Ohhhh dann nicht. War nur nett gemeint sorry ☹️
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 20 Nächte | 14.10.2022 bis 03.11.2022 (Freitag, 14. Oktober 2022, 00:00 - Donnerstag, 3. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 20 Nächte | 14.10.2022 bis 03.11.2022
Freitag, 14. Oktober 2022, 00:00 – Donnerstag, 3. November 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 3. November 2022 um 00:00-
-
Ohhhh dann nicht. War nur nett gemeint sorry ☹️
Alles gut. Das ganze hat halt seine Gründe.
Schau mal bitte 》》》 hier 《《《.
Dass du es nur nett gemeint hast, steht dabei außer Frage.
Gruß Detlef
-
In der Regel verabredet man sich zunächst zum Forentreffen an Bord der AIDA hier im Forum und nicht bei WhatsApp über Facebook.
Lieber Wolfgang, das war einmal. Schade, aber der Trend geht leider zu den anderen Plattformen zwecks Treffen.
-
Drei Tage vorher sind wir und Ihr doch auf Sint Maarten. Oder liege ich da falsch?
Das ist richtig.
-
Wir waren im Februar/März bereits mit der Perla in der Karibik. Diesmal sind einige Inseln neu und andere (ABC-Inseln) leider nicht dabei. Aruba wird uns fehlen.....
Die Perla ist einfach ein interessantes Schiff.
Wir sind gerade dabei, einige Privat-Touren herauszusuchen. Wir machen auch gerne Touren gemeinsam.
Bleiben wir ihier in Verbindung.
-
Nochmal nachgefragt : Wer von Euch ist denn bis zum 10.11. in der Domink. Republik dabei ?
-
Nochmal nachgefragt : Wer von Euch ist denn bis zum 10.11. in der Domink. Republik dabei ?
Schaut mal, in diesem Thread findet ihr Mitreisende:
BeitragRE: AIDAperla: Von Hamburg in die Dominikanische Republik | 27 Nächte | 14.10.2022 bis 10.11.2022 (Freitag, 14. Oktober 2022, 00:00 - Donnerstag, 10. November 2022, 00:00)
Hallöchen,
bei den Flügen müsste doch stehen: das diese AB 60 Tage vorher bekannt gegeben werden?
Ich würde mich bei dieser schönen Reise nicht wegen der Flüge verrückt machen...
Wir haben 2021 die vergleichbare Transreise mit der AIDAluna gemacht...
Schöne Vorfreude!Herumtreiber27. August 2022 um 09:26 -
Wir sind bis zum 10.11.22 dabei.
-
Wir waren im Februar/März bereits mit der Perla in der Karibik. Diesmal sind einige Inseln neu und andere (ABC-Inseln) leider nicht dabei. Aruba wird uns fehlen.....
Die Perla ist einfach ein interessantes Schiff.
Wir sind gerade dabei, einige Privat-Touren herauszusuchen. Wir machen auch gerne Touren gemeinsam.
Bleiben wir ihier in Verbindung.
Hallo BerndundBarbara
Falls ihr auf Martinique und St.Maarten fündig geworden seid, wäre ich interessiert (evtl. auch 2 Personen).
-
Hallo BerndundBarbara ,ich bin bis La Romana dabei
An einem privaten Ausflug auf Martinique hatte ich auch Interesse und würde mich gerne euch anschließen.
Auf St. Maarten war ich schon öfter,da reicht mir ein Bummel durch die Stadt.
-
Hallo Jocko und Doro,
für St. Maarten haben wir das gleiche geplant wie im Feb/März, als wir auch schon dort waren.
Ein wunderbarer Strand ist fast in Sichtweite zum Schiff. Man muß nur ca. 200 m laufen und fährt dann mit dem Wassertaxi zum Strand und später zurück.
(Es gäbe auch noch einen weiteren Strand, der aber ca. 30min zu laufen ist)
Für Martinique haben wir auch beschlossen, uns privat zu vergnügen, da uns kein Angebot gut erschien.
Wir werden kurz die Stadt besichtigen (evtl. inkl. des Botanischen Gartens) und dann am Strand baden.
Günstig wäre es, wenn sich eine Gruppe finden würde.
Liebe Grüße aus Taunusstein
Bernd
-
Hallo Jocko und Doro,
für St. Maarten haben wir das gleiche geplant wie im Feb/März, als wir auch schon dort waren.
Ein wunderbarer Strand ist fast in Sichtweite zum Schiff. Man muß nur ca. 200 m laufen und fährt dann mit dem Wassertaxi zum Strand und später zurück.
(Es gäbe auch noch einen weiteren Strand, der aber ca. 30min zu laufen ist)
Für Martinique haben wir auch beschlossen, uns privat zu vergnügen, da uns kein Angebot gut erschien.
Wir werden kurz die Stadt besichtigen (evtl. inkl. des Botanischen Gartens) und dann am Strand baden.
Günstig wäre es, wenn sich eine Gruppe finden würde.
Liebe Grüße aus Taunusstein
Bernd
Guten Morgen
Auf St.Maarten mache ich es auch so,das geht auch alleine.Auf Martinique habe ich auch keinen Ausflug gefunden, der mir gefällt. Es wäre wirklich schön, wenn wir da mit einer kleinen Gruppe zusammen kommen könnten
-
-
Kennen noch nicht, aber ca. 5-6 km nord-westlich gibt es den Plage de Madiana.
Da ist auch ein Restaurant.
Kann man sich bei Google Earth anschauen.
Wir fanden alle Angebote bei AIDA oder privat nicht so prickelnd.
Ich denke Stadtbesichtigung und mit dem Taxi an den Strand und zurück.
Mit einer kleinen Gruppe wäre das vll. etwas.
-
Hallo Barbara und Hallo Bernd!
Ich bin die gesamte Reise bis zum 10.11. dabei. Ein befreundetes und bezauberndes Ehepaar von mir kommt in Teneriffa an Bord.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise!
Herzliche Grüße Gabriele
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand etwas gehört wegen des PCR-Tests? Beim letzten Mal war der kostenlos und man musste einen Termin bei einer Helios-Klinik im Vorfeld buchen, die haben das dann direkt an das Bord-Portal weitergeleitet.
VG aus dem Rheinland
die rote Zora
-
-
Hallo zusammen,
wir sind kurzentschlossen auch noch dabei. Southampton, A Coruña, Lanzarote und Teneriffa machen wir auf eigene Faust, für die anderen Ziele haben wir Ausflüge gebucht.
Da unser Rückflug von Bridgetown nach Frankfurt erst um 18:40 Uhr geht, würden wir gerne vormittags noch ein bisschen Barbados erkunden. Gibt es an Bord eigentlich die Möglichkeit, am Abreisetag, sein Handgepäck sicher aufzubewahren?
LG Dirk
-
Wenn ihr eine Tageskabine bucht, wäre dies ein sicherer Ort für euer Handgepäck. Ansonsten wüsste ich keine andere Möglichkeit.
-
Guten Abend zusammen,
ich habe am Wochenende kurzentschlossen auch noch die 20 Tage Tour gebucht - irgendwo muss der Resturlaub ja hin . Habe schon ein paar Aida Transreisen im Lauf der Zeit gemacht, ist aber meine erste Atlantiküberquerung. Mal sehen, wie hoch der Schaukelfaktor ist... Freu mich sonst über sehr schön unterschiedliche Ziele mit viel Seetag-Entspannung dabei.
Viele Grüße,
Martin -