Liebe Fans!
Bereisen Sie mit der Mein Schiff 3 im kommenden Winter die Inseln des ewigen Frühlings - Genießen Sie auch in der kalten Jahreszeit ein paar Sonnenstunden, erkunden Sie die unterschiedlichsten Inseln oder lassen Sie einfach die Seele an Bord baumeln. Sonnenhungrige aufgepasst: Buchen Sie jetzt zum attraktiven Angebotspreis:
Kanaren mit Madeira Mein Schiff 3 - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
Azoren Mein Schiff 3 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
Kapverdische Inseln Mein Schiff 3 - Dezember 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 949,- p.P.
Weitere Mein Schiff ® Reisetipps zum Wochenende finden Sie hier:
Wochenend-Deals Mittelmeer, Mallorca bis Kanaren oder Orient - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7, 8, 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie