Das habe ich kopiert und auf 'em Handy gespeichert. Obwohl, ich sicher bin, dass ich das nicht brauche. Jetzt geht's ans Packen. Körperpflege und Medis sind schon erledigt. Beim Friseur war ich auch schon. Kann nichts schief gehen.....
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 1 | 19 Nächte | 11.03.2023 bis 30.03.2023 (Samstag, 11. März 2023, 00:00 - Donnerstag, 30. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 1 | 19 Nächte | 11.03.2023 bis 30.03.2023
Samstag, 11. März 2023, 00:00 – Donnerstag, 30. März 2023, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. März 2023 um 00:00-
-
Ich wünsche euch eine wunderschöne Tour nächste Woche 😍
Wir hatten diese Tour eigentlich für März 2020 gebucht. Naja, ihr wisst ja was dann kam… zwanzig Stunden vor Abflug wurde die Reise dank Coroni abgesagt 😥 Da unser Sohn dann im Sommer 2020 in die Schule kam, ist uns die Reise leider nicht mehr möglich.
Aber euch wünsche ich wunderschönes Wetter, tolles Essen und ganz wundervolle Eindrücke ❤️
-
Also wir haben auch noch keine E-Mail bekommen, auf myAida steht auch nichts .
Und Urlaubskompass ist auch noch nicht aktualisiert. Stand 24.1.23
Nur die kurze Info auf der Aida Seite , mehr hab ich auch noch nicht.
-
Cache löschen? Bei mir ist es neu
-
-
Es gibt doch bestimmt viele Passagiere, die nicht so viel im Internet unterwegs sind und sich jetzt den Stress antun, eine Teststelle zu finden. Gut, man kann bei der Hotline anrufen, aber wenn man von nichts weiß, macht man das dann? Und was ist eigentlich, wenn man ein- oder zwei Tage vor der Reise einen positiven Test gemacht hat und umbuchen will, geht das dann noch kostenfrei?
-
Habe den Cache gelöscht. Und immer noch Urlaubskompass vom 24.1. 23 drin Habe es über App und Browser versucht. ?????
.
-
Habe den Cache gelöscht. Und immer noch Urlaubskompass vom 24.1. 23 drin Habe es über App und Browser versucht. ?????
.
nimmt mal den .ch
Urlaubskompass für Ihre AIDA Kreuzfahrt: Startklar für Ihren Urlaub
ob es dann geht
-
Danke auf .ch geht's.
-
Für das Treffen sind keine Anmeldungen mehr möglich. Ich habe gestern die endgültige Liste an Aida geschickt!
Liebe Grüße und bis bald!
-
Ich wünsche allen eine gute Anreise. Ich sehe mich noch nicht im Flieger ab Düsseldorf. Oberleitungsschaden. Der Zug steht seit geraumer Zeit in Hannover.
-
Ich wünsche allen eine gute Anreise. Ich sehe mich noch nicht im Flieger ab Düsseldorf. Oberleitungsschaden. Der Zug steht seit geraumer Zeit in Hannover.
Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht
-
Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht
Lieben Dank. Ich hoffe, dass die Reiserücktrittsversicherung greift, falls ich es nicht rechtzeitig schaffe.
-
Wann musst du denn in Düsseldorf sein?
-
Flug geht um 10. Also sage ich mal um 8. Nach aktueller Aussage der DB fährt der Zug frühestens 1 Uhr weiter.
-
Das müsste reichen, denke ich ...hab gegoogelt ...von Hannover nach Düsseldorf mit der Bahn ca. 3,5 Stunden? Hoffe, dass alles klappt 😊
-
Steph2013 wie sieht's aus? Seid ihr unterwegs?
-
Guten Morgen
So ein Mist. Wir drücken auch fest die Daumen, dass Du pünktlich ankommst!!!
Viele Grüße
Jürgen u. Brigitte
-
Der Zug erreicht gleich Dortmund. Ein kleines Highlight: der Zug legt ungeplant einen Zwischenstopp am Flughafen ein. Eigentlich hätte ich am Düsseldorfer Hauptbahnhof umsteigen müssen.
-
Das ist ja klasse !!!!
-