Für Panama kann ich euch wärmstens auch Max Pichler von bis bald Tours empfehlen . Absolut 100% , eigentlich noch mehr . Der tollste Tag auf unserer eben zu Ende gegangenen Mittelamerika Reise mit MS1 .Stadtführung in Panama City und ausreichend Freizeit , Agua Clara Schleusen etwa eine Stunde Schleusung eines Containerschiffes und kurzer Stopp an den Gatunschleusen . Sehr engagierter junger Mann , der gern sein Panama zeigt
AIDAluna: Von Jamaika nach Hamburg 1 | 25 Nächte | 05.03.2023 bis 30.03.2023 (Sonntag, 5. März 2023, 00:00 - Donnerstag, 30. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von Jamaika nach Hamburg 1 | 25 Nächte | 05.03.2023 bis 30.03.2023
Sonntag, 5. März 2023, 00:00 – Donnerstag, 30. März 2023, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. März 2023 um 00:00-
-
Für Panama kann ich euch wärmstens auch Max Pichler von bis bald Tours empfehlen . Absolut 100% , eigentlich noch mehr . Der tollste Tag auf unserer eben zu Ende gegangenen Mittelamerika Reise mit MS1 . Panama City stadtführungen und ausreichend Freizeit , Agua Clara Schleusen etwa eine Stunde Schleusung eines Containerschiffes und kurzer Stopp an den Gatunschleusen . Sehr engagierter junger Mann , der gern sein Panama zeigt
Danke Peggy1005 , diese Tour mache ich am 08.03. auch mit Bis Bald Tours. Freue mich über deine Bewertung.
-
Und wir am 08.02.
-
vielreisende und Cap Hornier alles richtig gemacht . Viel Spaß
-
Dank der Tipps hier im Forum.
-
Die Tour mit bis bald tours habe ich auch für den 08.03.2023 gebucht. 😀
-
Und wir am 08.02.
Wir sind auch mit Max unterwegs.
-
Ich habe mich auch heute für die Tour T2 am 08.03. angemeldet.
-
Hallo zusammen, darf ich mal fragen, was der eine oder andere in Basseterre (St. Kitts) machen wird???
Ich habe Interesse an einem Ausflug per Segelboot oder Katamaran mit Strandaufenthalt. Leider habe ich bisher keinen Veranstalter gefunden, der einen Ausflug am 14.03. anbietet.
Wäre euch für Informationen sehr dankbar.
LG Stefan
Hallo Stefan,
Wir haben bei Get your Guide für den 14.3. eine Tour zum Pinneys Beach mit dem Boot gebucht, 45 € pro Person.
-
Hat evtl jemand in La Romana einen privaten Ausflug zum Strand (Dominicus / Bayahibe) geplant?
-
Hat evtl jemand in La Romana einen privaten Ausflug zum Strand (Dominicus / Bayahibe) geplant?
Hallo
Wir wären auch daran Interessiert
VG
-
4 Wochen...
-
An alle die am Fantreffen teilnehmen:
AIDA hat mir die Anmeldung zum Fantreffen bestätigt.
Es gibt aber eine Änderung. Das Fantreffen findet am 06.03.2023 in der Anytime um 10:30 statt.
Ihr müsst also eine halbe Stunde früher da sein.
Wer sich noch nicht angemeldet hat und gerne teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PN mit euren Namen und eure Kabinennummer.
-
Prima das es geklappt hat. Gratulaltion. Die Uhrzeit ist auch ok. Habe ich schon notiert.
-
An alle die am Fantreffen teilnehmen:
AIDA hat mir die Anmeldung zum Fantreffen bestätigt.
Es gibt aber eine Änderung. Das Fantreffen findet am 06.03.2023 in der Anytime um 10:30 statt.
Ihr müsst also eine halbe Stunde früher da sein.
Wer sich noch nicht angemeldet hat und gerne teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PN mit euren Namen und eure Kabinennummer.
Danke fürs Organisieren
-
Guten Morgen @all!
Haben die Reiseunterlagen heute morgen erhalten Jetzt ist es bald soweit
-
Hallo!
Mein Mann und ich mussten diese Reise leider aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig stornieren.
Habe gerade ein paar selbst organisierte Ausflüge ebenfalls storniert. Falls jemand noch kurzfristig Interesse hat, 2 Plätze sind jeweils jetzt frei:
Panama: http://www.bisbaldtours.com (T1 Citytour,Causeway und Panamakanal)
Cartagena: http://www.alternativetravelcartagena.com (Citytour)
Costa Rica: http://www.cariaritours.com (Tour 3)
Es sind alles deutschsprachige Touren, keine Anzahlung
Ponta Delgada/Azoren Inseltour mit Robert Hoge ( deutschsprachig) 00351 962 650 620 WhatsApp
Terceira/Azoren: Englischsprachige Tour mit Amigo Taxi Hildeberto Cabral 00351 963 729 390 WhatsApp
Bei Beiden auch keine Anzahlung
Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Reise !
Liebe Grüße, Tine61
-
Soeben kam die erhoffte Email:
Kein zertifizierter Antigentest mehr notwendig !
-
AHA - danke für die Info
wir starten 18.03 haben noch keine Infos
-
Ich habe eben von einer Bekannten diese Info erhalten und jetzt vom Reisebüro die Nachricht erhalten.
Endlich hat dieser Stress ein Ende, ein Testcentrum finden zu müssen.
Nun kommt endlich Vorfreude auf.
-