So, wir sind nun offiziell dabei, gerade kam die Buchungsbestätigung.
Wer fliegt weiss ich allerdings immer noch nicht, bin für alle Tipps dankbar wenn jemand individuelle Ausflugsideen hat
Donnerstag, 5. Januar 2023, 00:00 – Donnerstag, 19. Januar 2023, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Januar 2023 um 00:00So, wir sind nun offiziell dabei, gerade kam die Buchungsbestätigung.
Wer fliegt weiss ich allerdings immer noch nicht, bin für alle Tipps dankbar wenn jemand individuelle Ausflugsideen hat
Hallo zusammen, immer noch keine Fluginformationen . Hoffentlich endlich morgen. Denn sind es nur noch 60 Tage.
LG
Ich hatte gestern bei Barrierefrei nachgefragt da wir ja Sonderleistungen voranmelden müssen... wäre nichts bekannt kam als Info. In den myAida Seiten steht 60 Tage vorab...
Ich würde auch gerne Zeiten wissen ob wir Hotel in frankfurt vorab buchen oder nicht.
An die, die schon geplant haben in der Karibik,
suche noch Ideen für die Inseln, bisher habe ich die nur so ungefähr für Martinique und Grenada.
Coracao keine Mietwagen in Sicht - kennt jemand freie Anbieter fürs Tauchen auf einer der Inseln, würde gerne meinem Mann zu Weihnachten einen Ausflug schenken aber nicht zu 200.- bei Aida !
Flugdaten sind online im myaida
Hallo, ja sind drin . Fliegen von München nach Frankfurt und dann 11.35 mit eurowings discover. Rückflug noch nicht drin . Lg
Hier ab Frankfurt auch - 11:35 los und 16:55 an. Scheint auch Eurowings Discover zu sein bei uns.
23 kilo Gepäck pP und direkt nach La Romana oder ?
Vermutlich dürfte es zurück die selbe Fluggesellschaft werden, oder kann sich das ändern ?
Dann werde ich nachher mal Vorübernachtung buchen und das parken,
landen würden wir zurück am 20. ?
Hallo, ja meistens die gleiche fluggesellschaft. Also 4y2003 . Ankunft am 20.01. 2023 Frankfurt.
Lg
Wie macht Ihr anderen das in Frankfurt, vorab anreisen und Parken ? Wir überlegen gerade wo.... ( bin fasziniert dass Parken da bezahlbar ist)
Starten die am Terminal 1 ?
Kann/muss man bei denen auch online vorab Essen bestellen wenn man unterwegs etwas möchte ?
Hallo, ja Terminal 1 . Gehört zur lufthansa.
Wie macht Ihr anderen das in Frankfurt, vorab anreisen und Parken ? Wir überlegen gerade wo....
Best Western Soibelmanns Frankfurt Airport
Tel.: 06152-92350
Email:
info@soibelmanns-fa.bestwestern.de
Anfrage an Hotel stellen unter Stichwort "Sleep and Fly". Beinhaltet Übernachtung, Frühstück, Parken bis 15 Tage sowie Tansfer zum und vom Flughafen
Hatte ich auch im Kopf, Problem nur der Rollitransfer. Wir überlegen nun im Hampton zu schlafen und dann am Flugplatz zu parken
Ein kleines Appetithäppchen
Hallo zusammen, so Sitzplätze reserviert. Nur noch 58 Tage.
Hast du auch schon die Rückflüge ?
Bin gespannt, Frage an die Erfahrenen, was ist wenn man keine Plätze reserviert, wird man dann im Flieger verteilt?
Best Western Soibelmanns Frankfurt Airport
Tel.: 06152-92350
Email:
info@soibelmanns-fa.bestwestern.de
Anfrage an Hotel stellen unter Stichwort "Sleep and Fly". Beinhaltet Übernachtung, Frühstück, Parken bis 15 Tage sowie Tansfer zum und vom Flughafen
Danke für den Tip. Ich bin auch noch am suchen. Allerdings schon für den 21.12.22
Ja Rückflug 4y 2003 .
Ich habe noch keinen Rückflug drin...seltsam. Darf ich mal fragen wann der zurück geht von der Uhrzeit her ? Wenn Nachmittags, wie läuft das dann mit Schiff und Transfer ?
Rückflug 17.50 Uhr. Transfer ungefähr 2 Stunden da man vormittags schon einchecken kann. Koffersind dann schon weg . Rückflug war drinn bzw. Wir konnten ihn schon sehen wegen der sitzplatzreservierung. Lg
Ich habe mal eine Grundsatzfrage an diejenigen die Ausflüge privat buchen,
ich habe nun auch einige angeschrieben und zT Antwort bekommen ( brauchen es ja rolligerecht) und
fast immer wollen die Anbieter nach der Tour das Ganze BAR bezahlt haben.
Fliegt man dann wirklich mit vierstelligen Dollarbeträgen los ?
Bisher geht nur auch Martinique Kartenzahlung
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Unser Flug mit Condor geht um 10:45 Uhr von Frankfurt nach Punta Cana, XL Seats waren zum Glück noch verfügbar. Die Daten für den Rückflug sind noch nicht bekannt. Ich stecke jetzt in der Reiseplanung und würde mich über Tipps und Anregungen von euch sehr freuen.
Auf Grenada machen wir alles auf eigene Faust. Erst House of Chocolate und Fort George dann geht es weiter mit dem Wassertaxi für 5$ zum Grand Anse Beach, Wanderung zum Quarantine Point und danach am Strand relaxen.
Auf St. Vincent haben wir einen Aida Ausflug zur Nachbarinsel Bequia gebucht (VIN 09 - Mit dem Geländewagen über die Nachbarinsel Bequia, Hamilton, Zuckerfabrik mit Plantage und Strand Lower Bay). Kling für mich erstmal gut.
Eine Tour mit Calabaza Sailing auf Barbados scheint mir Pflicht zu sein, habe ich mir zumindest aus den ganzen sehr guten Erfahrungsberichten zusammengereimt.
Wir müssen uns jetzt nur noch für einen Tag und Lunch oder Sunset Cruise entscheiden.
Für die anderen Inseln hab ich noch keinen Plan...
52 Tage to go wir freuen uns
LG Dirk