Langsam kommt es näher, Kind wieder negativ, wir bisher nicht positiv und wenn wäre es das gewesen...
Wir machen gerade unsere Listen etc aber sind nicht in der Lage mit Eurowings Discover Kontakt aufzunehmen, die sind wirklich .... ärgert mich. Gerade Vorabend Checkin würde ich gerne wissen wie und ob das bei uns ginge denn wir haben extrem viel Zeug dabei
Wir haben ja sehr viel privat organisiert an Ausflügen, Kreditkarten nimmt ja kaum einer ausser der Mietwagenanbieter. Wo kann man denn Dollar nach Wunschstückelung herbekommen, Postbank macht das nichtmehr. Hier wurde ja geraten keine großen Dollarnoten mitzunehmen, definiert mal groß ? Wir sind ja zu dritt und 250.- will ich ja nicht in 10.- dabeihaben
Früher haben wir im Urlaub immer Geld am Automaten abgehoben, aber da kommen ja keine Dollars raus, also muss man wirklich mitnehmen was man denkt. Aber was rechnet man zB als Trinkgelder an Land, was an Liegenmiete ?
Auf der anderen Seite haben wir BGH um uns damit totzuschiessen gefühlt, heuer bei uns auch so eine totale Fehlplanung