weißt du ab welcher Reihe man reservieren kann?
Beim A380 ab Reihe 55, bei der 777-300 ab Reihe 25
Samstag, 27. November 2021, 00:00 – Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 4. Dezember 2021 um 00:00weißt du ab welcher Reihe man reservieren kann?
Vielen Dank..habe es jetzt nochmal probiert...Danke
Wie viele Tage vor der Reise war denn die Sitzplatzreserierung möglich? Denn auf der Seite von Emirates geht es nicht, die Aida Buchungsnummer nicht angenommen wird.
Habt ihr schon Reiseunterlagen? 😉
Habt ihr schon Reiseunterlagen? 😉
Nö
hab bei FB gelesen dass sie aber heute "angeblich" kommen sollten....
Habe die Unterlagen grad per Email bekommen
Wir auch
…von Katar und Helios habt ihr auch noch nichts gehört oder?
Bei uns bei beiden noch nichts. Helios kann ich verstehen, aber bei Katar tut sich gar nix. Helios hat aber im Mai auch ziemlich lange gedauert.
Guten Morgen
habt ihr schon Koffer gepackt? Ich freu mich so riesig auf die Reise
Von Katar haben wir auch nichts gehört. Wenn es nicht klappt, dann ist es mir beinahe auch egal
Dann bleiben wir halt auf dem Schiff und entspannen.
Hauptsache der PCR Test ist negativ
Habt ihr auch diese Email bekommen?
Bitte beachten Sie, dass für die Einreise nach Dubai kurzfristig auch die App „COVID19 DXB Smart“ und eine Auslandskrankenversicherung notwendig sind. Beides wird vor Abflug in Deutschland kontrolliert.
Für uns geht es zwar erst am 15.01. los, wünschen Euch eine super Reise und freuen uns auf Berichte, besonders bzgl. der Formalitäten, Tests usw. Das mit der App scheint ja ganz neu zu sein. Mit der Auslandskrankenversicherung steht irgendwo in den Reisebedingungen. Wir haben von unseren Krankenkassen und auch vom ADAC Bescheinigungen über den Auslandschutz bekommen.
Habt ihr auch diese Email bekommen?
Bitte beachten Sie, dass für die Einreise nach Dubai kurzfristig auch die App „COVID19 DXB Smart“ und eine Auslandskrankenversicherung notwendig sind. Beides wird vor Abflug in Deutschland kontrolliert.
Haben wir auch bekommen.
Hat jemand von euch eine Bestätigung für die Einreise von Katar bekommen?
nein...wir warten auch noch..
Nein, es kam nichts - konntet ihr euren QR Code in der Dubai App scannen? Missing Record kommt da immer als Fehler
Nein, es kam nichts - konntet ihr euren QR Code in der Dubai App scannen? Missing Record kommt da immer als Fehler
ja bei uns auch...habe alles in Papierform dabei
Hat das mit der App bei Euch geklappt? Bei mir (i-phone) hat es geklappt, bei meinem Mann (Samsung) nicht - er kann den Vorgang nicht abschließen, es kommt immer die Meldung "kein Kontakt zum Server".
Hat jemand einen Tipp?
Ich hoffe, bei Euch ist soweit alles klar und ihr genießt die Reise.
Kann mir zufällig jemand schreiben, wann am Samstag (Anreisetag) die Reiseberater offen hatten? Wir würden nämlich evtl. gleich eine Reise buchen wollen und das Bordguthaben mitnehmen . Aber in die Stadt wollen wir auch noch, wenn wir nicht zu müde sind, da sollte es nicht kollidieren.