soooooo......endlich Sitzplätze im Flieger gebucht. Direkt über Condor, da es bei Aida seit Tgen nicht geht. Komischerweise waren die Plätze teilweise billiger, wie bei Aida. Keine Ahnung warum der Unterschied
sollen wir ein Forumstreffen machen?
Donnerstag, 16. März 2023, 00:00 – Donnerstag, 30. März 2023, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. März 2023 um 00:00soooooo......endlich Sitzplätze im Flieger gebucht. Direkt über Condor, da es bei Aida seit Tgen nicht geht. Komischerweise waren die Plätze teilweise billiger, wie bei Aida. Keine Ahnung warum der Unterschied
sollen wir ein Forumstreffen machen?
Das wäre sehr schön.
auf der anschließenden Trans habe ich euch zum Forum-Treffen angemeldet, Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen.
auf der anschließenden Trans habe ich euch zum Forum-Treffen angemeldet, Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen.
warum sollen wir etwas dagegen haben?
Das wäre sehr schön.
Forumstreffen:
Ok.....dann würde Ich das machen. Ich würde das natürlich offiziell über Aida machen. Habe ich schon öfters vor der Pandemie und letztes Jahr im Juni gemacht.
Wenn es aber offiziell sein soll, dann benötige ich eure richtige Namen, Personenzahl und Kabinennummer. Dass nicht gleich jeder eure Kabinennummer weiß, schickt mir einfach eine PN. ca. 2 Wochen vor Abreise schicke ich dann die Anmeldungen an Aida. Freue mich drauf
warum sollen wir etwas dagegen haben
Bezieht sich nur auf Ralfang
sehr ruhig hier........ich benötige von denen die beim Forumstreffen dabei sein wollen eine pn mit Namen und Kabinennummer, damit ich diese Aida melden kann, da ich es mit Crew machen möchte. Bekommen dann Sekt für umme
Ich habe jetzt zwecks Fantreffen Aida angeschrieben.
Habe mal am 1.Seetag (17.03.) um 14.00 Uhr in der Anytime-Bar vorgeschlagen. Habe aber auch dazugeschrieben, dass sie gerne die Uhrzeit und Ort ändern können. Mal schauen was zurück kommt .....ich informiere Euch.
Anmeldungen zum Fantreffen sind noch möglich......mit bitte dafür eine PN mit Name der Teilnehmer und Kabinennummer schicken (Aida will das so )
Anytime Bar
Prima / Perla ?
Anytime Bar
Prima / Perla ?
ja....auch schon bemerkt dass es keine Anytime auf perla gibt.....Aida wird mir schon einen anderen Vorschlag machen
Die Reiseunterlagen sind seit heute da.
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
wir 2 sind auch dabei ab Düsseldorf am 16.02.23. DE3828 in der PE.
Für das Aida Fantreffen haben wir uns bei hexemama angemeldet.
Es ist unsere 2. Kreuzfahrt.
Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen
Hier, in der südlichen Ecke von NRW, schneit es gerade und es bleibt auch was davon liegen, iiiiii
LG
Bert61
Alles anzeigenEin fröhliches Hallo in die Runde,
wir 2 sind auch dabei ab Düsseldorf am 16.02.23. DE3828 in der PE.
Für das Aida Fantreffen haben wir uns bei hexemama angemeldet.
Es ist unsere 2. Kreuzfahrt.
Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen
Hier, in der südlichen Ecke von NRW, schneit es gerade und es bleibt auch was davon liegen, iiiiii
LG
Bert61
hallo Berti61,
ein fröhliches Hallo zurück.
wir zwei fliegen ab Frankfurt.
Bei uns hier in Baden Württemberg schneit e auch ab und an. Es bleibt aber nicht liegen.....deshalb freue ich mich auf die Wärme.
Bezüglich dem Fantreffen, Voraussichtlich am 1. Seetag um 14.00 Uhr in der Lanai-Bar,:
Ich werde morgen abend die Liste derTeilnehmer mit Kabinennummer an Aida schicken. Also.....wer dabei sein möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit sich per pn bei mir anzumelden. Ich brauche also die Teilnehmernamen und die Kabinennummern.
Hruß hexenmama
Hallo zusammen,
wir machen auf St. Vincent einen Ausflug mit Vincy Dove Tours:
Vermont Nature Trail, Fluch der Karibik-Bucht, event. noch ein Wasserfall, Strand, guter halber Tag.
Tour wird individuell festgelegt, Abholung direkt am Pier, Startzeit kommt noch.
Kleine Gruppe, Kosten 50 USD - es sind noch Plätze frei.
Wir sind 2 Erwachsene + 1 Kleinkind, gebucht unter "Stefanie - AIDA Perla"
Falls jemand mit uns mit möchte
Kontakt direkt über Christo Lynnch - Vincy Dove Tours, italic1@live.com, +17844985506 (auch WhatsApp)
Sooooo.......endlich Rückmeldung zwecks Fantreffen
17.3.23
11.00 Uhr
Brauhaus
aus operativen Gründen musste Aida Ort und Uhrzeit ändern.
Ich hoffe, dass trotzdem alle kommen können[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta8/1.5/16/1f601.png]