Guten Morgen!
Ich finde den ersten Teil der Reise Hamburg-Teneriffa nicht, oder gibt’s die gar nicht einzeln im Forum? 🤔
Freitag, 14. Oktober 2022, 00:00 – Donnerstag, 3. November 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 3. November 2022 um 00:00Guten Morgen!
Ich finde den ersten Teil der Reise Hamburg-Teneriffa nicht, oder gibt’s die gar nicht einzeln im Forum? 🤔
ist vorhanden, etwas unübersichtlich das ganze
Guten Morgen,
Hat jemand eine Idee, wie man von Barbados ( finde nur Flüge über Kanada oder London) oder evtl La Romana nach Deutschland ( bevorzugt Düsseldorf, evtl Frankfurt) kommen kann?
Wir würden gerne ab Teneriffa bis Barbados mitfahren, dort ggf noch ein paar Tage dranhängen.
Grüße
Novesia
ist vorhanden, etwas unübersichtlich das ganze
wasserurlaub AIDAperla: Von Hamburg nach Teneriffa | 10 Nächte | 14.10.2022 bis 24.10.2022 - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Vielen Dank!!!!! 😃
Wobei das nur ein Kalender für Teilnehmer ist und nicht die Rubrik „Wer geht wann auf welches Schiff“ 🙈😅🤔🤷♀️
Wobei das nur ein Kalender für Teilnehmer ist und nicht die Rubrik „Wer geht wann auf welches Schiff“ 🙈😅🤔🤷♀️
Gibt es doch 🤔
Guten Morgen,
Hat jemand eine Idee, wie man von Barbados ( finde nur Flüge über Kanada oder London) oder evtl La Romana nach Deutschland ( bevorzugt Düsseldorf, evtl Frankfurt) kommen kann?
Wir würden gerne ab Teneriffa bis Barbados mitfahren, dort ggf noch ein paar Tage dranhängen.
Grüße
Novesia
Schau mal auf dieser Website https://www.flightconnections.com/de
Ich denke die Auswahl ist eher begrenzt, wird wohl nur Charter geben.
Linienflug, wie Du schon geschrieben hast, wohl die meisten Verbindungen über London nach Europa.
es gibt noch keinen Kommentar - dann hast Du dein WER geht wann
der 2te Link
Danke für den Tipp. Tolle Website. Zeigt theoretisch einen Condor Flug an, den ich aber auf der Condor Seite nicht finde. Vermutlich ein Vollcharter?
VG Novesia
Die einzig mögliche Option im November 2022 von einem der 2 Wechselhäfen der Perla scheint mit Condor von Punta Cana nach Frankfurt zu sein …
Oder halt dann Barbados mit British Airways über Lonfon, aber die Preise sind ja schon happig
Hab mal bei Google Flights geschaut, echt schlechte Verbindungen.
Ich würde den Plan noch ein Jahr verschieben, diese Jahr ist echt der Wurm drin bei den deutschen Fluggesellschaften. Auch die ganzen Flugstreichungen aktuell wieder für den Winter
Bin gespannt wann es endlich die Reiseunterlagen gibt. Eigentlich ab 10 Tage vor Abreise.
Leider zeigt mir mein Mail-Programm noch keine Info dazu an.
Mein Rückflug nach Frankfurt mit Condor (Ankunft am 04.11. um 07:40 Uhr) war nicht unbedingt mein Wunsch.
Nun ist es aber so, und ich möchte hier gerne nachfragen, ob mir jemand sagen kann, wie lange es wohl dauert, bis ich mit meinem Koffer zum Fernbahnhof gehen kann.
Ich habe nämlich keine Ahnung, ab wann ich einen Zug fürs extra gebuchte AIDA Rail&Fly Ticket buchen sollte (neue Gutschein-Bedingungen der Bahn).
Zugbindung gibt es aber nach wie vor nicht, oder?
Ohje , doro , das ist eine Herausforderung sich auf einen Zug festzulegen,
wenn ihr Rückenwind habt was ja meist der Fall ist wenn man vom Westen kommt, bist du sogar noch 1 Stunde Früher im FRA .
Fernbahnhof ist nicht weit keine 10 Minuten .
MANU_ELA Danke schon mal für die fixe Antwort.
Wenn es keine Zugbindung mit dem Rail&Fly Ticket gibt, interessiert mich im Moment hauptsächlich, wieviel Zeit ich am Kofferband ungefähr einplanen müsste.
Das ist immer eine Unbekannte von 15 bis 45 Minuten.
Ok, darunter kann ich mir nun etwas vorstellen, tut sich also nicht viel mit z.B. DUS
Neee, FRA hat auch Personal Mangel
Hallo zusammen,
wir sind kurzentschlossen auch noch dabei. Southampton, A Coruña, Lanzarote und Teneriffa machen wir auf eigene Faust, für die anderen Ziele haben wir Ausflüge gebucht.
Da unser Rückflug von Bridgetown nach Frankfurt erst um 18:40 Uhr geht, würden wir gerne vormittags noch ein bisschen Barbados erkunden. Gibt es an Bord eigentlich die Möglichkeit, am Abreisetag, sein Handgepäck sicher aufzubewahren?
LG Dirk
Auf Teneriffa wollten wir uns ein Auto mieten und eine Rundfahrt machen.
Jetzt scheint es wohl so zu sein, daß man ab 70 Probleme bei der Anmietung bekommt.
Das wäre so etwas für eine kleine Gruppe.
Ich denke, wir sollten uns am 1. Seetag um 14 Uhr auf dem Lanaideck treffen.
Die anderen genannten Städte werden wir auch auf eigene Faust erkunden.
Southampton ist kein Problem, A Coruna hat eine schöne Altstadt und kleinere Strände in Reichweite, auf Lanzarote gibt es auch kleine Strände (wenn einem das Wasser nicht zu kalt ist.....)
Hallo zusammen,
wir sind kurzentschlossen auch noch dabei. Southampton, A Coruña, Lanzarote und Teneriffa machen wir auf eigene Faust, für die anderen Ziele haben wir Ausflüge gebucht.
Da unser Rückflug von Bridgetown nach Frankfurt erst um 18:40 Uhr geht, würden wir gerne vormittags noch ein bisschen Barbados erkunden. Gibt es an Bord eigentlich die Möglichkeit, am Abreisetag, sein Handgepäck sicher aufzubewahren?
LG Dirk
Auf Barbados könnt Ihr morgens noch zu einem schönen Strand laufen. Das Handgepäck konnten wir bisher stets in einem unbewachten Raum auf dem Schiff einigermaßen sicher abstellen. Einfach bei der Rezi nachfragen.
Auf Teneriffa wollten wir uns ein Auto mieten und eine Rundfahrt machen.
Jetzt scheint es wohl so zu sein, daß man ab 70 Probleme bei der Anmietung bekommt.
Das wäre so etwas für eine kleine Gruppe.
Ich denke, wir sollten uns am 1. Seetag um 14 Uhr auf dem Lanaideck treffen.
Die anderen genannten Städte werden wir auch auf eigene Faust erkunden.
Southampton ist kein Problem, A Coruna hat eine schöne Altstadt und kleinere Strände in Reichweite, auf Lanzarote gibt es auch kleine Strände (wenn einem das Wasser nicht zu kalt ist.....)
Guten Morgen.
Ich komme gerne zum Treffen am 1.Seetag.
Auf Teneriffa standen am Anleger viele Taxen,die unterschiedliche Rundfahrten angeboten haben .
Vielleicht könnte man sich da mit einigen Mittreisenden zusammen tun