Das wundert mich jetzt aber echt wir sind gerade von der MS 1 zurück von der Mittelamerikatour und wir waren ca 2500 Paxe . Laut Crew ist diese Route derzeit sehr gut gebucht . Und auch der Flieger war bis zum letzten Platz ausgebucht
AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Jamaika | 14 Nächte | 05.02.2023 bis 19.02.2023 (Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00 - Sonntag, 19. Februar 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Jamaika | 14 Nächte | 05.02.2023 bis 19.02.2023
Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00 – Sonntag, 19. Februar 2023, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2023 um 00:00-
-
Mehrere Bundesländer haben Winterferien, ich denke es wird gut voll sein. Mal sehen
-
Irgendwo hatte jemand geschrieben, dass während der laufenden Karibik Saison mehr oder weniger durchgehend mit ca 1500Gästen zu rechnen ist.
Mehr Flugkapazitäten gibt es wohl nicht.
Und es werden sicherlich nur einige wenige Gäste individuell anreisen, da auch diese Flüge extrem teuer sind.
Grüße
Novesia
Eventuell war ich das 😉.
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2124575#post2124575An den Begrüßungsabenden (La Romana und Montego Bay) wurde auf der Reise 31.12. - 14.01. beim abendlichen Welcome die Zahl von 1500 genannt, verbunden mit den Worten „Genießen Sie das leere Schiff“.
Bei der Küchenführung sagte der Küchenchef, dass es so bleibt. Am 31.12. landete 1 Maschine aus Düsseldorf und 2 aus Frankfurt. Individuelle Anreisende gab es wohl auch mit Flugziel Punta Cana.
-
Eine Woche noch
-
-
Morgen gehen die Flieger . Und für einige ist heute bereits die Abfahrt Richtung Flughafen
Wir wünschen allen eine gute Anreise zur Luna!
-
Wünsche Euch Allen eine gute, stressfreie Anreise und 2 wunderschöne Wochen auf der Luna in der Karibik
Wir kommen dann am Samstag 11.2. dazu. Bis dahin Allen viel Spaß!
-
Morgen gehen die Flieger . Und für einige ist heute bereits die Abfahrt Richtung Flughafen
Wir wünschen allen eine gute Anreise zur Luna!
Sind gut in FRA angekommen. Shuttle geht morgen früh um nullachthundert. Wir sehen uns dann an der Ocean Bar: Da muss ich nach dem Einchecken erst mal ein Schlückchen nehmen.
-
Schön wars
Ich hoffe es sind alle wieder heil nach Hause gekommen.
Edit: Grüße an das 3. Generationen Damen Trio gehen raus
-
Danke,
wir sind gut nach Hause gekommen.
Nur unsere Corona Warn App ist für die letzten Tage und den Rückflug explodiert.
So ganz sind wir die Seuche noch nicht los.
-
Danke,
wir sind gut nach Hause gekommen.
Nur unsere Corona Warn App ist für die letzten Tage und den Rückflug explodiert.
So ganz sind wir die Seuche noch nicht los.
Die explodiert automatisch , wenn du über längere Zeit unter vielen Menschen bist . Flughafen etc . War bei uns auch ne Woche lang rot , wir sind negativ geblieben
-
Hat evtl. jemand alle "AIDA heute" aus dem Bordportal heruntergeladen und könnte mir die Dateien zur Verfügung stellen?
-
Habe sie alle heruntergeladen. Wie soll ich dir die schicken?
-
Habe sie alle heruntergeladen. Wie soll ich dir die schicken?
Ich habe dir eine PN geschickt.
-
Ich habe dir eine PN geschickt.
Ich auch
-