Bin ja gespannt wann die Zeiten bekannt gegeben werden.
Sollten eigentlich in My Aida ersichtlich sein.
Bei euch noch nicht ?
Unser Rückflug nach FRA steht drin. Und ein paar neue Ausflüge auch !
Schönes WE @All
Samstag, 22. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 5. November 2022, 00:00
23 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. November 2022 um 00:00Bin ja gespannt wann die Zeiten bekannt gegeben werden.
Sollten eigentlich in My Aida ersichtlich sein.
Bei euch noch nicht ?
Unser Rückflug nach FRA steht drin. Und ein paar neue Ausflüge auch !
Schönes WE @All
@tinsche2013 Einiges ist bei my Aida dazu gekommen, wie z.B. die Internetpakete. Aber bei Rückflug steht: Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 60 Tage vor Reisebeginn bekannt. Wenn man von der Abreise ausgeht sind die 60 Tage auch rum. Wenn man keinen Heimflug für uns organisiert, dann bleiben wir auf dem Schiff und hängen die nächste Kreuzfahrt hinten dran 🤣. Zwar nicht optimal wg. Arbeit und Schule, aber was will man machen. Im April 2023 geht die Nova dann wieder nach Deutschland. Das wäre genial, würde der Crew auch ein wenig helfen bei der Arbeit und etwas jobben, weiß zwar nicht was, aber es wird sich sicherlich etwas finden. Die Flugzeiten werden schon kommen und der Traum ist dann ausgeräumt 😴.
Guten abend! Wir haben einen Rückflug ug nach Hamburg um 12.25. Wird wohl gleich nach dem Frühstück Richtung Flughafen gehen. Laut Aida wird ein Shuttlebus vom Kieler Hbf zum Schiff in my Aida nicht angeboten da es eine Transreise ist. Man kann den bus vor ort buchen und bezahlen. Autos sind für die Kanaren reserviert. Falls jemand auch mit dem gedanken spielt kann ich die autovermietung Cicar empfehlen. Haben schon oft dort gebucht und nie probleme gehabt. Haben auch immer ein büro direkt im hafen. Ich wünsche allen ein schönes wovhenende.Gruss Volkhard
Hallo,
hat jemand schon die Sitzplatzreservierung für den Flug über den AIDA Kundenservice vorgenommen?
LG
Wasserratte9
Garfield 66 das man keinen Bus von Kiel Hauptbahnhof zum Schiff reservieren kann ist eigenartig. Wie hatten 2019 die Transreise von Kiel nach Mallorca gebucht und da war die Buchung für den Bustransfer möglich.
Hallo
bei der Taufreise der Cosma konnten wir auch den Bus erst kurz vor der Abfahrt buchen ( denke waren 10 - 14 Tage )
Gruß Klaus
Wir laufen zum Terminal 💪🏼
tinsche2013 wann wollt Ihr in Kiel ankommen? Würde mitlaufen.
Wir reisen Freitag schon an… nächtigen dann im Ibis Styles Kiel.
Check in Zeit am Kiel Port 10.50 .Haben nur die Hälfte der Wegstrecke… starten ab dem alten Bootshafen . Immer der Blauen Linie entlang
Hallo,
hat jemand schon die Sitzplatzreservierung für den Flug über den AIDA Kundenservice vorgenommen?
LG
Wasserratte9
Hey, wollten wir machen. Aida hat gesagt, dass es aktuell nicht geht und es sein kann das es nie gehen wird.
Haben dann direkt über die Fluggesellschaft gebucht.
Hey, wollten wir machen. Aida hat gesagt, dass es aktuell nicht geht und es sein kann das es nie gehen wird.
Haben dann direkt über die Fluggesellschaft gebucht.
Hey , oh das ist neu für mich. Wie mach ich das? Bzw wie komm ich an die richtigen Kontaktdaren der Fluggesellschaft. Danke für den Tipp
Guten abend! Du gehst auf die Seite der Fluggeselkschaft zb condor sitzplatzreservierung. Da wirst du gefragt wo du den flug gebucht hast. Da gibst du aida an und die buchungsnummer. Dann wird der flug angezeigt. Dann anklicken und du hast die platzauswahl. Ist eigentlich ganz einfach. Viel Erfolg. Gruss volkhard
Guten abend! Du gehst auf die Seite der Fluggeselkschaft zb condor sitzplatzreservierung. Da wirst du gefragt wo du den flug gebucht hast. Da gibst du aida an und die buchungsnummer. Dann wird der flug angezeigt. Dann anklicken und du hast die platzauswahl. Ist eigentlich ganz einfach. Viel Erfolg. Gruss volkhard
Guten Abend, vielen lieben Dank. Das hört sich einfach an und wurde gerichtet probiert. Gruß I.
...... Und wird gleich probiert....sollte es heißen
Garfield 66 das man keinen Bus von Kiel Hauptbahnhof zum Schiff reservieren kann ist eigenartig. Wie hatten 2019 die Transreise von Kiel nach Mallorca gebucht und da war die Buchung für den Bustransfer möglich.
Hallo, jetzt kann man den Shuttlebus vom Bahnhof zum Schiff buchen. Nur unsere Flugzeiten sind immer noch nicht bekannt gegeben. Sie machen es weiterhin spannend. Morgen in fünf Wochen geht es endlich los. Restaurants und Time Maschine ist auch gebucht. Langsam wird es aufregend und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Fahren zwar nur bis Tenneriffa, aber unsere Flugzeiten sind seit etwa 3 Wochen drinn. Allerdings scheint es nach Düsseldorf auch 2 unterschiedliche Flieger zu geben. Einer von Eurowings und einer Condor.
Gibt es jemanden, der dem Flug nach Hamburg gegen einen Flug nach Hannover tauschen möchte? Hamburg kommt gegen 18 Uhr an, Hannover gegen 23 Uhr. Ich habe zwar keine Ahnung, ob das geht, aber der reiseberater von Aida braucht auch Herausforderungen 😉
Ich würde sehr gerne um 10 Uhr das Schiff verlassen. Wir fliegen erst um 17.05 Uhr nach Frankfurt und landen dort dann um 23 Uhr. Bis wir dann die Koffer haben, am Auto sind und letztendlich daheim ist ca 1 Uhr. Das wird ein echt harter Tag...
Da bin ich ganz bei Dir. Haben gleichen Flug aber noch 2,5 Stunden Heimweg ab Frankfurt.
Hallo zusammen,
da leider bereits einige für uns interessante Ausflüge ausgebucht sind und wir zudem gern individuell etwas unternehmen würden, suchen wir noch ein Paar, dass sich mit uns ein Taxi/ bzw. Transfer teilen würde um in den Loro Parque zu fahren. Auch für Strandausflüge die etwas länger dauern als von AIDA angeboten wären wir über eine Mitfahrgelegenheit dankbar.Über PN freuen wir uns.
Wir sind jetzt auch bei dieser tollen Reise dabei. Hatten uns vor einer Woche hierfür entschieden, konnten aber leider den Flughafen Hamburg nicht mehr buchen. Die anderen Flughäfen kamen für uns nicht in Betracht. Haben aber immer wieder nachgeschaut, ob nicht doch noch mal Hamburg in der Buchungsmaske auftaucht. Gestern früh hat es dann tatsächlich geklappt und wir freuen uns riesig.
LG Ute und Helmut