Habe nun gebucht! (*) Ich steige in Teneriffa auf und bleibe bis La Romana...
AIDAperla: Von Hamburg in die Dominikanische Republik | 27 Nächte | 14.10.2022 bis 10.11.2022 (Freitag, 14. Oktober 2022, 00:00 - Donnerstag, 10. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Hamburg in die Dominikanische Republik | 27 Nächte | 14.10.2022 bis 10.11.2022
Freitag, 14. Oktober 2022, 00:00 – Donnerstag, 10. November 2022, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. November 2022 um 00:00-
-
Habe nun gebucht! (*) Ich steige in Teneriffa auf und bleibe bis La Romana...
Es gibt ein Forum zu dieser Reise. Hier ist es!
-
Habt ihr schon Ideen oder Tipps für Ausflüge auf Martinique?
In Martinique ist die Planung wohl etwas schwierig.
Wir werden eine relativ kurze Stadtbesichtigung machen und die meiste Zeit an dem nicht so weit entfernten Strand Plage de Madiana verbringen (etwa 6 km nordwestlich. Da
könnte man gemeinsam mit dem Taxi hinfahren.
-
Hallo,
wir werden hauptsächlich über AIDA Ausflüge machen. Finde ich mit kleinerem Kind angenehmer.
Hoffen wir mal das alles klappt mit der Reise (Corona, Wetterlage usw…).
-
Wir sind aus dem Taunus und ebenfalls von Hamburg bis La Romana dabei. Wir haben einen großen Teil vorgeplant.
Es wäre vll. sinnvoll, wenn die Gruppe sich am Seetag nach Southampton einmal trifft.
In dem Zusammenhang: Es wird ja wohl hoffentich keine Langeweile aufkommen.... Aber trotzdem die Frage an die Runde: Spielt jemand gerne Doppelkopf
-
Wir sind aus dem Taunus und ebenfalls von Hamburg bis La Romana dabei. Wir haben einen großen Teil vorgeplant.
Es wäre vll. sinnvoll, wenn die Gruppe sich am Seetag nach Southampton einmal trifft.
In dem Zusammenhang: Es wird ja wohl hoffentich keine Langeweile aufkommen.... Aber trotzdem die Frage an die Runde: Spielt jemand gerne Doppelkopf
Für Skat und Doppelkopf bin ich, Wolfgang, „zu haben“.
Als Treffpunkt für den „Wasserurlaub-Forum-Treff“ schlage ich den
1. Seetag, am Samstag, 15.10.22, 10:30 Uhr, Deck 7, Lanaideck, an der Sitzecke im Heck, draußen, Backbord, vor.
Erfahrungsgemäß treffen sich am ersten Seetag stets mehrere verschiedene Kleingruppen im Bereich des Lanaidecks. Deshalb dieser genaue Treffpunkt.
Wir sollten wetterbedingt an entsprechende Kleidung und evtl. Regenschutz denken.
Der Termin ist leicht zu merken: „Heute in 2 Wochen“.😉
LG Wolfgang
-
Für Skat und Doppelkopf bin ich, Wolfgang, „zu haben“.
Als Treffpunkt für den „Wasserurlaub-Forum-Treff“ schlage ich den
1. Seetag, am Samstag, 15.10.22, 10:30 Uhr, Deck 7, Lanaideck, an der Sitzecke im Heck, draußen, Backbord, vor.
Erfahrungsgemäß treffen sich am ersten Seetag stets mehrere verschiedene Kleingruppen im Bereich des Lanaidecks. Deshalb dieser genaue Treffpunkt.
Wir sollten wetterbedingt an entsprechende Kleidung und evtl. Regenschutz denken.
Der Termin ist leicht zu merken: „Heute in 2 Wochen“.😉
LG Wolfgang
Wir wären dabei. 🙂
LG Dieter
-
Ein Treffen wäre schön.Und Doppelkopf?Sehr
gerne !
Ich setz dann mal Karten auf meine Packliste
Gabi
-
Hallo zusammen! Jemand eine Idee an welchem Cruise Terminal die Perla in Lissabon festmacht? Viele Grüße Sebastian
-
Hallo zusammen! Jemand eine Idee an welchem Cruise Terminal die Perla in Lissabon festmacht? Viele Grüße Sebastian
Direkt im Zentrum unterhalb der Altstadt ALFAMA. Toller Liegeplatz. Von dort ist alles gut zu Fuß erreichbar.
-
Direkt im Zentrum unterhalb der Altstadt ALFAMA. Toller Liegeplatz. Von dort ist alles gut zu Fuß erreichbar.
Das wäre ja super.
-
Ja, das geht klar. 🙂
Viele Grüße
Manuela und Dieter
TOP!!!!
Wie geht es jetzt weiter?
Anmeldung - Bezahlung - Treffpunkt?
Danke schön vorab für die Infos!
Gruß Gabriele
-
TOP!!!!
Wie geht es jetzt weiter?
Anmeldung - Bezahlung - Treffpunkt?
Danke schön vorab für die Infos!
Gruß Gabriele
Ich hab dem Candido mitgeteilt, dass wir aktuell zu siebt sind.
Die Bezahlung erfolgt vor Ort nach der Tour (320:7=45,71€) direkt an Candido.
Treffpunkt kläre ich gleich mit ihm.
Vielleicht können wir uns vorab auf dem Schiff treffen.
Viele Grüße
Manuela und Dieter
-
Moin Zusammen,
Nur zur Info Flug 4y2003 nach Frankfurt von La Romana!
Die Sitzplatzreservierung ist möglich
Allen einen schönen Tag der Deutschen Einheit ❣️
-
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Wir würden gern eine Tageskabine buchen, da der Rückflug ja erst abends ist. Lohnt sich das? Was meint ihr?
-
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Wir würden gern eine Tageskabine buchen, da der Rückflug ja erst abends ist. Lohnt sich das? Was meint ihr?
Für uns lohnt es sich nicht. Wofür? Liegen und Duschen können wir tagsüber auch an Deck und dabei die letzten Sonnenstrahlen genießen.
-
Für uns lohnt es sich auf der Perla auch nicht.
Das schöne ist ja das die Perla im Four Elements auch Umkleiden hat.
Das einzig blöde ist halt das Handgepäck was man immer dabei hat.
-
Für uns lohnt es sich auf der Perla auch nicht.
Das schöne ist ja das die Perla im Four Elements auch Umkleiden hat.
Das einzig blöde ist halt das Handgepäck was man immer dabei hat.
Es besteht auch für das Handgepäck auf der PERLA eine (unbeaufsichtigte) Ablagemöglichkeit am Abreisetag in einem separaten Raum.
-
Oh okay das wusste ich garnicht.
Danke schön
-
Sehen wir genauso
-