Das ist ja schon peinlich, da anzulegen.
Aber das soll Eure Freude an der Reise nicht trüben! Genießt es
Sonntag, 13. November 2022, 00:00 – Sonntag, 27. November 2022, 00:00
4 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. November 2022 um 00:00Das ist ja schon peinlich, da anzulegen.
Das ist ja schon peinlich, da anzulegen.
Es wäre ja auch gar nicht dazu gekommen, wenn in La Romana alle Container angekommen wären. So aber musste die Luna statt Samana Santo Domingo anlaufen.
Hallo an die Luna-Reisenden 😀,
hat jemand von euch auf der Route Erfahrungen gemacht mit Touren, die man vor Ort im oder vor dem Hafenterminal buchen konnte? Bei der Tour vor 4 Jahren (ABC - Inseln mit der Perla) gab es eigentlich an jedem Hafen örtliche Anbieter, die die Passagiere in Kleinbussen mit 8 Personen für 2-3 Stunden über die Inseln gefahren haben. Natürlich war jeder „the best driver“ 😉.
Hat das evtl. jemand genutzt und kann darüber berichten? Z.B. ab Colon zu den Gatun-Schleusen oder auch an anderen Orten?
Lieben Dank und noch eine schöne Restzeit an Bord 🙋🏽♀️
Hast du mit deiner sehr kurzfristigen Umbuchung eigentlich alles richtig gemacht?
Hast du mit deiner sehr kurzfristigen Umbuchung eigentlich alles richtig gemacht?
Das kann ich nicht sagen, da ich ja nicht die Afrika-Reise gemacht habe
Aber verkehrt war es nicht. Eine Top-Balkonkabine hab ich bekommen und auch die An- und Abreise waren so, wie ich es wollte.
Aus der Perspektive war schonmal alles richtig.
Eine ebenso gute Abreise dann! 👌
Flug verschiebt sich von 18:15 auf 19:40
14:30 fährt der Bus ca. w20 Minuten bis zum Flughafen - also ungefähr 5 Stunden am Flughafen totschlagen
oh neee, das will auch keiner ist denn die Lounge dort zu ertragen!
Wir hatten viel Rückenwind und sind heute 50 Minuten früher in FRA gelandet, und gestern überpünktlich gestartet, EW war verspätet.
Gute Heimreise
oh neee, das will auch keiner ist denn die Lounge dort zu ertragen!
Wir hatten viel Rückenwind und sind heute 50 Minuten früher in FRA gelandet, und gestern überpünktlich gestartet, EW war verspätet.
Gute Heimreise
Das weiss ich nicht, da ich noch auf dem Schiff bin - hier ist es derzeit 14 Uhr. Ich gehe aber auch davon aus, dass wir Zeit wieder gut machen werden.