deshalb viele Fragezeichen??????
Vor allem hat Flo on Tour sich selbst geantwortet? Da musste ich gleich an seinen Kommentar mit dem angestossenen Kopf denken Hoffentlich ist da nichts schlimmeres passiert.
-
War von mir auch nicht böse gemeint- ich hatte nur Dein Traurig Smilie gesehen
-
Vor allem hat Flo on Tour sich selbst geantwortet? Da musste ich gleich an seinen Kommentar mit dem angestossenen Kopf denken Hoffentlich ist da nichts schlimmeres passiert.
Wer ist Flo?
-
-
Meine Güte - ist das alles Müll, was da im Meer schwimmt?
-
-
Meine Güte - ist das alles Müll, was da im Meer schwimmt?
Ja und es ist schlimmer als wie es auf dem Foto ausschaut.
-