Gibt es denn in irgendeiner Mediathek die ersten Folgen? Habe gerade mal in der ARD Mediathek ein paar Folgen geschaut und muss sagen ich finde Gefallen dran.
Verrückt nach Meer 10.Staffel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ob es neue Folgen geben wird - I don´t know. Ich könnte mir ein Special vorstellen, so in etwa "was wurde aus den Praktikanten in der Küche, auf der Brücke etc". Ich meine im www gelesen zu haben, daß zB Ellen Tusch als Offizierin in der Frachtschifffahrt unterwegs ist, Inka Kossmann ist (oder war?) wohl auch noch auf See, Christian Baumann betreibt ein Reisebüro, usw.
Aus der Küche sind wohl (fast) alle nicht in einen Job auf See gegangen, nur Steffi Gehrlein ist oder war (was so in VnM zu sehen/hören) als Sous-Chefin bei Sea-Chefs zurückgekehrt, was wg Corona in Folge daraus wurde...?
-
Gibt es denn in irgendeiner Mediathek die ersten Folgen? Habe gerade mal in der ARD Mediathek ein paar Folgen geschaut und muss sagen ich finde Gefallen dran.
ich finde nichts. Es wäre schön, wenn die ARD hier einen Bogen geschlagen hätte und nach der letzten Folge nochmals die allererste gezeigt hätte bzw zeigen würde.
-
ich finde nichts. Es wäre schön, wenn die ARD hier einen Bogen geschlagen hätte und nach der letzten Folge nochmals die allererste gezeigt hätte bzw zeigen würde.
Etwas Geduld... Im Ersten war ja jetzt für sehr lange Zeit VnM zu sehen, jetzt ist Olympia. Morgens läuft VnM, da sind sie ungefähr bei Folge 300 und am Wochenende läuft es momentan im BR (sonntags gegen Mittag?). Ich denke, es wird auch wieder durch die anderen Dritten Programme "wandern"
Wie ich schon geschrieben habe, sehe ich aktuell keine Chance für neue Folgen, außerdem soll der Marktanteil der Serie zurück gegangen sein - so war in einem TV-Magazin zu lesen.
-
Wir haben es auch sehr gern geschaut , letztendlich war die Serie und Flo on Tour s gute Erfahrungen für uns ausschlaggebend nun auch mal eine Reise mit Phoenix zu probieren . Allerdings muss ich auch sagen , waren die Folgen manchmal schon ganz schön hanebüchen . In vielen Destinationen hätte ich mir mehr Bilder und tolle Ausflugstipps erhofft , stattdessen geht man zum batiken oder Rum destillieren . Gehört gern auch dazu , aber so ausschließlich die ganze Folge damit in die Länge ziehen , fand ich bissel schade . Sei’s drum , vorbei . Alles im Leben hat halt seine Zeit
-
Hallo,
samstags gibt es z.B. auf BR ab 13:30h zwei Folgen,die man sich ansehen könnte
Als Rentner kann ich mir auch morgens auf ARD um 09:55h von Montag bis Freitag die Folgen ansehen und anschließend geht es mit meinem schwarzen Kumpel (Labrador) zur "Mittagsrunde" zu seinen Kumpels in den Hundewald
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Oder einfach hier nachsehen wann und wo VnM läuft
https://www.fernsehserien.de/verrueckt-nach-meer/sendetermine
-
Oder einfach hier nachsehen wann und wo VnM läuft
https://www.fernsehserien.de/verrueckt-nach-meer/sendetermine
das ist wirklich eine sehr gute,kompakte Zusammenstellung der Folgen
-
Aus der Küche sind wohl (fast) alle nicht in einen Job auf See gegangen, nur Steffi Gehrlein ist oder war (was so in VnM zu sehen/hören) als Sous-Chefin bei Sea-Chefs zurückgekehrt, was wg Corona in Folge daraus wurde...?
Es würde mich nicht wundern, wenn die Produktion hier etwas nachgeholfen hat. Aber für sie ist es bestimmt nicht schlecht, so sie denn den elterlichen Gasthof weiterführen soll.
https://www.ovb-online.de/rosenheim/chie…en-6480137.html -
Es würde mich nicht wundern, wenn die Produktion hier etwas nachgeholfen hat. Aber für sie ist es bestimmt nicht schlecht, so sie denn den elterlichen Gasthof weiterführen soll.
https://www.ovb-online.de/rosenheim/chie…en-6480137.htmlDas ist eine Meldung vom 2016, also TOP Aktuell.
-
was Neueres war nicht zu finden. Aber ich denke nicht, dass sich an ihren Plänen viel verändert hat. Der Gasthof ist jetzt in der fünften Generation und sie ist die sechste.
-
In der Mediathek finde ich zwar noch viele Folgen, aber sie werden leider nicht chronologisch angezeigt, sondern wild durcheinander. Es wird fürs ERSTE hoffentlich eine Logik haben, aber für mich ist das echt mühselig und unpraktisch. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp, habe ich da etwas übersehen oder so?
-
Hier ist die Suche um einiges übersichtlicher.
In dr ARD-Mediathek werden sie einfach chronologisch aufgelistet. Da in der Vergangenheit je eine Folge morgens und eine nachmittags gezeigt wurden, ist es ziemlich chaotisch. Und dann kommen noch die ganzen Dritten...
-
Ich bin jetzt auch überrascht,daß die Folgen so chaotisch in der Mediathek angezeigt werden,im letzten Jahr war es noch deutlich besser geordnet
-
Ja, Übersichtsseiten habe ich online auch gefunden - trotzdem Danke.
-
Ich bin jetzt auch überrascht,daß die Folgen so chaotisch in der Mediathek angezeigt werden,im letzten Jahr war es noch deutlich besser geordnet
das geht nach "zuletzt gesendet", aber eben zusammengefasst für ALLE Programme, daher sieht das so wüst aus.
-
und somit auch nach Dauer der Verfügbarkeit. Ganz am Ende befinden sich die Folgen die demnächst verschwinden, aktuell Folgen der 3. Staffel.
-
Ich schaue die immer hier:
https://mediathekviewweb.de/#query=verr%C3…h%20meer%20!ARD -
und seit ein paar Minuten auch alle auf meiner Festplatte.
-
Das stimmt nicht. Die Folgen sind im letzten Jahr genauso angezeigt worden. Die zuletzt gezeigte immer als erstes. Im Regelfall also neu alt neu alt usw.
Es hilft aber, in der Mediathek vorab das Erste auszuwählen und nicht alle ARD Sender anzeigen zu lassen.
-