AIDAperla: Von Hamburg in die Dominikanische Republik | 27 Nächte | 14.10.2022 bis 10.11.2022 (Freitag, 14. Oktober 2022, 00:00 - Donnerstag, 10. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Hamburg in die Dominikanische Republik | 27 Nächte | 14.10.2022 bis 10.11.2022
Freitag, 14. Oktober 2022, 00:00 – Donnerstag, 10. November 2022, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. November 2022 um 00:00-
-
Ja genau. Scheint ein Codeshare zu sein. Warum wir unterschiedlich gebucht sind und nicht einfach alle über EW verstehe ich nicht. Aida halt. Ich bin noch mit weder noch geflogen. Sind da die Gepäck Bestimmungen identisch oder nach wem richtet man sich dann?
Ich denke mal, das könnte an den Anschlussflügen liegen. Wenn man mit LH weiterfliegt ist der Flug mit LH Codeshare Nummer, ansonsten eben EW?!?
-
Auch ich habe jetzt meine Flugdaten.
Ich habe das Vergnügen um 18.40 Uhr von La Romana nach Frankfurt/Main (Ankunft: 10.00 Uhr Ortszeit) zu fliegen.
FlugNr. 4Y2003
Anschlussflug FRA - MUC mit LH104 um 12.15 Uhr - Ankunft in MUC 13.10 Uhr
Sitzplatzreservierung war bereits heute morgen möglich.
Sollte jemand die gleichen Flugdaten haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Gruß Gabriele
-
Finnair ist klasse. Außerdem gibt es dort Blaubeersaft 😋
-
Gibt es mittlerweile neue Informationen zu unserem Rückflug bzw. unseren "noch nicht buchbaren Sitzplatzreservierungen"?
-
Ich drücke die Daumen das alles gut geht mit der Sitzplatzreservierung
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch mal wieder an Bord (3 bayrisch-österreichische Senioren). Wir fliegen wie Gabriele1961 ab /bzw. nach MUC mit 4Y2003 und LH104.
Bei einer soooo langen Reise wäre es schon schön, wenn mal wieder ein Aidafantreffen stattfinden würde. Wir wären auf jeden Fall dabei.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der so ein Treffen organisieren kann.
Bis die Tage und bleibts gsund
-
Wir haben soeben über Condor unsere Sitzplätze und das Menü reserviert und mit Kreditkarte zahlen können. DE3705 von LRM nach FRA.
-
Wir haben soeben über Condor unsere Sitzplätze und das Menü reserviert und mit Kreditkarte zahlen können. DE3705 von LRM nach FRA.
Hallo BeeGeeDu,
habt ihr die Sitzplätze direkt bei Condor gebucht ? Schmeißt euch da AIDA nicht raus, weil man ja über MyAIDA für teuer Geld Plätze buchen soll ?
-
Hallo BeeGeeDu,
habt ihr die Sitzplätze direkt bei Condor gebucht ? Schmeißt euch da AIDA nicht raus, weil man ja über MyAIDA für teuer Geld Plätze buchen soll ?
Wir haben bei Condor 19,00 € gezahlt.
-
Perfekt, werden wir in Februar für unsere Karibikflüge auch so machen !
-
Na toll.
Wir haben über AIDA die Sitzplätze gebucht und deutlich mehr bezahlt.
-
Hallo Beci,
nicht ärgern trübt nur die Vorfreude auf
-
Wir können über Lufthansa keine Plätze reservieren. Online benötigt man einen Code, über Aida ist es nicht verfügbar.
Lufthansa will den Code nicht herausgeben, sie sagen das muss aida machen.
Aida sagt folgendes: Wir haben keinen Code. Da es ein Codesharing Flug ist, bieten wir auch keine Sitzplatzreservierung an. Wir können aber auf die Ticketnummer warten, die kommt mit den Reiseunterlagen. Damit dann nochmal zu Lufthansa direkt und hoffen das es geht.
Ist das bei euch, die diesen Flug haben, auch so? Oder gibt es da wieder viele Geschichten^^
-
Na toll.
Wir haben über AIDA die Sitzplätze gebucht und deutlich mehr bezahlt.
Kommt aber doch auf die Sitzplätze drauf an > vielleicht habt Ihr ja bessere !?
-
Ich denke nicht. Haben schon die günstigsten genommen.
-
Wir können über Lufthansa keine Plätze reservieren. Online benötigt man einen Code, über Aida ist es nicht verfügbar.
Lufthansa will den Code nicht herausgeben, sie sagen das muss aida machen.
Aida sagt folgendes: Wir haben keinen Code. Da es ein Codesharing Flug ist, bieten wir auch keine Sitzplatzreservierung an. Wir können aber auf die Ticketnummer warten, die kommt mit den Reiseunterlagen. Damit dann nochmal zu Lufthansa direkt und hoffen das es geht.
Ist das bei euch, die diesen Flug haben, auch so? Oder gibt es da wieder viele Geschichten^^
Weder Aida noch unser Reisebüro noch wir konnten gestern Sitzplätze buchen. Lt Aussage von Aida war die Sitzplatzbuchung noch nicht freigegeben. Das sollte lt. deren Aussage Anfang nächster Woche passieren. Wir haben heute nochmal in myAida geschaut, und siehe da, die Sitzplatzbuchung war freigeschaltet. Wir haben gebucht. Unser Flug ist 4y2003 nach Ffm.
-
Wir fliegen zwar erst am 18.02.23 ab Düsseldorf - weis jemand wann wir und mit wem wir fliegen - man kann sich doch die Gesellschaft sicherlich nicht aussuchen?
-
Weiß jemand, ab wann am 14.10.22 der Checkin stattfindet? Leinen los ist ja wohl um 18:00Uhr.
Siehe Schiffsmanifest, da müsst Ihr einen Slot buchen, ich weiß nicht, was noch frei ist. Ich meine, ab 11.00 Uhr geht es schon los. Du solltest wirklich zeitnah das Manifest machen, sonst bekommst Du nur noch den spätesten Termin.
-
Das Manifest habe ich seit mindestens 3 Monaten erledigt. Lt. RB bekommt man die individuelle Checkinzeit mit den Reiseunterlagen, also maximal 10 Tage vor Abreise
-