ZitatOriginal von Ottchen
Es ist einfach Fakt, dass - mit welchem Aida-Schiff man auch fährt - der Flair einzig artig ist. Sag mir bitte einer, welches andere Schiff, welche andere Cruiseline, solches Ambiente bieten kann, das uns so lieb geworden ist?
Hallo Ottchen,
vorab ich mag AIDA !
Aber die Frage, welches Schiff oder andere Cruiseline solches Ambiete bietet, ist schon sehr forsch formuliert.
Da Aida viele Ziel auf dieser weiten, bunten und schönen Welt nicht anbietet, bleibt mir und auch vielen anderen AIDA - Fans nur mit anderen Cruiselines zu fahren.
Und siehe da, man stellt fest, dass auf den weiten Weltmeeren sehr viele andere Schiffe fahren, die es bezügliches des Ambientes locker mit AIDA aufnehmen können und die von der Lockerheit eigentlich noch einen Tick draufsetzen. Mal ganz abgesehen davon, dass der Service auf den AIDA Schiffen ohne große Mühe zu toppen ist und auch getoppt wird.
Der wesentliche Unterschied zu den anderen Cruislines ist. dass die Bordsprache nicht deutsch ist.
Wenn die Betonung darauf liegt, "das uns lieb geworden" ist, dann ist das ein von Dir gefühltes Wohlbehagen, das mit dem Ambiente anderer Schiffe nichts zu tun hat.
Dies soll keine Kritik an AIDA sein, sondern uns vor Augen führen, dass AIDA keineswegs solch einen Stellenwert hat, den wir AIDA zumessen.
VG