Das reicht aus.
Ich meine den Ausdruck.
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Samstag, 27. November 2021, 00:00
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. November 2021 um 00:00Das reicht aus.
Ich meine den Ausdruck.
Danke!
Es ist echt nervig.
Aber zum Glück gibt es Euch!!!
Wisst ihr mittlerweile an welchem Hafen in Dubai ihr anlegen werdet?
Ich würd so gern individuelle Ausflüge buchen aber weiß nicht welcher Hafen angefahren wird
Marina
Wo man eintragen muss wann und Wo getestet wurde
Ob Helios oder sonstiges Testzentrum....
Wo man das Ergebnis hochladen soll
Du verwechselst das. Die Seite, die Du meinst, war für den PCR-Test gedacht, den man bislang vor der Anreise machen musste (Ausnahme Deutschlandabfahrten). Der wird bei Euch aber direkt im Hafen durchgeführt. Der Antigentest wird bei AIDA nirgendwo hinterlegt - er muss nur beim Check-In vorgezeigt werden. Habt eine tolle Reise!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Reise.
Ich darf dann im April zurück fahren.
Viele Grüße
Schlecht ist, wenn man online für 18 Uhr den Termin zum Antigentest bucht, der auch bestätigt wird und vor Ort dann feststellt, dass das Zelt vor dem Krankenhaus und damit das Testcenter einfach weg ist.
Gut ist, wenn man um diese Uhrzeit, am Abend vor der Reise, dann doch noch eines findet...
Und am besten ist, wenn der Blutdruck jetzt wieder in normalem Rahmen zu sein scheint.
Schlecht ist, wenn man online für 18 Uhr den Termin zum Antigentest bucht, der auch bestätigt wird und vor Ort dann feststellt, dass das Zelt vor dem Krankenhaus und damit das Testcenter einfach weg ist.
Gut ist, wenn man um diese Uhrzeit, am Abend vor der Reise, dann doch noch eines findet...
Und am besten ist, wenn der Blutdruck jetzt wieder in normalem Rahmen zu sein scheint.
Du meine Güte 😳 trotzdem eine schöne Reise!
Ein Update:
-BUFFET ohne Richtungsvorgabe und Getränkeselbstbedienung, -eigentlich wie früher
-auf den ersten Blick scheinbar vieles erneuert (Polster, Vorhänge, Teppiche? etc.
-Goldfrühstück aktuell in Almhütte. Das kann aber auch daran liegen dass das Steakhaus erst ab dem 20.11. geöffnet hat.
-Gästezahl ?
-wen es interessiert: Rossini hat geöffnet.
( wie auch alle anderen Restaurants.)
-Lektorin Ali Khan
- für Gastkünstler habe ich mich noch nicht interessiert, -also???
- Kapitän ist Sven Laudan
Geht gleich los und die Bella startet zur ersten Gästefahrt seit Februar 2020
Die Bella ist mit nur 4 Knoten südlich von Palma unterwegs, kann dazu jemand was direkt von Bord berichten?
Das dürfte kaum stimmen. Trotz Sturm dürften wir schon etwas weiter sein... und ich habe mich gestern noch gewundert, als der Kapitän sagte: Mal endlich wieder richtig zur See fahren... Na ja, Liegenprobleme gibt es heute schon mal nicht...
Die Bella ist mit nur 4 Knoten südlich von Palma unterwegs, kann dazu jemand was direkt von Bord berichten?
Das dürfte kaum stimmen. Trotz Sturm dürften wir schon etwas weiter sein... und ich habe mich gestern noch gewundert, als der Kapitän sagte: Mal endlich wieder richtig zur See fahren... Na ja, Liegenprobleme gibt es heute schon mal nicht...
stimmt aber, das AIS lügt nicht und die Position ist auch aktuell. Einfach im Bordportal mal prüfen
Wir haben heut Nacht Windspitzen bis 60kn gehabt. Dazu Wellen mit 5-6m.
Das ganze schön aus nördlicher Richtung, was uns schön ins Rollen brachte.
Tolles Foto, vielen Dank und gute Reise!
Laut AIS geht es auch wieder zurück nach Palma. Ankunft am 09.11
Laut AIS geht es auch wieder zurück nach Palma. Ankunft am 09.11
nop. siehe, was ich dazu im anderen Thread schrieb.
stimmt aber, das AIS lügt nicht und die Position ist auch aktuell. Einfach im Bordportal mal prüfen
Asche auf mein Haupt. War eben gerade erst aufgestanden und durch den Wind kam es mir schneller vor. Aber richtig, eben waren es nur 3,7 Knoten
Asche auf mein Haupt. War eben gerade erst aufgestanden und durch den Wind kam es mir schneller vor. Aber richtig, eben waren es nur 3,7 Knoten
Genieß den Urlaub und einfach einen Cocktail mehr trinken
Hallo Fichtenmoped, am Heck steuerbord scheint die Sonne. Sitzen gerade auf dem Balkon und trinken den Cocktail den Alex M. gerade vorgeschlagen hat.
Aktuell: Speed/Course: 4.8 kn / 3 °
sieht nicht gut aus, aber warum dann erst am Dienstag in Malle, Maschinenschaden?