Die Reise ist aktuell wieder buchbar …
AIDAmar: Kurzreise nach Dänemark und Schweden | 3 Nächte | 30.10.2022 bis 02.11.2022 (Sonntag, 30. Oktober 2022, 00:00 - Mittwoch, 2. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Kurzreise nach Dänemark und Schweden | 3 Nächte | 30.10.2022 bis 02.11.2022
Sonntag, 30. Oktober 2022, 00:00 – Mittwoch, 2. November 2022, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. November 2022 um 00:00-
-
ich bin zu doof sie zu finden, gibts jetzt auch Vario ?
-
Meerblick & Balkonkabinen buchbar...
Kein Vario
-
gefunden - preislich aber einiges über dem was ich bezahlt hatte -
ob die die Quarantänekabinen freigegeben haben jetzt ?
Wir kommen gerade von der Nova zurück - ich hoffe wir werden nur ein Stückchen unseres Wetters jetzt dann auch noch haben
-
Hatte ich gestern als Antwort bekommen als ich wegen der Busse anfragte
In Göteborg ergibt sich immer erst kurzfristig, ob Shuttlebusse eingesetzt werden, da es davon abhängt, welchen Liegeplatz wir zugeteilt bekommen. Deshalb möchten wir Sie bitten, sich direkt am Anreisetag bei dem Ausflugscounter zu melden und Ihr Anliegen zu schildern. Die Kollegen können dann schon sagen, ob und was für Shuttlebusse eingesetzt werden.ich dachte es wäre sicher dass wir am VolvoMuseum liegen ? Dort ohne nutzbare Busse zur City zu kommen wäre nun nicht meine Planung
-
Reiseunterlagen angekommen - Kofferanhänger etc ausgedruckt.
Gatte wieder C negativ - ich hoffe mal wir haben uns nicht angesteckt aber dann wären wir bis dahin auch wieder fit.
-
Dumme Frage, wenn man Sonntag um halb zwölf an Bord geht, ab wann darf man dann den Test vorher machen ?
-
zwei Tage vorher.
-
also Freitag früh geht auch schon
falls die Tour überhaupt geht
-
also Freitag früh geht auch schon
falls die Tour überhaupt geht
Ich habe gerade gesehen - wenn ich mich bei AIDA einlogge, sehe ich diese Reise nicht mehr. Geht es euch auch so?
-
Ja es wird in anderen Gruppen bereits über eine Absagen spekuliert 🤔
-
bei mir ist es komplett verschwunden, aus der App und aus mein Aida -
ich hoffe die Sol übernimmt wirklich identisch.
Schiffe sollten an sich ja gleich sein dass man eins zu eins tauschen könnte.Hat irgendjemand offizielle Infos ?
-
Angeblich soll die SoL Übernehmen.....bin jespannt......sind ja nur noch ein paar Tage. Solange entspannen wir in Mallorca und warten ab.
-
Heute von AC die Info bekommen, die Weltreise ab 26.10.22 wird von
der MAR übernommen. Die geplanten Reisen der MAR werden von
Aida SOL durchgeführt.
-
Ja, so geistert es auch, nur offiziell habe ich zB nichtsmehr an Unterlagen hinterlegt
-
Email von AIDA ist gerade gekommen, es bleibt alles wie vorher, nur der Schiffsname hat sich geändert 😉
-
Perfekt
Ich warte noch aber Hauptsache es klappt
Ist denn irgendwas an den Schiffen anders ?
-
Perfekt
Ich warte noch aber Hauptsache es klappt
Ist denn irgendwas an den Schiffen anders ?
Ich glaube statt dem myAIDA Service Point auf Deck 11 auf der Mar ist dort auf der Sol ein Blumengeschäft. Vielleicht noch etwas andere Einrichtung?
-
Nein die Schiffe sind eigentlich baugleich..
Andere Farbgestaltung kann natürlich sein und manchmal sind die Shops etwas unterschiedlicher… (auf der Prima gibt es z.B den Legostore, den gibt es auf der baugleichen Perla nicht…)
Wir freuen uns, dass es stattfindet, haben schon gezittert die letzten Tage
Auch wenn es nur ein kurze Tour ist, freut man sich ja schon lange drauf😉
Wird für uns alle schon ein schöner Kurzurlaub werden🤩
-
auf der Prima gibt es z.B den Legostore, den gibt es auf der baugleichen Perla nicht
Seit kurzem existiert auf der Perla ebenfalls ein LEGO Store ...
-