Ist recht knapp von der Zeit oder?
AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 23.02.2023 bis 09.03.2023 (Donnerstag, 23. Februar 2023, 00:00 - Donnerstag, 9. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 23.02.2023 bis 09.03.2023
Donnerstag, 23. Februar 2023, 00:00 – Donnerstag, 9. März 2023, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. März 2023 um 00:00-
-
Ist recht knapp von der Zeit oder?
Ja, da bin ich mir auch unsicher. Mir wurde zugesichert, dass das erste Boot um 16.30 Uhr zurück ist und dann mindestens 30 Minuten mit dem Taxi zum Schiff.
-
und17.30 Uhr dürfte alle Mann an Bord sein.
-
Ich hätte es gerne am 05. gemacht aber da ist das Zeitproblem am Morgen.
-
Wir machen mit 2 Paaren den Ausflug mit Blue Finn am 6.3. um 8 Uhr morgens bis 16:30 Uhr, Inkl. Transfer danach von ihm zum Hafen (ca. 30-40min) für 16 $ Sollte passen - hoffen wir mal. Er kennt die Auslaufzeit von uns und meinte das passt
-
Wir machen mit 2 Paaren den Ausflug mit Blue Finn am 6.3. um 8 Uhr morgens bis 16:30 Uhr, Inkl. Transfer danach von ihm zum Hafen (ca. 30-40min) für 16 $ Sollte passen - hoffen wir mal. Er kennt die Auslaufzeit von uns und meinte das passt
Danke für die Info. Wir überlegen jetzt auch den Ausflug doch zu buchen. Habt ihr das Taxi auch direkt über Blue Finn mit gebucht?
-
wir haben den Transfer direkt mit Blue Finn gebucht. Ihnen ist bekannt das wir spätestens um 17:30 wieder an Board sein müssen, das wäre kein Problem meint er. Spätestens 17:15 sind wir wieder zurück.
War uns sicherer wie ein Taxi zu nehmen. Wir werden um 6:50 morgens abgeholt vom ihm. Ganz schön früh... aber danach ist ja Seetag
-
Hallo an alle,
wir haben nun bei Seavis den Ausflug Saona Crusoe VIP gebucht und gleich einen Promocode angefordert.
Hier der link:
https://groups.seavisbayahibe.com/deal.html?ID=EVKO99
Der Promocode lautet EVKO99
Wenn wir 12 Personen sind, die über den Code buchen erhalten wir 10%. 5 Buchungen haben wir schon
Also für alle die noch nicht wissen, was sie bei unserem Stop in La Romana unternehmen sollen….. schaut euch mal den Seavis ausflug zur Ilsa Saona an
Hallo Aidavon,
ich habe den Ausflug für meine Eltern und deren befreundetes Paar jetzt auch mit gebucht!
Es ist ein absolutes Highlight dieser Ausflug mit Seavis, ich habe diesen persönlich im Jahr 2019 auch schon gemacht und war begeistert!
Kann dies echt nur bestätigen und empfehlen!
Gruß Oily
-
Hallo oily,
erstmal vielen Dank für deine Buchungen bei Seavis in La Romana.
Es freut mich, dass Dich dieser Ausflug so begeistert hat. Das erhöht unsere Vorfreude. Dann fehlen uns nun noch 3 Buchungen um den Rabatt zu bekommen.
Für alle die noch dazukommen und buchen möchten hier nochmal der link und der Promocode.
https://groups.seavisbayahibe.com/deal.html?ID=EVKO99
Der Promocode lautet EVKO99
Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne melden.
Grüße
aidavon
-
Wir haben heute auch den Ausflug am 06.03. mit BlueFinn ab 08 Uhr gebucht. Dann sind wir schon mal zu acht 👍🏻
-
Hallo,
so nun wurde zum großen Kummer für unsere Tochter der über Aida gebuchte Reitausflug in Sankt Lucia abgesagt.
zum Glück haben wir nun bei einem privaten Anbieter einen Reitausflug in Sankt Lucia buchen können. Abholung am Schiff, Taxifahrt zu den Pferden, Ausritt und dann mit dem Taxi zurück. Dauer insgesamt 2 Stunden, kosten 80€. Vermittelt hat uns diesen Ausflug Angelika Serville von Angels- deutschsprachige Touren in Sant Lucia.
Sollte sonst noch jemand Interesse haben, darf er sich gerne melden, dann geb ich den Kontakt weiter.
Grüße
Aidavon
-
…… unsere Reiseunterlagen sind da. Jetzt gehts bald los………
-
Guten Tag,
jetzt ist es wirklich nicht mehr lange☀️🏝️. Wir ( 2 Erwachsene und 6 J. 👧🏼 suchen noch einen Ausflug auf Curacao.
Was könnt ihr uns empfehlen? Ganz viele Touren sind schon ausgebucht 🤷🏼♀️.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
-
suchen noch einen Ausflug auf Curacao.
Was könnt ihr uns empfehlen?
Hast du schon mal bisschen in diesen beiden Threads gestöbert?!
BeitragRE: Willemstad / Curacao
Am zweiten Tag erlebten wur unser Highlight der Reise. Recht kurzfristig suchten wir nach einem Ausflug der uns die Schnorcheltour auf Bonaire ersetzt. Mein Mann fand dann Myronchi Trip. Der absolute Glücksgriff!! Die drei Jungs von Myronchi Trip machen sehr private Touren. Maximal vier Personen pro Gruppe und auch nur wenn die sich kennen. Wir waren also zu zweit mit Waldemir unterwegs. Zuerst waren wir am Blueroom und dann am Tugboat zum Schnorcheln. Waldemir strahlte eine Ruhe aus, die mir…Sonja9803. Februar 2023 um 20:09 BeitragRE: Willemstad / Curacao
Bedingt durch die längere Liegezeit und ein vorh.Nachtleben an Land, empfehle ich hier einen schönen abendlichen Spaziergang durchs Städtchen zu machen über die alte Pontonbrücke und mal in einer der Bars einzukehren. Übrigens gibt's bei Bedarf im Städtchen auch mal einen MC Donalds... und so ein 1/4Pfünder mit Käse geht ja immerPflasterer20. Mai 2019 um 12:30 -
schon bei Nils (Curavida) probiert?
-
Hallo zusammen,
hier noch die letzte Möglichkeit für alle die noch einen Ausflug in der Domonikanischen Republik (La Romana) zur insel Saona mit Seavis machen möchten:
Uns fehlen nun noch 3 Buchungen um den Rabatt zu bekommen.
Für alle die noch dazukommen und buchen möchten hier nochmal der link und der Promocode.
SeavisTours - Saona Crusoe VIP - Discount.Die beliebteste Insel Saona Tour (von Tripadvisor.com zur besten Bootstour im ganzen Land gewählt). Diese Bootstour verbindet Geschichte, Natur, Kultur und…groups.seavisbayahibe.comDer Promocode lautet EVKO99
Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne melden.
Grüße
aidavon
-
Hallo, habt ihr zufällig mitbekommen wie viele Gäste an Bord waren?
Ab Februar hat AIDA ja zwei zusätzliche Charterflüge pro Doppelreise für die Perla geordnet, womit das Schiff wieder etwas besser hätte ausgelastet werden können als im Rest der Saison.
-
Hallo MK6,
es waren knapp 3000 Gäste an Bord. Quelle: wir waren bis eben selbst an Bord
-