Hallo ihr Lieben,
frohes neues Jahr...
die kabinenzuteilung ist da .
Lg
Sonntag, 19. Februar 2023, 00:00 – Sonntag, 5. März 2023, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2023 um 00:00Hallo ihr Lieben,
frohes neues Jahr...
die kabinenzuteilung ist da .
Lg
Hallo, happy new year
Deck 7 mittig IA Wir sind sehr zufrieden.
Bei mir hat die Kabinenlotterie eine Außenkabine mit eingeschränktem Meerblick ergeben
Wir sind im vorderen Teil auf Deck 8 gelandet, aber glücklich damit
Hallo ihr lieben,
ich habe gerade auch gebucht und fliege ab Frankfurt
Ich freue mich auf den 27.02. auf Antigua,
dann sollen -lt. Cruisemapper- 3 AIDAs im Hafen liegen: luna, perla und diva
Vg Birgit
Hallo in die Runde,
wir suchen noch mindestens zwei oder mehr "Mitwanderer" in Costa Rica für folgenden Ausflug bei Cariari Tours. Hätte jemand Lust, dann bitte zeitnah bei mir melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn der Ausflug statt finden würde.
Vorteil von der Tour - man hat wenig Fahrtzeit, weniger touristisch, kann aktiver sein und verbringt mehr Zeit im Urwald. Da wir bereits in Panama Boot fahren finden wir das eine angenehme Abwechslung.
Liebe Grüße Sabine
Puerto Vargas befindet sich im südlichen Teil des Cahuita Nationalparks.
2017 wurde hier ein neuer Gehweg auf Stelzen eingeweiht. Dieser Teil des Parks ist weniger besucht und bietet auch sehr viel Fauna und Flora an, sowie Affen, Faultiere, Leguane, Nasenbären, etc…
Der Stelzenweg endet am Meer und von da wandern wir durch Wald und am Meer entlang bis zum Dorf Cahuita, das ist eine tolle Erfahrung und sicher werden wir viele Tiere begegnen. Je nach Wellengang kann man auch Baden. Toiletten und Duschen sind vorhanden. Die Wanderung dauert ungefähr 3 Stunden, aber mit Fotostops bis 4 Stunden auf einem einfach begehbaren Weg.
Wenn es zeitlich Passt machen wir noch eine Stadtbesichtigung von Limon
Minimal 4 Personen
Maximal 12 Personen
Preis: 85 $
Inbegriffen in der Tour sind : Transport, deutschsprachige Reiseleitung, Eintritt, Wasser, Früchte.
Als kleinen Imbiss gibt es eine Lokale Spezialität.
Ausflugsdauer: Von 8h 30 bis 15 Uhr oder je nach Ankunft und Abfahrt des Kreutzfahrtschiffes
Treffpunkt am Ausgang für Fussgänger
Bitte auf das Schild „CARIARI TOURS“ achten
Hallöchen in die Runde, ich hab mal ne Frage: muss man eigentlich auf dieser Tour gegen Gelbfiber geimpft sein?
Nein, muss man nicht
Nur wenn man aus einem Gelbfiebergebiet (i.d.R.Afrika) einreist.
Danke sehr. Dann bin ich beruhigt.
Hallo zusammen, hat noch jemand Interesse an einer Tour in Panama?
Affeninsel und Panamakanal
06:30 Treffpunkt am Hafen
06:45 Uhr Abfahrt von Colón
08:15 Uhr Bootsfahrt am Gatúnsee zur Tierbeobachtung bei der Affeninsel
10:00 Uhr Rückkehr zur Anlegestelle und Besuch des Gamboa Rainforest Resort
11:30 Uhr Fahrt über eine Brücke am Pazifik und eine Brücke am Atlantik über den Panamakanal und Fahrt zu den Schleusen
13:15 Uhr Besuch der Aguas Claras Schleusen auf der Karibikküste
14:30 Uhr Rückfahrt nach Colón
15:00 Uhr Ankunft am Hafen in Colón
Buchung über cultour.info mit Promocode AIDA2202AI, bis jetzt sind wir 16 Teilnehmer, ab 20 reduziert sich der Preis von 110 $ auf 100 $ .
Hallo zusammen, ich bin mit meiner Mutter auch dabei
Wir hatten bisher einen AIDA Ausflug gebucht, der storniert wurde. Ansonsten haben wir noch gar nichts gebucht. Wird wohl alles sehr spontan, aber das machen wir meistens so. Wir sind da auch eher gemütlich unterwegs und viele Ausflüge starten uns einfach zu früh
4 Häfen haben wir 2012 schon bereist, den Rest kennen wir noch nicht.
Haben da leider bereits eine andere Tour gebucht, sorry.