Dann pass auf, dass man nicht versucht, dir hierfür ggfls. eine Umbuchungsgebühr aufs Auge zu drücken. Hat man bei mir auch (erfolglos) versucht.
AIDAperla: Von Hamburg in die Dominikanische Republik | 27 Nächte | 14.10.2022 bis 10.11.2022 (Freitag, 14. Oktober 2022, 00:00 - Donnerstag, 10. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Hamburg in die Dominikanische Republik | 27 Nächte | 14.10.2022 bis 10.11.2022
Freitag, 14. Oktober 2022, 00:00 – Donnerstag, 10. November 2022, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. November 2022 um 00:00-
-
Oh okay. Danke für den Hinweis.
-
Hallo Zusammen,
Wir sind auch dabei , allerdings ab Hamburg und bei uns ist auch der Flug noch nicht zu finden. Ausserdem kann ich im Moment auch den Shuttle nicht finden/buchen und Internet buchen finde ich zur Zeit auch nicht, nur Foto!!
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?
Danke und schönen Sonntag noch
-
Ist bei mir auch so.
Lt.Auskunft von Aida letzte Woche(an mein Reisebüro) kann man den Shuttlebus auch ohne Voranmeldung nehmen.Ich glaub das aber nicht,weil ich schonmal erlebt habe, dass Mitreisende ohne Vorbuchung nicht mitgenommen wurden.
Ich habe heute 2mal bei Aida angerufen,um das zu klären und auch nach Internet und Flügen zu fragen.Nach 2mal 45 Minuten in der Warteschleife hatte ich aber keine Lust mehr und versuche es in der nächsten Tagen noch mal.
Blöd ist ,das ich Eco Premium dazubuchen will,und wenn dass alles noch dauert,ist der Platz weg
-
Wir sind auch dabei (4 Personen zwischen 28-35 Jahren ). Freuen uns mega 🥰
-
Check-in-Zeit ab HH konnten wir soeben buchen (siehe Manifest).
-
Ist bei mir auch so.
Lt.Auskunft von Aida letzte Woche(an mein Reisebüro) kann man den Shuttlebus auch ohne Voranmeldung nehmen.Ich glaub das aber nicht,weil ich schonmal erlebt habe, dass Mitreisende ohne Vorbuchung nicht mitgenommen wurden.
Ich habe heute 2mal bei Aida angerufen,um das zu klären und auch nach Internet und Flügen zu fragen.Nach 2mal 45 Minuten in der Warteschleife hatte ich aber keine Lust mehr und versuche es in der nächsten Tagen noch mal.
Blöd ist ,das ich Eco Premium dazubuchen will,und wenn dass alles noch dauert,ist der Platz weg
Gleiche Info wurde mir auch gegeben . Ich bleibe auch dran. Allerdings sind Flüge nach HH auch noch nicht geklärt , aber sind ja bis Abflug noch keine 60 Tage 🤔 Schau'n wir mal 😊
-
Hallo in die Runde,
Wir sind auch die 27 Tage dabei und freuen uns schon sehr, da wir außer der Dom.Rep. keine der Karibikinseln kennen.
Wir sind grade bei der Ausflugsplanung. Frage an die,die bereits Ausflüge bei bernardstours u. BluePearl gebucht haben, welche der Touren habt ihr da gebucht?
Viele Grüsse
Karin u. Dietmar
Hallo Karin, hallo Dietmar,
wir haben bei Bleupearl die Tour Paradiese in Basse-Terre gebucht. Der Kontakt zu Kerstin Lenz war auch sehr positiv.
Auf St. Lucia sind wir bei Michael Mayer dabei. Auch hier war der Kontakt positiv, hier gibt es nur eine Tour, die auf die Liegezeit angepasst ist.
Viele Grüße Eva
-
Hallo Eva,
Wir haben jetzt bei Bleupearl auch diese Tour gebucht. St.Lucia sind wir auch bei der Tour mit Michael Mayer dabei. Kontakt bei beiden wirklich positiv.
Für St.Maarten sind wir noch mit Bernardstours am überlegen,auf meine Online-Anfrage kam keine Rückmeldung. Gestern hatte ich dann per Mail geschrieben,da gab es zumindest eine Rückmeldung.
Evtl. werden wir da noch eine Tour buchen.
VG
Karin u. Dietmar
-
Hallo zusammen,
Ich bin von HH bis Dom. Rep. Dabei und freue mich schon sehr auf die Reise.
Lt. AIDA dauert es mit der Buchung des Shutlebus noch etwas.
Die Checkin Zeiten sind im Manifest - An- und Abreise zu buchen.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Bernhard
Auf AIDA sehen in HH / Teneriffa
-
Konntet ihr eigentlich ein Internetpaket buchen? Uns wird das bisher nicht angezeigt.
-
Hallo in die Runde!
Wir sind auch von Hamburg bis La Romana mit dabei. Wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße
Anja und Macki
-
Konntet ihr eigentlich ein Internetpaket buchen? Uns wird das bisher nicht angezeigt.
Hallo Mistletoe,
Es kann sein, das bald die Internetpakete freigeschaltet werden, so bald AIDA weiß wie teuer die nun werden müssen. War bei meinen letzten Reisen so.
Liebe Grüße
Bernhard
-
Ich habe grade gesehen, dass die Internetpakete gebucht werden können
-
-
Unsere Balkonkabine wurde uns heute auf Deck 10, mittig, zugeteilt. Wir sind damit sehr zufrieden. Wenn wir die häusliche Ersparnis (Gasheizung) abziehen, ist die Reise auch finanziell gut zu ertragen 😉.
-
Uns wurde jeweils eine Meerblickkabine auf Deck 4 absolut mittig zugeteilt. Sind happy
-
Wir haben auch bei Kerstin Lenz ,Michael Mayer und Bernhardstour gebucht .Der Kontakt lief sehr Komplikations los!!
Die anderen Inseln wollen wir versuchen direkt zu organisieren schau'n wir mal!
Die Vorfreude steigt
-
Unsere Ausflugsplanung schreitet voran.
Für Southampton haben wir eine Tagestour mit White Taxi Southampton angefragt.
Stonehenge, Salisbury mit Altstadt, der mittelalterlichen Kathedrale, Magna Carta, evtl. Lunch im New Inn aus dem 12. Jhd. und sofern es die Zeit noch zulässt Winchester (wäre dann vor Ort zu klären).
Die Tour kostet bei 1-4 Personen 200 Pfund. Taxi ist für max. 8 Personen.
Wer hat noch Interesse, es sind noch Plätze frei.
Grüße aus dem Ruhrpott
-
Hallöchen,
bei den Flügen müsste doch stehen: das diese AB 60 Tage vorher bekannt gegeben werden?
Ich würde mich bei dieser schönen Reise nicht wegen der Flüge verrückt machen...
Wir haben 2021 die vergleichbare Transreise mit der AIDAluna gemacht...
Schöne Vorfreude!
-