Aber am 26.01 sind wir auf Barbados
Stimmt, man sollte das korrekte Jahr aufrufen - ich war schon in 2024
Donnerstag, 26. Januar 2023, 00:00 – Donnerstag, 9. Februar 2023, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Februar 2023 um 00:00Aber am 26.01 sind wir auf Barbados
Stimmt, man sollte das korrekte Jahr aufrufen - ich war schon in 2024
Wir werden das E-Ticket auch nicht ausfüllen. Aida sagt nein, dann lass ich es
Bei uns (wir sind ja schon ab 19. an Bord) wurde jetzt gestern Bonaire gestrichen. Ich drücke euch die Daumen das ihr es anfahrt. Ich hatte letzte Woche, als das Gerücht zum ersten Mal aufkam, bei Aida angerufen. Nein, nein alles gut keine Änderung... Haha
Es gibt doch eine ganz klare Aussage zum E-Ticket. Mir ist es egal, aber man muss es definitiv nicht ausfüllen wenn man mit dem AIDA Vollcharter anreist.
Schöne Vorfreude euch allen - in 3 Wochen um diese Zeit sitzen wir hoffentlich alle im Flieger nach BGI
Wir hatten bei unserer Ausflugsplanung Kontakt mit Nils auf Curacao. Er wurde hier schon im Ausflugsbereich erwähnt. Wer noch eine Ausflugsmöglichkeiten auf Curacao sucht, ist bei ihm richtig. Wir hatten per WhatsApp Kontakt und er hat immer schnell und zuverlässig geantwortet. Er hat mir grünes Licht gegeben das ich seine Nummer hier einstellen darf.
Nils Curacao +59995218404
Wir hatten bei unserer Ausflugsplanung Kontakt mit Nils auf Curacao. Er wurde hier schon im Ausflugsbereich erwähnt. Wer noch eine Ausflugsmöglichkeiten auf Curacao sucht, ist bei ihm richtig. Wir hatten per WhatsApp Kontakt und er hat immer schnell und zuverlässig geantwortet. Er hat mir grünes Licht gegeben das ich seine Nummer hier einstellen darf.
Nils Curacao +59995218404
Schreib das doch am Besten im Faden für die individuellen Ausflüge auf Curacao. Dann kann es jeder finden, der dorthin fährt.
Hab ich auch noch gemacht . Dachte nur ich stell es hier auch nochnal ein weil ihr ja bald fahrt
Hallo in die Runde,
Nun es ist wirklich bald soweit und bei mir steigt die Aufregung. Es ist noch soviel zu tun und mir gehen 1000 Gedanken durch den Kopf. Ich mache mich schwer mit dem Gepäck. Wohin mit den jacken , geht noch Vorabend check in? Wo tausche ich die Dollar um ( Sparkasse um die Ecke macht es nicht mehr). Was muss alles an Medikamenten mit, und, und, und..
Sagt bitte das es euch auch so geht oder seit ihr ganz entspannt?
Hallo in die Runde,
Nun es ist wirklich bald soweit und bei mir steigt die Aufregung. Es ist noch soviel zu tun und mir gehen 1000 Gedanken durch den Kopf. Ich mache mich schwer mit dem Gepäck. Wohin mit den jacken , geht noch Vorabend check in? Wo tausche ich die Dollar um ( Sparkasse um die Ecke macht es nicht mehr). Was muss alles an Medikamenten mit, und, und, und..
Moin Julchen,
Aufregung okay, aber mach dir doch nicht son Stress . Pack kurze Hosen, Tops und Kleidchen ein, Jacke nimmst du über den Arm oder packst sie ins Handgepäck wenn du auf BGI landest. Vorabend CKI kannste machen wenn du eher am Flughafen bist. Dollar kannst du dir bequem bei Reisebank nach Hause schicken lassen, na und Medikamente nimmst du die altbewährte Hausapotheke mit.
Enspann dich - es ist Urlaub
Moin Julchen,
Aufregung okay, aber mach dir doch nicht son Stress . Pack kurze Hosen, Tops und Kleidchen ein, Jacke nimmst du über den Arm oder packst sie ins Handgepäck wenn du auf BGI landest. Vorabend CKI kannste machen wenn du eher am Flughafen bist. Dollar kannst du dir bequem bei Reisebank nach Hause schicken lassen, na und Medikamente nimmst du die altbewährte Hausapotheke mit.
Enspann dich - es ist Urlaub
es ist jedes mal das selbe, mein man sagt ungefähr die gleichen Worte. Allen noch schöne Vorfreude.
Ich weiß was du meinst . Aber das wird schon!
Beim Packen bin ich dieses mal entspannt, zumindest bei der Entscheidung was rein soll. Ich hab schon vor zwei Wochen gesagt ich könnte ja schon loslegen. Was in den Koffer muss brauch ich gerade eh nicht . Ich weiß nur nicht so recht WANN ich packen soll . Ich arbeite ja noch bis Mittwoch Mittag und dann geht es gleich los nach Frankfurt. Das Wochenende ist auch schon ziemlich verplant... . Naja, irgendwie hat es ja immer geklappt.
Medikamente nehme ich auch die grundlegenden Dinge mit. Wir sind auch schon mit fast nichts in den Urlaub. Jetzt in der Karibik nehm ich aber lieber mal was mit.
Bald geht es los
Wir übernachten am Flughafen, da es am Morgen keinen so frühen Flieger gibt, daß wir es rechtzeitig zum Barbados-Flieger schaffen würden. Daher werden wir unser Gepäck schon beim Vorabend-Check-in abgeben. Jacken etc. packen wir in unser Auto, was wir am Flughafen parken.
Wir übernachten am Flughafen, da es am Morgen keinen so frühen Flieger gibt, daß wir es rechtzeitig zum Barbados-Flieger schaffen würden. Daher werden wir unser Gepäck schon beim Vorabend-Check-in abgeben. Jacken etc. packen wir in unser Auto, was wir am Flughafen parken.
Wir wollen auch zum Vorabend-Check- in, Frankfurter Flughafen ist gerade mal 30km von uns entfernt.
Guten Morgen,
wir reisen auch einen Tag vorher mit der Bahn aus Kiel an und haben ein Hotel am Flughafen. Check-In am Vorabend klingt gut... wir freuen uns schon so
Hallo in die Runde,
Hallo, schreib doch bitte auf PN dann können wir schneller kommunizieren. Also derzeit sind wir noch entspannt, außer Paul der ist schon im Reise- aber mehr noch im Badefieber.
Hallo in die Runde,
Je na dem von wo du fliegst: es gibt zb in Frankfurt amAirport die Schalter der Wechselstuben ( tagsüber offen) als auch Automaten , wo du gegen EC -Karte USD bekommst ( da stehen auch immer die Piloten usw.)
Hab an dem Schalter persönlich zb jetzt vor der AidaAura Reise südafrikanische Rand geholt. Hat 1 min gedauert .. Problemlos…
Für alle die ab Frankfurt fliegen und ihre Winterjacken nicht mitnehmen möchten:
es gibt die Möglichkeit für kleines Geld seine Jacken am Flughafen zu deponieren.
Für alle die ab Frankfurt fliegen und ihre Winterjacken nicht mitnehmen möchten:
es gibt die Möglichkeit für kleines Geld seine Jacken am Flughafen zu deponieren.
Korrekt. Danke dass du diesen Tipp noch einmal gegeben hast.
siehe hier: https://www.luftfahrtmagazin.de/wirtschaft/flu…ice-182767.html
Oh wo denn und was nehmen die dafür?
Oh wo denn und was nehmen die dafür?
siehe Link Beitrag 78