Huhu, wenn Ihr am Treffen teilnehmen wollt, benötige ich Eure Kabinennummer. Bitte schick mir diese doch per PN.
Dann trage ich Euch gerne ein.
LG Ute
Samstag, 11. März 2023, 00:00 – Donnerstag, 30. März 2023, 00:00
9 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. März 2023 um 00:00Huhu, wenn Ihr am Treffen teilnehmen wollt, benötige ich Eure Kabinennummer. Bitte schick mir diese doch per PN.
Dann trage ich Euch gerne ein.
LG Ute
angelina habe dir eine PN geschrieben
Falls jemand noch einen Ausflug für Ponta Delgada sucht, hier sind noch einige Plätze frei:
https://l.facebook.com/l.php?u=https%…dcu9GL5-VgFCvD8
Wir haben die letzte Tour “Furnas“ auf der Seite gebucht.
Der Preis ist 70,00€ pro Person incl. Mittagessen nach der Tour. Die Führung ist aber in englisch.
Falls Ihr Interesse habt, hier die Mail: geral@greenvisionstours.com
Ich hatte einen sehr netten Mail-Kontakt mit Hugo.
Liebe Grüße Ute
Hallo zusammen,
hätte jemand Lust auf ein Fantreffen? Ich organisiere ein Treffen, das Okay von Aida habe ich schon. Wann es genau stattfindet, kann ich noch nicht sagen- entweder nach Ablegen in Samana oder am 12. Seetag. Da muss ich warten, welcher Tag für Aida geht.
Falls Ihr teilnehmen möchtet schreibt mir gerne eine PN mit Kabinennummer.
LG Ute
Hey wir sind auch dabei und auch beim Fantreffen gerne
Hey wir sind auch dabei und auch beim Fantreffen gerne
Dann schreib mir doch bitte eine PN mit Name, Personenzahl und Kabinennummer.
Dann schreib mir doch bitte eine PN mit Name, Personenzahl und Kabinennummer.
Das würde ich sehr gerne bekomme aber angezeigt Zugriffeingeschränkt und kann nichts senden
Hm, das liegt aber nicht an mir.
Bist Du neu hier im Forum?
Dann schick mir eine Mail an: heinzundute@hotmail.com
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe jedem, der sich hier im Wasserurlaub zum Treffen angemeldet hat, eine PN geschickt mit Ort und Zeit des Treffens.
Liebe Grüße und bis bald
Ute
Das würde ich sehr gerne bekomme aber angezeigt Zugriffeingeschränkt und kann nichts senden
Mir geht's genauso
Mir geht's genauso
Dann schick mir doch auch eine Mail an die obige Mail.
Liebe Grüße
Da das Treffen erst am Seetag stattfindet, wollen sich ein paar Leute schon zum Auslaufen Samana
in der Oceanbar treffen. Erkennungszeichen ist eine Wäschekammer am Shirt.
Wer Lust hat, kommt einfach dazu.
Erkennungszeichen ist eine Wäschekammer am Shirt.
Wer Lust hat, kommt einfach dazu.
gehen wir danach in die Sauna? Sorry, nur ein Witz. Ich denke an die Bademäntel mit Wäscheklammer.....
Hallo hat jemand von euch eine E-Mail von Aida , Thema Corona Schnelltest , bekommen?
Nein, ich noch nicht. Aber in der Ansage beim warten in der Hotline sagen sie, dass man nur geimpft sein muss.
Ich denke von unserer Reise wird noch keiner informiert sein. Ist ja auch noch Zeit.
wir steigen am 5.3. auf die luna auf und haben letzte Woche die Mail bekommen, dass keine Tests mehr erforderlich sind.
Im Urlaubskompass ist noch nichts aktualisiert, wenn ich mich bei MyAIDA (Laptop) einlogge, sehe ich eine "wichtige Nachricht" vom 23.2. Dort steht, dass kein Test mehr erforderlich ist.
Das müsstet Ihr also auch diese Woche bekommen.
Hallo,
ich habe bei Aida nachgefragt.....meine Reiseberaterin hat mich einen Tag später zurückgerufen und gesagt, das wir keinen Test mehr brauchen.
Wir bekommen aber noch eine E-Mail.......
Steht schon im Urlaubskompass
Hat jemand für die Reise ab 11.3. schon die email wg. Testen bekommen? Wir noch nicht.
Hat jemand für die Reise ab 11.3. schon die email wg. Testen bekommen? Wir noch nicht.
Ich glaube auch nicht, das da noch eine Mail kommt. Es steht doch ganz offiziell im Urlaubskompass.