Hi, Testergebnisse gerade ausgedruckt. Jetzt muss wirklich nur noch die Bahn mitmachen.
Was mach ich denn bis Kassel?
Bleibt der Platz eigentlich für mich besetzt, wenn ich ins Bordrestaurant gehe?
Ich fahre sehr selten Bahn.
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 5. November 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. November 2022 um 00:00Hi, Testergebnisse gerade ausgedruckt. Jetzt muss wirklich nur noch die Bahn mitmachen.
Hi, Testergebnisse gerade ausgedruckt. Jetzt muss wirklich nur noch die Bahn mitmachen.
Ja - meistens passt der Platznachbar schon auf, dass sich da keiner während deiner Abwesenheit hinsetzt. Am Besten höflich drauf hinweisen, dass du ins Bordrestaurant gehst. Lass nur bitte keine persönlichen Gegenstände wie Handtasche oder so dort … ( Koffer bleibt ja, sofern Platz da ist, in den dafür vorgesehenen Boxen stehen)
Bitte den Nachbarn auf deinen Platz aufzupassen. Oder leg eine Jacke oder so auf den Platz.
Hast du reserviert?
So - alle Test`s negativ
So - alle Test`s negativ
Na dann - gute Reise 👋 und eine tolle PRIMA Tour 💃🥂💃🥂
Das war der Plan mit Jacke, Buch,... zu besetzen.
Tatsächlich ist in der Aida Lounge jemand positiv und kann nicht mitfahren. Das ist arg schade und ärgerlich. Aber zumindest, bevor man anreist. Letztes Jahr war schon ein Nervenkrieg in der Kabine.
Ich wünsche euch allen eine schöne Cruise!
Meine Tochter hat wieder obligatorisch ihren weiß-gepunkteten Rucksack dabei. War letztes Jahr ein witziges, zufälliges Erkennungszeichen!
Vielleicht trifft man sich ja auch mal!
Tatsächlich ist in der Aida Lounge jemand positiv und kann nicht mitfahren. Das ist arg schade und ärgerlich. Aber zumindest, bevor man anreist. Letztes Jahr war schon ein Nervenkrieg in der Kabine.
Meine Tochter hat wieder obligatorisch ihren weiß-gepunkteten Rucksack dabei. War letztes Jahr ein witziges, zufälliges Erkennungszeichen!
Deswegen bin, ich froh, dass man sich zwei Tage vorher testen kann. So würden wir im Falle des schlimmsten Falles, uns die lange Anfahrt sparen.
Dann halten wir mal die Augen offen, unsere hat meistens einen kleinen Aida Turnbeutel dabei, hauptsächlich für die „Clubbies“ .
Kind sitzt genau neben mir, da dort ein BahnComfort Platz frei war. Alles prima, bald auf der PRIMA!
Wir bleiben übrigens noch einen Tag länger in Southampton, Le Havre fällt wegen Sturm aus. So können wir nach Stonehenge heute auch noch Southampton erkunden. 👍🏻
Machen wir auch so! Die Innenstadt wird noch unsicher gemacht.
Hallo zusammen,
hatte jemand von euch den Ausflug „London auf eigene Faust“?
Mich würde interessieren wo man in London aktuell rausgelassen wird und wo man wieder abgeholt wird.
Hallo zusammen,
hatte jemand von euch den Ausflug „London auf eigene Faust“?
Mich würde interessieren wo man in London aktuell rausgelassen wird und wo man wieder abgeholt wird.
Gestern direkt vorm London Eye.
Gestern direkt vorm London Eye.
Super!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Es war heute schon arg nass von oben, wir haben einfach so getan als wäre es ein Seetag.
Bin echt gespannt, ob das Auslaufen um 18 Uhr klappt?!
Ist auf Eurer Reise das Rossini geöffnet, gibt es vielleicht "Rossini einmal anders" und wenn ja, wo?
Danke sagt der reisefips
Geöffnet ist es und das Schild als Werbung habe ich gelesen, aber mir leider nicht gemerkt wann und wo.