Bei mir Anfang März auch
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 19.01.2023 bis 02.02.2023 (Donnerstag, 19. Januar 2023, 00:00 - Donnerstag, 2. Februar 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 19.01.2023 bis 02.02.2023
Donnerstag, 19. Januar 2023, 00:00 – Donnerstag, 2. Februar 2023, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Februar 2023 um 00:00-
-
Moin, wir sind ab 26.01. an Bord, bisher wurde Bonaire nicht rausgenommen…
Habt Ihr per Mail die Info erhalten? Oder woher wisst Ihr das? Wenn ich mir die Reisen zum buchen angucke, steht Bonaire noch mit im Plan
-
Ja, kam per Mail.
Online ist das aber bspw. Auch Bei der ausflugsbuchung noch nicht aktualisiert
-
Ah ok, bisher habe ich keine E-Mail erhalten… aber wir wären am 06.01. auf Bonaire, genauso wie ihr, obwohl ihr eine Woche früher startet, oder?
-
Wir sind ab dem.19.1. An Bord und am 23.1. Wäre Bonaire gewesene
-
Gibt es schon einen Grund, warum bonaire ausfällt?
-
Wir sind ab dem.19.1. An Bord und am 23.1. Wäre Bonaire gewesene
Ach so… dann können wir ja noch hoffen.
-
Gibt es schon einen Grund, warum bonaire ausfällt?
Stand in der Mail nicht drin.
-
Ja, haben es heute auch erfahren. Letzte Woche hatten wir das Gerücht bei Facebook schon gelesen. Da hatte Aida aber noch verneint und das Reisebüro wusste auch noch von nix. Sehr schade, hatten uns auf die Tour mit Woodwind total gefreut
-
Ich bin ja mal gespannt was Aida noch an Ausflügen für den zweiten Tag auf Curacao reinbringt. Im Moment steht ja nur einer drin und das ist genau der Gleiche wie es ihn schon am ersten Tag gibt... . Wenn ich ehrlich bin rechne ich aber auch nicht mit "neuen" Ausflügen.
Wir suchen noch nach einem Ausflug der unserer stornierten Tour mit Woodwind "ebenbürtig" ist. Wir werden sehen... Sonst schlafen wir aus und schauen uns Willemstad an.
Ein gutes hat es, wir können uns Willemstad am Abend ausgiebig anschauen!!
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine bestimmte Wetter App für Kreuzfahrer ,wo man die Route eingeben kann und sieht wie das Wetter zur Zeit ist ?
LG Cheffe
-
Keine Ahnung. Ich hab bisher immer die Ziele auf Wetter.com oder .de eingegeben und das relevante Datum angeschaut.
-
okay, danke. War der Meinung mal was gelesen zu haben. LG
-
Ich bin ja mal gespannt was Aida noch an Ausflügen für den zweiten Tag auf Curacao reinbringt. Im Moment steht ja nur einer drin und das ist genau der Gleiche wie es ihn schon am ersten Tag gibt... . Wenn ich ehrlich bin rechne ich aber auch nicht mit "neuen" Ausflügen.
Wir suchen noch nach einem Ausflug der unserer stornierten Tour mit Woodwind "ebenbürtig" ist. Wir werden sehen... Sonst schlafen wir aus und schauen uns Willemstad an.
Ein gutes hat es, wir können uns Willemstad am Abend ausgiebig anschauen!!
Da es auf Curaçao unserer Meinung nach so viele tolle Orte zu sehen gibt, haben wir uns tatsächlich ein Auto an dem Tag gemietet
-
Ah cool, wo habt ihr gemietet?
-
Guten Morgen Sonja,
wir haben bei smartwheelscuracao.com gebucht, ca. 80 $ den Tag.
-
Das ist doch ein vernünftiger Preis
-
Wir hatten bei unserer Ausflugsplanung Kontakt mit Nils auf Curacao. Er wurde hier schon im Ausflugsbereich erwähnt. Wer noch eine Ausflugsmöglichkeiten auf Curacao sucht, ist bei ihm richtig. Wir hatten per WhatsApp Kontakt und er hat immer schnell und zuverlässig geantwortet. Er hat mir grünes Licht gegeben das ich seine Nummer hier einstellen darf.
Nils Curacao +59995218404
Vielleicht eine Möglichkeit für Tag zwei...?
-
Was bietet der Nils denn an?
-
Vorwiegend Inselrundfahrten, aber du kannst ihm auch einfach mal schreiben was du dir vorstellst, oder er dir empfiehlt.
-