Auch noch nichts
AIDAperla: Von Hamburg in die Dominikanische Republik | 27 Nächte | 14.10.2022 bis 10.11.2022 (Freitag, 14. Oktober 2022, 00:00 - Donnerstag, 10. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Hamburg in die Dominikanische Republik | 27 Nächte | 14.10.2022 bis 10.11.2022
Freitag, 14. Oktober 2022, 00:00 – Donnerstag, 10. November 2022, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. November 2022 um 00:00-
-
Schon ein riesiges Kuddelmuddel und Wirrwarr mit den Flügen. Und insgesamt keine "Linie" dahinter zu erkennen.
Wirft mal wieder kein gutes Licht auf AIDA insgesamt.
-
Hallöchen,
ruhig Blut
Wir haben die Flüge im vorigen Jahr für die Transreise auch relativ spät erhalten.
Sind ja noch ein paar Tage bis zu eurer schönen Reise.
-
Hallöchen,
ruhig Blut
Wir haben die Flüge im vorigen Jahr für die Transreise auch relativ spät erhalten.
Sind ja noch ein paar Tage bis zu eurer schönen Reise.
Mich persönlich trifft es nicht, ich habe meinen Flug schon längst, warum auch immer, das steht in den Sternen.
Aber andere in unserer Gruppe und auch hier etc. immer noch nicht. Ich finde das ungerecht, allein schon, wegen der Buchung der Sitzplätze z.B. Und die Flüge mit AIDA sind ja auch nicht gerade günstig - in Gegenteil. Und erst Recht ist es ungerecht, weil man bei der Reise ja gar nicht die Möglichkeit hatte, individuell, sprich ohne Flug zu buchen! Das hat schon ein großes Gschmäckle!
-
Hallo Zusammen, uns geht's genauso, hätten gerne auf Düsseldorf umgebucht, ging nicht!!
Flugzeit La Romana-HH über München oder Frankfurt auch noch nicht geklärt
Hoffen nächste Woche auf Klärung 🙏
Bis dahin, abwarten 🙂
-
... regt euch doch nicht auf, ( oder Stimmung machen)
ihr seid doch knapp unter 60 Tage für euren Rück Flug, das wird sich alles klären.
@Vienna__ One Way Flug und Transfahr hat auch seinen Preis wenn man das selbst bucht.
-
Aufregung sieht bei mir anders aus und meine Stimmung ist super
Also, alles gut 👍
-
... regt euch doch nicht auf, ( oder Stimmung machen)
ihr seid doch knapp unter 60 Tage für euren Rück Flug, das wird sich alles klären.
@Vienna__ One Way Flug und Transfahr hat auch seinen Preis wenn man das selbst bucht.
Fährst du denn mit uns diese Reise?
-
Aufregung sieht bei mir anders aus und meine Stimmung ist super
Also, alles gut 👍
gefällt mir, nicht anstecken lassen
und sich freuen auf die Reise , heim kommt wohl jeder
-
Leider haben wir immer noch keine Flugdaten. Hat man uns vergessen? Wie sieht es bei euch aus?
Wir haben auch noch nichts... unser Reisebüro hat gesagt, dass aida dir Flugzeiten zeitnah einträgt, spätestens jedoch am 23.09., weil wir da alle Unterlagen bekommen sollten. Ich bin gespannt...
-
Hallo Zusammen,
wir sind gerade mitten in der indivuellen Tourplanung.
Das meiste werden wir individuell machen bzw. wir haben uns vor Ort einen Guide gesucht.In Lissabon haben wir Candido Morais (https://www.stadtfuehrungen-lissabon.com) für den Tag gebucht. Wir haben ihn bereits 2018 schon mal engagiert und waren sehr zufrieden. Die Tour geht von 08.30 h bis 14.30 h und führt uns neben Lissabon auch nach Sintra Cascais und dem Cabo da roca. Die deutschsprachige Tour kostet bei bis zu 4 Personen insgesamt 240,00 EUR (60,00 EUR pro Person) und bei 8 Personen sind es insgesamt 320 EUR. Wer Interesse hat, die Tour mit uns zu machen, kann sich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Manuela und Dieter
-
Wir hätten wohl Interesse und sind 4 Personen
Allerdings sind wir laut Route von 13:00 bis 21:00 in Lissabon 🤔
-
Eine Frage zu dieser Tour, Sintra Cascais - ist da der Nationalpark gemeint?
-
Bei mir steht 8.00-16.00 Uhr!🤔
-
bei mir auch 8.00 h bis 16.00 h.
-
Habe euch vorgemerkt. Nach meinem Routenplan sind wir am 21.10. von 08.00 h bis 16.00 h in Lissabon.
Bitte informiert uns kurzfristig, ob ihr dabei seid.
-
Eine Frage zu dieser Tour, Sintra Cascais - ist da der Nationalpark gemeint?
ja, Stadt und Nationalpark. Die Entscheidung darüber, wie die Route genau verläuft, können wir vor Ort noch klären. Candido ist da sehr flexibel.
-
Hallo Strandläufer,
Danke für die schnelle Rückmeldung 👍leider habe ich meinen Schwager noch nicht erreicht, aber ich melde mich zeitnah Ich denke das klappt
-
Habe nochmal in my aida reingeschaut . Dort ist ein Dokument wegen der Routenänderung jetzt Lanzarote und da steht Lissabon 13:00 -21:00 Uhr 🤔👋
Schwager erreicht , wenn die Ankunftszeit geklärt ist sind wir gerne dabei
-
Das steht bei uns in my aida.
-