Wir fliegen um 6.00h ab Ffm
AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren | 12 Nächte | 13.11.2022 bis 25.11.2022 (Sonntag, 13. November 2022, 00:00 - Freitag, 25. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren | 12 Nächte | 13.11.2022 bis 25.11.2022
Sonntag, 13. November 2022, 00:00 – Freitag, 25. November 2022, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. November 2022 um 00:00-
-
Hallo Zusammen , bei mir stehen noch keine Rückflugzeiten drin. Bei euch auch ?
-
Bei mir auch nicht.
Standen bei unserer Reise jetzt im September auch nicht zur gleichen Zeit drin.
Ich konnte sie aber bereits in der Eurowingsapp unter der Buchungsnummer gleich sehen.
-
Bei TUIfly seh ich die Zeiten auch wenn ich mich dort mit Bu-Nr und Familiennname einlogge
-
Hinflug ab Düsseldorf 5:50 Uhr mit TUI fly . Nichts mit lange schlafen
da simma dabei
einen Urlaubstag geschenkt bekommen das hatten wir so auch noch nie!
Bin gespannt wann der Rückflug ist, ob der auch so früh startet
-
Rückflug auf der Seite von TUIfly
Flug X3-2323
25 Nov 2022 um 09:05 Palma De Mallorca PMI
Direkt - 2h 35m11:40 Duesseldorf DUS
-
Haben unsere Kabinenzuteilung erhalten. Deck 9 ziemlich mittig.
Die Vorfreude steigt.
-
Hallo zusammen!
Wir haben jetzt auch noch relativ kurzfristig diese Reise gebucht und ich freue mich schon sehr darauf! Praktischerweise kam direkt die Kabinenzuteilung und wir sind sehr zufrieden!
Na dann werd ich mich jetzt mal mit den Häfen und Ausflügen beschäftigen...Viele Grüße in die Runde!
-
Wir sind ja auch auf der aktuellen Tour der Stella und es ist echt eine gute Stimmung an Bord und alle sehr engagiert.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf November.
Liebe Grüße
-
Vielen Dank für diese Zwischenmeldung - wir gehen am 23.10. auf die stella, und mit dieser Aussage steigt die Vorfreude! Vor allem, weil wir schon negative Kritiken über das Essen gelesen haben.
-
Vielen Dank für diese Zwischenmeldung - wir gehen am 23.10. auf die stella, und mit dieser Aussage steigt die Vorfreude! Vor allem, weil wir schon negative Kritiken über das Essen gelesen haben.
Ich hatte davor auch viel schlechtes gelesen, aber im Bella Donna schmeckt es uns wirklich gut, Risotto sogar immer sehr heiß und nicht lauwarm.
Buffalo klasse Service, sowohl beim Frühstück als auch abends .
Hoteldirektor sehr präsent. Wir fühlen uns trotz nahezu kompletter Routenumroutung wegen Windes sehr wohl.
-
Hallo Mitreisende, wie ist das in Palma am Flughafen . Muss ich da meine Koffer selbst abholen und dann zum Transferbus bringen?
Ab Mallorca sind wir noch nie gefahren. Danke.
-
Hallo Mitreisende, wie ist das in Palma am Flughafen . Muss ich da meine Koffer selbst abholen und dann zum Transferbus bringen?
Ab Mallorca sind wir noch nie gefahren. Danke.
Ja, das müssen wir selbst machen.
-
Hallo zusammen
wir sind neu hier und freuen uns auf nette Mitreisende, die auch an gemeinsamen Ausflügen interessiert sind.
-
Hallo zusammen
wir sind neu hier und freuen uns auf nette Mitreisende, die auch an gemeinsamen Ausflügen interessiert sind.
Heute in drei Wochen geht es los 😄
Wir werden bis auf Lanzarote und Fuerteventura immer nur entspannt vom Schiff gehen und uns durch die Städte treiben lassen. Wir waren in jedem Hafen bereits und in Andalusien auch schon im Urlaub, so dass wir keine größeren Ausflüge geplant haben.
Auf den Kanaren sind wir mit dem Mietwagen unterwegs, aber da kann es auch passieren, dass wir evtl. den Großteil der Zeit am Strand verbringen werden.
Allen viel Spaß mit der Urlaubsplanung 😄
-
Heute in drei Wochen geht es los 😄
Wir werden bis auf Lanzarote und Fuerteventura immer nur entspannt vom Schiff gehen und uns durch die Städte treiben lassen. Wir waren in jedem Hafen bereits und in Andalusien auch schon im Urlaub, so dass wir keine größeren Ausflüge geplant haben.
Auf den Kanaren sind wir mit dem Mietwagen unterwegs, aber da kann es auch passieren, dass wir evtl. den Großteil der Zeit am Strand verbringen werden.
Allen viel Spaß mit der Urlaubsplanung 😄
Wir freuen uns auch schon sehr. Letztes Jahr im November haben wir fast die gleiche Reise ohne die Kanaren gemacht und fanden es so toll, dass wir uns wieder für die ähnliche Route entschieden haben. Einige Häfen kennen wir daher auch, aber es gibt ja immer wieder Neues zu entdecken.
Prinzipiell wissen wir schon, was wir machen wollen, nur bei Málaga sind wir uns nicht schlüssig.
Uns interessiert sehr der Caminito del Rey. War da schon jemand von euch oder würde da auch gerne hin wollen?
-
Hat schon jemand seine Reiseunterlagen per Mail bekommen?
Im September kamen sie drei Wochen zuvor.
-
Hallo Karin,
bei uns ist noch nichts angekommen! Wir warten auch
-
Ich denke, am Mittwoch sollten die Unterlagen da sein. Bei unserer letzten Reise kamen die 18 Tage vorher.
Lg Kerstin
-
Tickets (Reiseunterlagen) sind gerade gekommen
-