Ich brauche keine Blumenläden oder legostores - ich bin auch einfach froh dass wir reisen können und freue mich wie Bolle.
Hoffe auf gutes Wetter !
Sonntag, 30. Oktober 2022, 00:00 – Mittwoch, 2. November 2022, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. November 2022 um 00:00Ich brauche keine Blumenläden oder legostores - ich bin auch einfach froh dass wir reisen können und freue mich wie Bolle.
Hoffe auf gutes Wetter !
Seit kurzem existiert auf der Perla ebenfalls ein LEGO Store ...
Echt? Das wusste ich nicht… Anfang September wurde uns auf der Prima noch gesagt, es wäre der einzige Store🙃
Danke für die Info
Ich brauche keine Blumenläden oder legostores - ich bin auch einfach froh dass wir reisen können und freue mich wie Bolle.
Hoffe auf gutes Wetter !
Wir auch🤩
In myaida ist die Reise wieder zu finden, in der App ist sie immer noch raus.
Anschauen bei planen geht leider nicht ob alles übernommen wurde oder was zubuchen, ich vermute mal das geht spätestens nächste Woche wieder
Manifest bei mir ist nichtmehr vollständig
dafür kjam gerade die neue Rechnung per mail
geht bei jemand Reise Planen wieder in myaida ?
Ich würde gerne wissen ob meine Sachen übernommen wurden wie Reservierungen, aber ich komme nicht rein. Da das Manifest zum Teil auch weg war zweifle ich an der korrekten Übernahme
Hallo,
ich denke, dass wird... sind nach Euch an Bord und bei uns ist bereits im Manifest wieder alles korrekt, bis auf die Hinterlegung des Zahlungsmittels. Das musste neu eingegeben werden.
Vermute ganz stark, dass alles "Mar-Gebuchte" händisch übertragen werden muss, deshalb dauert es halt.
Schöne Cruise Euch und
VG
Siehst Du in den Planungen ob Buchungen ( bei uns konkret Welness Oase zeitnah nach Checkin) übernommen worden sind ?
Das Manifest hatte ich ergänzt als es ging, das war dann ja weder komplett
ich frage mich auch ob ich nun alles wieder neu ausdrucken muss der einfach dann mit den alten Kofferklebern etc Anreise
Unter myaida ist leider noch nichts im Reiseplaner sichtbar, kommt noch immer die "Geduldsmeldung". Dat wird schon...
Ich würde bis 3 Tage vor Abreise mit dem Ausdrucken warten, denke, dass bis dahin auch die neuen Reiseunterlagen inkl. Kofferanhängern da sind. Wenn nicht, würde ich einfach nur die alten MAR-Kofferanhänger-Unterlagen mittels Bastelstunde für korrekten Dampfer (SOL) überkleben.
Die Fachabteilung wird am WE nicht arbeiten und wird ab heute (sicherlich und hoffentlich) unter myaida weitermachen.