Die Kabinenzuteilung ist da und wir haben echt Pech gehabt. Haben Veranda Komfort gebucht und eine Spannerkabine auf Deck 8 mit Wintergarten erhalten...werden wohl umbuchen müssen und haben dann hoffentlich mehr Glück...
AIDAnova: Von Kiel nach Gran Canaria | 14 Nächte | 22.10.2022 bis 05.11.2022 (Samstag, 22. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 5. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Kiel nach Gran Canaria | 14 Nächte | 22.10.2022 bis 05.11.2022
Samstag, 22. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 5. November 2022, 00:00
Teilnehmer
23 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. November 2022 um 00:00-
-
Das ist blöd...
Wir hatten mehr Glück, eine Veranda Komfort auf Deck 10 steuerbord kurz hinter den mittleren Aufzügen und eine weitere Veranda Komfort auf Deck 10 backbord direkt an den mittleren Aufzügen.
-
Hallo, wir haben Balkonkabine auf Deck 17 zugeteilt bekommen. Hat da jemand Erfahrung mit. Letzte Reise hatten wir Deck 12. Waren noch nie soweit oben. Danke vorab für Informationen
-
Weiß jemand was die früheste Check-In-Zeit auf unserer Reise ist?
Ich bin auch etwas verwirrt, dass noch immer alle Zeiten buchbar sind, während z.B. bei der Silvesterreise mit der Prima schon alles bis auf die letzte Zeit um 15:30 Uhr ausgebucht ist.
-
Ich meine 10:50 wäre der früheste Check-in.
Deck 17 ist doch super, nicht weit zur Poolbar -:)
-
Moin ! Haben eine Kabine auf der 15 Backbord bekommen. Sind ganz zufrieden. Hätten gerne eine Kabine im vorderen Bereich gehabt aber das ist eben so wenn man vario bucht.Man kann nicht alles haben. Früheste Check in zeit ist 10.50.
-
Sind auch auf Deck 10 mit einer Komfort gelandet.
Backbord hintere Aufzüge.... hätte schlimmer kommen können sind zufrieden.
-
Die Kabinenzuteilung ist da und wir haben echt Pech gehabt. Haben Veranda Komfort gebucht und eine Spannerkabine auf Deck 8 mit Wintergarten erhalten...werden wohl umbuchen müssen und haben dann hoffentlich mehr Glück...
So sind nun auf Deck 17 gelandet. Immerhin besser als vorher.
-
Bin auf Deck 9 ganz hinten. Wer kommt auch aus dem Süden mit dem Zug?
-
Wir haben eine Veranda Kabine Komfort gebucht und sind Deck 14 Backbord mittig. Hatten wir uns auch so ausgesucht. Transfer vom HH Hbf zum Schiff habe ich noch nicht gefunden und auch noch keine Infos zum Rückflug Gran Canaria zum BER. Da bin ich ja schon ziemlich gespannt. Lt. Aida ist es ein Charterflug nur mit Aida Reisenden. Ich hatte mir dann im Gespräch gewünscht, wenn noch keine Flugzeiten online sind, hätte ich gerne einen Flug frühestens ab Mittags, sodass wir nicht vor 10 Uhr das Schiff verlassen müssen 🤣. Vielleicht werden ja meine Wünsche berücksichtigt. Fragen darf man ja 🙈 🙉 🙊. Wir kommen aus Berlin.
-
Wir, reisen jedoch schon 2 Tage eher an.
-
.. Ich hatte mir dann im Gespräch gewünscht, wenn noch keine Flugzeiten online sind, hätte ich gerne einen Flug frühestens ab Mittags, sodass wir nicht vor 10 Uhr das Schiff verlassen müssen....
Ich würde sehr gerne um 10 Uhr das Schiff verlassen. Wir fliegen erst um 17.05 Uhr nach Frankfurt und landen dort dann um 23 Uhr. Bis wir dann die Koffer haben, am Auto sind und letztendlich daheim ist ca 1 Uhr. Das wird ein echt harter Tag...
-
Wir reisen auch mit der Bahn,einen Tag früher an.
Ja ja der späte Flug nach Frankfurt hat uns auch getroffen...aber dafür können wir noch gemütlich zu Mittagessen!!
Freuen uns auf 14 Tage Seeturn
-
Wie schaut es eigentlich mit dem Burger Restaurant oder dem Brauhaus aus. Sind diese Reservierungspflichtig?? auf MyAida kann man sie zumindest nicht finden.
Hat jemand Erfahrung mit Rad Ausflügen die auf MyAida ausgebucht sind?? Hat man an Bord noch große Chancen diese nachzubuchen??
-
Hallo
Wir kommen auch aus den Süden fahren aber schon einen Tag früher mit den Zug, weil der Bahn kann man nicht trauen.
Gruß Klaus
-
Hallo wir haben auch einen Rückflug 17.10 Uhr. Ich seh dem entspannt entgegen. Man kann ja bis zum Transfer auf dem Schiff relaxen und ich finde das angenehmer als morgens früh schon vom Schiff zu müssen. Freu mich auf die Tour. Wir hatten diese schon im April aus der anderen Richtung gemacht und die war super.
-
Wie schaut es eigentlich mit dem Burger Restaurant oder dem Brauhaus aus. Sind diese Reservierungspflichtig?? auf MyAida kann man sie zumindest nicht finden.
Hat jemand Erfahrung mit Rad Ausflügen die auf MyAida ausgebucht sind?? Hat man an Bord noch große Chancen diese nachzubuchen??
An Bord kann mann immer noch Touren buchen. An den Servicepoints für Ausflüge einfach nachfragen. Hat bisher funktioniert.
-
Burger Restaurant und Brauhaus braucht man keine Reservierung
-
das mit dem frühen Rückflug wird nicht klappen. Ihr fliegt ja mit den Maschinen zurück die die Reisenden hinbringen . Wird sicher keine Flug vor 14 Uhr.
-
hirschi das hört sich doch gut an. Dann können wir um 9 Uhr die Kabine verlassen und noch entspannt frühstücken. So endet der Urlaub nicht mit soviel Stress. Bin ja gespannt wann die Zeiten bekannt gegeben werden.
-