AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 19.01.2023 bis 02.02.2023 (Donnerstag, 19. Januar 2023, 00:00 - Donnerstag, 2. Februar 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 19.01.2023 bis 02.02.2023

Donnerstag, 19. Januar 2023, 00:00-Donnerstag, 2. Februar 2023, 00:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Februar 2023, 00:00
  • Hallo zusammen,


    wir hatten gestern auch Kontakt zu Nils auf Curacao per WhatsApp.


    Er bietet am 22.01.2023 eine ca. 4-stündige Inselrundfahrt in einem offenen Schulbus mit max. 43 Sitzplätzen zum Preis von 30 US-Dollar an.


    Nils steht ab morgens im Hafen und hat mit uns einen Tourbeginn um 11 Uhr vereinbart.


    Wer also noch nichts geplant hat, kann sich gerne anschließen.

  • Sonja980 wir haben auch die Tour bei Willi's Inselfahrten gebucht. Habt ihr nach der Bezahlung noch eine Bestätigungsmail bekommen?

  • Ja genau, wir sind auch ab den 19.01. dabei.

    Bisher hab ich noch keine Nachricht von ihm erhalten. Dann werde ich ihm wohl mal schreiben.

  • So, Dollar sind besorgt, Kofferanhänger, Zugticket gebucht und Gesundheitsfragebogen ausgedruckt. Leute, bald geht es los... :wiegeil:

    Und bitte ab dem 26.01 uns ein paar Liegen frei lassen :lol1: Und ich glaube immer noch nicht das es fast wie in "alten" Zeiten kommt. Ohne zich Tests. Wenn ich an letztes Jahr Februar denke, mit der Cosma ab Hamburg, das einchecken hat ja fast solange gedauert wie der Flug in die Karibik :hahaha:

  • Ich denke schon das es entspannter wird wie in letzter Zeit. In der Karibik läuft glaube ich einiges anders als in Deutschland.

    Wir haben letzten Sommer die TA nach NY mit TUI ab HH gemacht. Das war auch etwas kompliziert. Check in Zeitfenster, Test, Arrive Can für Kanada, Esta für USA,... Die Esta hatten wir nur digital. Wir dachten in der heutigen Zeit reicht das...Pustekuchen. Dann mussten wir uns in eine Schlange stellen um diesen dämlichen Wisch ausdrucken zu lassen :erschrecken:.

    Aber lassen wir uns überraschen.

  • Wir würden uns anschließen und mitfahren. kann man auch in Euro zahlen oder nur US-Dollar? LG Uschi und Andreas

  • Nur in US-Dollar

    Okt. 2014 Aida Bella Nordamerika
    Juli 2015 Aida Stella ÖMM :Boot1:
    Juli 2016 Aida Prima Metropolen

    April 2017 Aida Blu Kanaren

    März 2018 Mein Schiff 5 Orient

    April 2019 Mein Schiff Herz MM

    September 2021 Aida Perla Spanien

    März 2022 Aida Perla Karibische Insel

    September 2022 Aida Perla Norwegische Fjorde

    Februar 2023 Aida Perla Karibische Inseln

    August 2023 Aida Blu Adria :abfahrt:

  • Hallo Zusammen,

    wir haben die Karibik-Kreuzfahrt ab La Romana mit AIDA Perla für November 2023 gebucht.

    Ich hatte mir erlaubt, bei Euch mal ein bisschen mitzulesen, was man dort alles unternehmen kann und würde mich sehr freuen, wenn Ihr nach Eurer Rückkehr unter der Rubrik "Ausflüge individuell" und "Ausflüge organisiert" von Euren Erfahrungen berichten würdet!

    Nun wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Karibik-Kreuzfahrt und eine gute Reise!

    Vielen Dank im voraus!

    LG DW-27

  • Hallo an alle !


    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub ! Wir lösen euch dann am 02.02. ab ! Könnt ihr vielleicht mal berichten, wenn es freies WLan gibt bzw. wenn es eure kostbare Urlaubszeit erlaubt : ob und vor allem wann es „ Rossini mal anders“ bzw. die „Tour de Gourmet“ gibt ???


    Mich würde auch der Küchenchef im Rossini interessieren !


    Habt alle ganz viel Spaß !

  • Hallöchen , hat von euch jemand bei condor Sitzplätze auswählen oder tauschen können? Wir fliegen von Frankfurt nach punta cana.Bei uns war garkeine Möglichkeit was zu tauschen :abschied:

  • Hallo Heike, das ist aber AIDA Probleme sie kaufen die Sitzplätze ein und leider wird der Platz dann zugeteilt. ( alle Aida Gäste sitzen beisammen, jedenfalls kennen wir das so )

    Vielleicht ist der Flieger nicht so voll und ihr könnt tauschen.