Es gab hier aber vor einiger Zeit jemand mit 18 Jahren. Ausnahmen bestätigen die Regel 😊
... und die anderen wissen gar nicht, was sie hier verpassen.
Es gab hier aber vor einiger Zeit jemand mit 18 Jahren. Ausnahmen bestätigen die Regel 😊
... und die anderen wissen gar nicht, was sie hier verpassen.
Ich muss sagen, dass ich mich irgendwie total jung fühle, auch wenn seit letztem Jahr die 4 vorne steht. Wenn jemand in meinem Alter „schon“ viel erreicht hat, ertappe ich mich manchmal bei dem Gedanken „wow, toll, dass jemand so Junges so weit gekommen ist“. Zum Beispiel, dass wir eine Kanzlerkandidatin meines Jahrgangs hatten (was aber nichts darüber aussagen soll, was ich von ihr halte!!), fand ich super.
Aber dann kommt meistens direkt im Anschluss das kleine Teufelchen auf meiner Schulter und sagt „nee, das ist nicht toll, das ist jetzt normal“. 🙈
Ich sollte mich wohl mehr mit Fußball beschäftigen. Da sind Spieler über 30 schon uralt. 😉
Platz 4...
Laut einer 16-jährigen Lernenden aber schon "voll alt", denn Selfies gab es zu meiner Jugend nicht...
Ja, Leute unter 30 sind weder bei FB noch auf Foren unterwegs. Da sind eher Tumblr, TikTok und ähnliche Platformen angesagt. Es gab hier aber vor einiger Zeit jemand mit 18 Jahren. Ausnahmen bestätigen die Regel 😊
Da ich noch 17 bin, kann ich das nicht gewesen sein
Ok, ok, gefühlt 17
Ja, Leute unter 30 sind weder bei FB noch auf Foren unterwegs. Da sind eher Tumblr, TikTok und ähnliche Platformen angesagt. Es gab hier aber vor einiger Zeit jemand mit 18 Jahren. Ausnahmen bestätigen die Regel 😊
mir fällt da ein gewisses" Äffchen" ein , heute evt schon Vater
War zu erwarten dass das Nutzeralter hier eher "hoch" ist. Die "jungen" nutzen keine Foren sondern eher "soziale" Netzwerk.
Georg
Dann sind die Jungen jetzt mal offline.
Scheint gerade eine größere Störung bei den sozialen Medien des Facebook-Konzerns zu geben. Bei wem laufen noch die Heranwachsenden zu Hause ziel- und planlos umher?
Hauptsache das Forum geht.
Also mir geht das schon ab, dass Instagram und WhatsApp nicht laufen Ich bin zwar doppelt so alt, aber ich schau da gern rein und vor allem halte ich so direkten Kontakt zur Familie im Ausland....ich hoffe die haben das bis morgen gerichtet
Ich finde nicht, dass das eine Frage des Alters ist. Mir ist WhatsApp auch sehr wichtig. Wobei nee, nicht das Programm an sich, sondern die Person(en), mit denen man dadurch verbunden ist. 😉
War das zufällig ein 18-Jähriger, der mit einer USA-Reise geprahlt hat?
Hab ihn damals ja freundlich darauf hingewiesen, dass er da kein Alkohol bekommt. Kurz darauf hat er tatsächlich unter dem gleichen Nickname bei AIDA die Frage gestellt, ob das stimmt. 😬
und aidastar da war noch keine 2 vor dem Alter als er ins Forum kam
war damals 17 - und das ist jetzt auch wieder 11 Jahre her... wahnsinn, wie die Zeit vergeht
war damals 17 - und das ist jetzt auch wieder 11 Jahre her... wahnsinn, wie die Zeit vergeht
Mit achtzehn durftest Du 2011 bei den Großen Volleyball mitspielen.
Frag erst mal die Alten hier
Mit achtzehn durftest Du 2011 bei den Großen Volleyball mitspielen.
glaube, das war sogar davor auch schon möglich...hab früher tatsächlich auf jeder Reise mitgespielt
Ich gehöre auch zur Gruppe derer, die auf Platz 3 liegen. Da ich nur in den Ferien in Urlaub fahren kann, beneide ich schon manches Mal alle, die jetzt im wohlverdienten Ruhestand sind und reisen können, wann und wohin sie wollen und das meist auch zu attraktiven Preisen. Dann aber wiederum denke ich mir, dass ich froh bin, doch noch nicht so alt zu sein, weil meine Liste mit den Urlaubszielen, die ich gerne noch bereisen möchte, doch noch recht lang ist - sicherlich auch bedingt dadurch, dass die Auswahl an Destinationen in den Ferien nicht sehr groß ist und viele Urlaubsländer dadurch gar nicht möglich sind. Aber so hat jedes Alter halt seine Vorzüge.
Ja wo bleiben die Babyboomer? Ich dachte wir wären so viele und jetzt kleben wir immer noch am zweiten Platz...... Schnell, tragt euch ein, wir sind doch die bevölkerungsstärkste Gruppe, das muss sich doch überall wiederspiegeln
Habe gerade mal auf die bisherigen Ergebnisse geschaut.
Das finde ich ja jetzt wirklich doch erstaunlich, daß die 50-70-jährigen hier am stärksten vertreten sind im Forum.
Vielleicht machen ja noch ein paar mehr Forenmitglieder bei der Umfrage mit, wäre schön.
PS el-capitano:
Ich sehe die Umfrage auf meiner Startseite nicht - die ist da irgendwie nicht angepinnt.
PS el-capitano:
Ich sehe die Umfrage auf meiner Startseite nicht - die ist da irgendwie nicht angepinnt.
Bei mir ja...
Bei mir ja...
Startseite ist doch die, wenn ich oben auf "Forum" klicke, oder?
Wo genau ist dann die Umfrage angepinnt?
Sieht man erst ü50
Na dann müsste ichs sehen...