Ist natürlich schwer zu sagen, wieviele gleich zeitig auf das Schiff wollen. Bei einer Kurztour wahrscheinlich schon einige. Wenn die Schlange vor dem Terminal zu lang ist, würde ich vorn bei einem AIDA-Menschen ganz lieb fragen, ob ich vor darf wegen der Wellnesskabine. Erst recht, da Ihr mit Rolli reist, sollte das kein Problem sein. Im Terminal selbst dürfte die Überholspur wieder effektiv sein, da kein Test gemacht wird. Ich würde es drauf ankommen lassen und zur größten Not (wenn es nicht rechtzeitig geklappt hat) an der Rezi oder im Spa die Buchung nach hinten schieben lassen.
AIDAmar: Kurzreise nach Dänemark und Schweden | 3 Nächte | 30.10.2022 bis 02.11.2022 (Sonntag, 30. Oktober 2022, 00:00 - Mittwoch, 2. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Kurzreise nach Dänemark und Schweden | 3 Nächte | 30.10.2022 bis 02.11.2022
Sonntag, 30. Oktober 2022, 00:00 – Mittwoch, 2. November 2022, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. November 2022 um 00:00-
-
Bei mir kommt nach wie vor (mittlerweile seit 3 Monaten... ) die Fehlermeldung, wenn ich die Check-In Zeit reservieren möchte.
-
ggf mal anrufen
über die App gehts auch nicht ?
Man kann auch schon das Getränkepaket buchen wenn man will und Ausflüge
-
Angerufen hab ich auch schon vor einigen Wochen. Da hat man vermutet, dass es daran lag, dass das Ausweisdokument meiner Muddi nicht richtig hinterlegt war. Nach dem Ausfüllen dann der nächste Versuch - klappte aber immer noch nicht. AIDA ist da in dem Fall auch ratlos und weiß nicht weiter.
Dann stellen wir uns am 30.10. nun einfach irgendwann in die Reihe?! Aber gut, wer weiß, wie es im Oktober überhaupt aussieht bzgl Regelungen.
-
HUH
ich habe meinen Ausweis noch nicht hinterlegt denn der läuft im Sommer ab und ich weiss aktuell die neue Nummer ja noch nicht
-
Ist unsere Reise ausgebucht, ich kann sie nicht mehr finden...
-
Ich beobachte dass schon eine ganze Weile… mit einem komischen Gefühl…
Die ist schon ein paar Wochen raus und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Reise ausgebucht ist…
-
Dein Gefühl deckt sich mit meinem .... und wir haben auch ne Vorübernachtung gebucht zB
-
Wir wären gern mitgefahren , is nix zu finden
-
Mal abwarten..
-
Hallo an ALLE hier =)
Wir sind auch mit an Bord.
Wir das sind zwei Mädels Anfang 40 und eine junge Dame Anfang 50 die noch nie mit AIDA gefahren ist und
die wir via Kurzreise auf Seetauglichkeit testen *lach*
Bei uns hat das reservieren der Check-In und Check-out Zeiten alles geklappt
LG
-
Wo finde ich die Reise den?
-
Ich finde die Reise auch nicht. Über eine kurze Info wäre ich dankbar.
-
Die Reise ist schon längere Zeit ausverkauft, so wird es zumindest kommuniziert
-
Was ich allerdings nie gedacht hätte, so wirklich reizvoll ist das Ganze ja nicht oder war die so preiswert? Ich hatte ja heimlich gehofft sie kommt ins Vario und lohnt umzubuchen
-
Wir hatten sie auch im Auge und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da null Komma nix mehr frei ist
-
Wer weiss was da wieder auf uns zukommt, ich hatte ja nachgefragt da es mir seltsam vorkam und bekam zur Antwort wäre ausgebucht.
Wenn die uns so hinhalten und es fände nicht statt wäre das wirklich frech, wir haben Hochzeitstag und würdens onst kurzfristig nichts alternatives Roligerechtes mehr buchen können, mehr als die paar Tage Urlaub haben wir nicht mehr !
Oder sie haben recht viel gebucht und dann zugemacht aus Angst vor einer Coronawelle und dass sie nur halb belegen können ?
-
Wir werden es erfahren , Geduld ist wieder mal gefragt . Ich hab mir schon paar Alternativen überlegt . Mach ich aber kurzfristig , je nach Wetter und Corona Lage . Bin auf jeden Fall gespannt , ob ihr fahrt
-
Da bin ich auch gespannt, so ganz traue ich dem nicht🤯
-
aber immerhin schicken sie die neue Impfregelung raus, und das an alle hinterlegten mailadressen...
-