Selten.
Wenn aber wirklich ein Hafen noch dabei ist wo ich keine Informationen gefunden habe
( ich meine unsere Forum) dann wird eventuell im Internet gesucht .
Samstag, 19. November 2022, 00:00 – Samstag, 26. November 2022, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. November 2022 um 00:00Selten.
Wenn aber wirklich ein Hafen noch dabei ist wo ich keine Informationen gefunden habe
( ich meine unsere Forum) dann wird eventuell im Internet gesucht .
Im Moment eher nicht. Ich fahre die Metropolentour aber auch schon zum 2. Mal. Bei ganz neuen Zielen würde ich aber auch schonmal bei YouTube schauen.
Ich sauge auch alles auf (im Internet, von Matthias Morr, etc.) aber es ist auch erst meine dritte Kreuzfahrt und meine erste Metropolen Tour. 😆
Das steigert die Vorfreude
Hallo, schade der Weihn8chtsmarkt in Southampton findet dieses Jahr nicht statt...
Oh schade. Aber ich hab mal nachgeschaut, in Salisbury ist Weihnachtsmarkt vom 18.11. bis 31.12. 😀
Da wollte ich dann sowieso hin.
Oh schade. Aber ich hab mal nachgeschaut, in Salisbury ist Weihnachtsmarkt vom 18.11. bis 31.12. 😀
Da wollte ich dann sowieso hin.
Oh das stell ich mir echt toll vor. Die Stadt war so schon seeeehr sehenswert 👍
Ich bin sehr gespannt darauf, vor allem auf die Kathedrale. Das wird bestimmt ein schöner Tag. 😊
Jetzt habe ich gerade noch den Shuttle zum Schiff und die Social Media Flat gebucht und die Zugfahrt. Kann losgehen. 😍
Wir haben ja eine richtige WM-Tour erwischt… 😂
Wenn wir in Southampton sind, spielt England, am Le-Havre-Tag startet Frankreich in das Turnier, und auch Belgien spielt, wenn wir in Zeebrügge sind. Nur Niederlande passt nicht; die spielen auch Montag.
Ich bin gespannt, ob in unseren Nachbarländern die WM-Stimmung genau so ist wie hier, nämlich nicht vorhanden (verständlicherweise).
Wir sind auch an Bord und ich ebenfalls sehr gespannt, was so die Begeisterung in den anderen Ländern angeht...
Vielleicht sieht man sich...
Liebe Grüße
Katja
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei.
Viele Grüße Klaus
So, Test ist negativ, morgen kann es losgehen schonmal in die Nähe von HH. 😊🤩
Das war ein Akt mit dem Test… war erst bei meiner Stamm-Teststation, kurz Abstrich machen lassen und weg. Dann kam die Ergebnis-Mail nicht. 🙈 Das hat sonst immer geklappt. Puh, war ich nervös… nach 2 Stunden warten bin ich zur anderen Teststation in der Nähe der Arbeit gegangen, und da hat es dann geklappt. Hab zur Sicherheit auch gewartet und noch den Ausdruck mitgenommen. 😄
Guten Abend, Tests negativ...moin gen HH...abends im Sprinkenhof essen und dann Weihn8smarkt am Jungfernstieg....und Samstag war doch noch was ach ja
Tests auch negativ! Jetzt muss nur noch die Bahn nach Fahrplan fahren - okay, wir reisen heute an, aber vllt 10 Stunden im Zug mit Maske ist nicht so mein Ding...
Ich bin gespannt, ob das Schiff schon weihnachtlich geschmückt ist
ir reisen heute an, aber vllt 10 Stunden im Zug mit Maske ist nicht so mein Ding...
Maske ist wirklich nicht schlimm.
eine schöne Reise allen.
Schöne Reise, viel Spaß und gutes Wetter.
Gute Anreise Euch allen, egal ob nun heute oder morgen...
Schiff weihnachtlich geschmückt - das denke ich nicht... Die Eisbahn könnte ggf. schon im Aufbau sein.
VG und
Hier noch ein Hinweis für Eure Anreisen :
Freunde aus Hamburg haben uns heute auch schon über die Vollsperrung informiert... na wird schon alles klappen, Danke Globetrotter
Darüber kam gestern auch eine Mail und eine SMS von Aida, die werden wohl alle Gäste bekommen haben.
Ich steige heute Abend in Hannover um nach Norden, da war ich schon etwas nervös wegen der Sperrung der Bahnstrecke in Hannover Richtung Berlin. Aber mein Zug fährt er endet nur dann außerplanmäßig in Hannover.
Ich wünsche euch allen eine gute und stressfreie Anreise!!
Mit 75 Minuten Verspätung (mein eigentlich gebuchter Zug fiel aus, nachdem er mit 140 Minuten Verspätung angezeigt wurde), habe es aber rechtzeitig über die BahnApp mitbekommen und einen früheren - ebenfalls verspäteten - genommen) bin ich jetzt in Lüneburg angekommen. Werde morgen etwas früher hier weg fahren als geplant, mein Check-in ist um 13:10 Uhr.
Kommt gut zum Schiff!