Das Handgepäck konnten wir bisher stets in einem unbewachten Raum auf dem Schiff einigermaßen sicher abstellen.
🥺 da bin ich aber persönlich skeptisch.
Freitag, 14. Oktober 2022, 00:00 – Donnerstag, 3. November 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 3. November 2022 um 00:00Das Handgepäck konnten wir bisher stets in einem unbewachten Raum auf dem Schiff einigermaßen sicher abstellen.
🥺 da bin ich aber persönlich skeptisch.
zumal auf der Perla das Zeug im Theater rum steht.
zumal auf der Perla das Zeug im Theater rum steht.
Auf der PERLA konnten wir in der Disco auf Deck 6 und im Konferenzraum unser Handgepäck sicher abstellen und mit einem stets mitgebrachten „Seilschloss“ verbinden, welches auch in der Bahn hilfreich ist. Der Raum war zwar unbewacht. Aber wer kommt schon mit einem Bolzenschneider auf das Schiff um unsere Tageswäsche und das andere Zeug zu stehlen?
Du machst hier Werbung als ob mein sein Hab und Gut, Devisen und Pass dort sichern lagern kann, davon rate ich ab, auch Elektrogeräte, und eine Tasche mit Schloss reizt mich doch mehr sie mitzunehmen.
MANU_ELA ... das sehe ich genauso, auch
Du machst hier Werbung als ob mein sein Hab und Gut, Devisen und Pass dort sichern lagern kann, davon rate ich ab, auch Elektrogeräte, und eine Tasche mit Schloss reizt mich doch mehr sie mitzunehmen.
Mann oh Mann - Du hast aber eine kriminelle Energie!
Hallo @all,
es kann für mich losgehen .... Testergebnis NEGATIV
Koffer ist gepackt, jetzt muss morgen nur noch die Bahnfahrt klappen.
Euch auch weiterhin gute Reisevorbereitungen und eine stressfreie Anreise zur Perla
Bis bald an Bord,
LG doro
Hallo Aida Perla, ich komme. Wenn denn der Zug nicht ausfällt.
Koffer ist seit gestern mit Tefra unterwegs. Testergebnis erfreulich negativ.
Ich wünsche euch allen auch eine gute Anreise.