Am alle die bei Seavis schon ohne Promo Code gebucht haben teilt wie ostseekind Seavis den Promo Code nochmals mit. Scheint ja dann zu klappen.
AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Jamaika | 14 Nächte | 05.02.2023 bis 19.02.2023 (Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00 - Sonntag, 19. Februar 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Jamaika | 14 Nächte | 05.02.2023 bis 19.02.2023
Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00 – Sonntag, 19. Februar 2023, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2023 um 00:00-
-
Hallo,
habt Ihr eine Idee für einen individuellen Ausflug bzw. Anbieter auf Tortola?
Ich freue mich auf Eure Empfehlungen.
Danke und viele Grüße
Ostseekind
-
Wir haben bei Sensation Ferries die Tour "Excursion" nach Virgin Gorda (The Baths) um 8:30h gebucht.
-
Guten Morgen, der Promocode wurde registriert und wir haben gleich den ermäßigten Voucher übersendet bekommen. Danke!
Nur zum besseren Verständnis: Ihr habt schon den Rabatt erhalten, obwohl noch nicht genügend Leute in der Promo-Gruppe waren? Gleiche Frage gilt auch für 000andrea.) Wir nämlich nicht.
"Duftoel" aus dem Forum hat mich soeben informiert, dass man auch bei Seavis gebucht hat. Habe ihnen gesagt, dass sie sich auch unter dem Promo-Code registrieren lassen sollen.
VG
Heike und Jürgen: Euch eine schöne Rückreise.
-
Nur zum besseren Verständnis: Ihr habt schon den Rabatt erhalten, obwohl noch nicht genügend Leute in der Promo-Gruppe waren? Gleiche Frage gilt auch für 000andrea.) Wir nämlich nicht.
"Duftoel" aus dem Forum hat mich soeben informiert, dass man auch bei Seavis gebucht hat. Habe ihnen gesagt, dass sie sich auch unter dem Promo-Code registrieren lassen sollen.
VG
Heike und Jürgen: Euch eine schöne Rückreise.
Ich hatte gleich bei unser Anfrage am 03.12.22 an Seavis geschrieben:
"Hallo, wir geh�ren zur Gruppe aus dem AIDA-Forum wasserurlaub.info (Detlef�). Ab 10 Personen soll es 10% Rabatt geben. Ist das richtig?"
Daraufhin wurde bei unser Buchungsbestätigung gleich der 10%ige Rabatt mir dem Promo-code "HEJU99" abgezogen.
Gebucht haben wir die Saona Crusoe VIP - Tour am 11.02.2023Viele Grüße
Andrea
-
Daraufhin wurde bei unser Buchungsbestätigung gleich der 10%ige Rabatt mir dem Promo-code "HEJU99" abgezogen.
Bedeutet ihr zahlt wieviel/Person?
-
Bedeutet ihr zahlt wieviel/Person?
Wir müssen 85,50 $ p. P. zahlen, zuzüglich 15 $ p. P. für das Taxi nach nach Bayahibe und zurück. Und ihr?
-
$ 95/Person. Ich frag mal bei Laura nach.
-
$ 95/Person. Ich frag mal bei Laura nach.
Det, morgen kommen wir wieder nach Hause. Jürgen wollte dann alles klären
-
Laura hat meine Rückfrage wohl nicht verstanden. Habe das ihr gegenüber noch einmal erläutert. Wird sich schon alles klären.
-
Alles klar - habe heuten Morgen eine neue Bestätigung (mit Rabatt) in meinem Postfach gefunden.
-
Hat schon jemand für Porto Colon einen Ausflug bei Bis Bald Tours gebucht ? Außer uns und Cap Hornier.
-
Die Reisedoks sind da und ausgedruckt.
Noch 3 Wochen.
-
Ja, und es steht drauf: Clubstufe Smile. Bin mal gespannt, was das jetzt auf dem Schiff umgesetzt wird. Bei Start von Reisen bis zum 11.02 gelten ja auf der Luna die alten Clubstufen. Aber woher sollen die wissen, welche alte Clubstufe man hatte, wo das System jetzt umgestellt wurde
-
Oh, das ist ja spannend.
Wir steigen ja eine Woche später auf....passend zur Umstellung, deshalb hatte ich mir auch keine Illusionen gemacht.
Grüße
Novesia
-
Habe mir jetzt die Reiseunterlagen angeschaut: Bzgl Einreiseformulaitäten ist darin nichts zu Jamaica gesagt sondern nur zur Dom Rep und zu Barbados . Habe dann in der allgemeinen Info gesucht und da steht unter Jamaica: "Ferner soll ein Einreiseformular möglichst vorab ausgefüllt werden (über enterjamaica.com)". Also - Ja oder Nein? Und wieso steht das nicht in den Reiseunterlagen für Anreisen in Jamaica direkt?
-
Hat schon jemand für Porto Colon einen Ausflug bei Bis Bald Tours gebucht ? Außer uns und Cap Hornier.
Hallo, Ja wir. Wir machen die Affeninseltour und haben am WE die detaillierten Informationen erhalten. 🌞
-
Hallo Aida Fans,
AIDA hat ja diesen Winter weniger Flüge für Karibik gechartert. Bedeutet also geringere Auslastung. Hat jemand Infos mit wie vielen Passagieren wir auf unserer Tour rechnen können ?
-
Ja, und es steht drauf: Clubstufe Smile. Bin mal gespannt, was das jetzt auf dem Schiff umgesetzt wird. Bei Start von Reisen bis zum 11.02 gelten ja auf der Luna die alten Clubstufen. Aber woher sollen die wissen, welche alte Clubstufe man hatte, wo das System jetzt umgestellt wurde
Ich hab die Seemeilenübersicht auf dem Handy abgespeichert.
-
Irgendwo hatte jemand geschrieben, dass während der laufenden Karibik Saison mehr oder weniger durchgehend mit ca 1500Gästen zu rechnen ist.
Mehr Flugkapazitäten gibt es wohl nicht.
Und es werden sicherlich nur einige wenige Gäste individuell anreisen, da auch diese Flüge extrem teuer sind.
Grüße
Novesia
-