Die Airline verlangt den Code , in La Romana findet keine Immigration statt.
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 05.01.2023 bis 19.01.2023 (Donnerstag, 5. Januar 2023, 00:00 - Donnerstag, 19. Januar 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 05.01.2023 bis 19.01.2023
Donnerstag, 5. Januar 2023, 00:00 – Donnerstag, 19. Januar 2023, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Januar 2023 um 00:00-
-
-
Sitzt von euch auch jemand in der „Condor“ Maschine nach Punta Cana? 😅
-
Hallo an alle !
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub !
Ich weiß, jetzt nicht schon an den Rückflug denken, sollt ihr ja auch nicht ! Mich würde interessieren:
Hat jemand von euch Eurowings Disover 4Y2003 um 18:40 zurück nach Frankfurt ? und könnt ihr vielleicht nach eurem Urlaub posten, um welche Zeit ging der Shuttle zum Flughafen ?
So, jetzt soll erstmal der Flug wie im flug vergehen, dann schnell an Bord, lecker essen und ein schönes Sail away !
-
15.30 Uhr in etwa
-
Gruss
-
Sieht aber arg leer aus, oder?
-
Den Code wollte keiner er sehen
Der Flieger war voll . Schiff nicht
-
Wir worden auch 16 h am Schiff geholt aber der Flieger ging verspätet zurück nach Frankfurt...
Sind alle wieedr heil und gesund zu Hause?
Wir standen bei der Eiseskälte 3 Std in der Autobahnvollsperrung
-
Bin gut angekommen. Das mit eurem Stau ist echt bitter und ärgerlich. Außer einer Stunde Verspätung bei der Ankunft keine besonderen Vorkommnisse bei mir. Auch die Autofahrt nach Hause war kein Problem.
Nur ein Blackout beim Packen der Koffer hat dafür gesorgt, fass mir bei der Sicherheitskontrolle in Punta Cana eine Geschenkverpackung mit einer Flasche Rum und zwei Gläsen mit den Worten "Liquid, no flight!" abgenommen wurde.
Ganz klar meine eigene Schuld. 🤬
35€ futsch
Im duty free bereich danach kann man dann nach Belieben wieder "Liquid" kaufen und mit in den Flieger nehmen. Finde den Fehler!
-
Im duty free bereich danach kann man dann nach Belieben wieder "Liquid" kaufen und mit in den Flieger nehmen. Finde den Fehler!
Das "Liquid" aus dem Dutyfree ist "kontrolliert", die wissen also, dass nix Böses drin ist.
-
Oh nee - wie ärgerlich
Hättest sie schnell ausgetrunken.
Uns haben sie mit dem Schnüffelhund den Rolli kontrolliert und GGs Fototasche mit den Sprengstoffteststreifen, die Wasserflasche im Handgepäck hat keinen gestört, die hatte ich unabsichtlich vergessen - war La Romana.
-
SimplyMan - hattest du den Liquid im Koffer oder im Handgepäck?
-
ich vermute mal er hatte es auf der Reise gekauft und statt in den Koffer ins Handgepäck gepackt
-
Danke Dagmar, genauso war es.
Wie gesagt, ist mir schon klar dass es mein Fehler war.
Beim Packen hatte ich mehr an die Gewichtsverteilung gedacht.
-
In der DomRep weiß man ja nicht immer so genau - wir mussten 2010 außerplanmäßig eine
Nacht dort verbringen (Weiterflug nach Antigua) es hat dort furchtbar gegossen hatten also unsere Schirme in Benutzung sie haben sie
und alle abgenommen - deshalb meine Nachfrage ob der Rum im Koffer war.
Schön das ihr gut angekommen seid und eine schöne Reise hattet - bei uns ist es in 27 Tagen so weit.
-
Mal eine Frage im Nachgang
Wir haben mit der Aktion gebucht dass uns nach Rückkehr ein Gutschein über 20% reiner Kabinenpreis "geschenkt" wird
Hatte jemand auch die AKtion und den Gutschein schon bekommen ?
-
Mal eine Frage im Nachgang
Wir haben mit der Aktion gebucht dass uns nach Rückkehr ein Gutschein über 20% reiner Kabinenpreis "geschenkt" wird
Hatte jemand auch die AKtion und den Gutschein schon bekommen ?
Hallo Ellert !
Habt ihr mittlerweile den Gutschein bekommen ?
-
Ja, er kam dann auf Nachfrage.
Wartet Ihr noch ?
-
Ja, er kam dann auf Nachfrage.
Wartet Ihr noch ?
Ja, wir waren aber auch erst vom 02.-16.02. unterwegs, sprich, sind morgen 3 Wochen wieder zu Hause. Ich habe bei dir nachgefragt, weil ich für Ende April wieder eine Reise buchen möchte und den Gutschein zum bezahlen nehmen wollte.
Danke für deine Antwort, dann frag ich auch mal nach !
-