Liebe Fans!
Zeit für die Wochenend-Planung! Wie wäre es mit einer spontanen Auszeit? Entdecken Sie jetzt unsere Wochenend-Deals und genießen Sie schon bald Ihren nächsten Urlaub an Bord. Buchen Sie jetzt:
Kurzreise mit Kopenhagen oder Helsinki Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 2 oder 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Individuelle Landgänge möglich » Balkon ab € 399,- p.P.
Mallorca bis Östliches Mittelmeer Mein Schiff 6 - 20. September 2021, 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Kreta II Mein Schiff 6 - 29. September 2021 - 10 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P.
Sommer 2021 - Italien Mein Schiff 4 - September - Oktober 2021 - 7, 10 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Bella Italia » Balkon ab € 699,- p.P.
Sommer 2021 - Mittelmeer Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 oder - Mein Schiff 6 - September - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan » Balkon ab € 1.089,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie