Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir (2 Erwachsene, 1 Baby) hatten die 9181 auf unserer Tour mit der Prima (Vario Buchung). Es ist eine Veranda Kabine mit extra viel Platz.

    Die Kabine war wirklich ruhig. Mit Kinderwagen haben wir die Nähe zu den Aufzügen geliebt. Die hinteren Aufzüge waren häufig voll (Corona Regeln), daher haben wir auch die Nähe zu den Panorama Aufzügen am Ende des Schiffes oder die mittleren Aufzüge geschätzt.


    Was mich in der ersten Nacht überrascht hat, war die Helligkeit vom Balkon, vermutlich vom darunter liegenden Lanai Deck? Wer es ganz dunkel haben will, muss dann die Vorhänge zu ziehen. 😊

  • Das Sofa stand am Fenster.

    Direkt da daran stand, soweit ich mich erinnere (hab kein Foto) das Babybett. Das Babybett hat auf keiner Seite direkt neben das Doppelbett gepasst (im Gegensatz zu unserer Außenkabine auf der Stella neulich).

  • Wir hatten die Veranda Komfort Kabine auf der Perla im Vario zugeteilt bekommen . Waren damit zufrieden,der Balkon ist angenehm gross. Trotzdem ist uns die Veranda Komfort mit begehbarer Garderobe lieber als mehr Platz.

    Der Aufzug war gleich ums Eck, dadurch waren die Buffetrestaurants schnell erreichbar. Sehr beliebt war der leuchtende Boden im Aufzug bei den großen und kleinen Kindern. 😉