Hat jemand die AGB aus Dezember 2020? Das war unser Buchungszeitraum.
Das verstehe ich nicht. Wenn Ihr da fest gebucht habt, habt Ihr die AGBs doch erhalten.
Das verstehe ich nicht. Wenn Ihr da fest gebucht habt, habt Ihr die AGBs doch erhalten.
LG
Frank
Hier sind zumindest einige Versionen (mit Gültigkeitsdatum): https://www.aida.de/kreuzfahrt/agb.18598.html
Wir wollten unsere Reise ende Februar umbuchen oder stornieren. Weil wir jedoch noch nicht offiziell von den Bubble-Ausflügen betroffen sind (gilt bis 24.2. und wir starten am 27.2.) haben wir noch kein interessantes Angebot zur Stornierung erhalten. Wir sind aktuell bei den vertraglichen 30%. Wir hoffen also, dass sich die Lage entspannt (bin ich jedoch skeptisch) oder, dass wir auch ein Angebot erhalten zu stornieren und den Betrag als Gutschein erhalten.
Wenn ich so die Berichte von der Sol lese wird diesbezüglich sehr kreativ agiert Strandgänge mit der Crew für 5 € man muss momentan halt das Beste draus machen. Ich würde eigentlich sehr gerne am 5.3. in der Karibik landen und dem Wahnsinn hier wenn auch nur für 14 Tage entfliehen
Wenn ich so die Berichte von der Sol lese wird diesbezüglich sehr kreativ agiert Strandgänge mit der Crew für 5 € man muss momentan halt das Beste draus machen.
Solche Kreativität wünscht man sich, super!
Wenn ich so die Berichte von der Sol lese wird diesbezüglich sehr kreativ agiert Strandgänge mit der Crew für 5 € man muss momentan halt das Beste draus machen. Ich würde eigentlich sehr gerne am 5.3. in der Karibik landen und dem Wahnsinn hier wenn auch nur für 14 Tage entfliehen
Wir hoffen, diese Kreativität der Crew wird auf unserer Reise mit der Sol ab dem 19.02.22 beibehalten 😊
Da gehe ich von aus mit der Zeit bekommen die ja Übung
Für die Betroffenen der Bella-Absagen gibt es 25 % des bisheriges Schiffsreisepreises (exklusive An- und Abreise-Paket und Reiserücktrittversicherung) auf eine Neubuchung bis 31.03. klingt nicht schlecht.
Die AIDA-Homepage wurde um 12:45 Uhr bezüglich der Bella-Absagen aktualisiert: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
Der Hinweis
"Gern können Sie sich bis zum 21.01.2022 auch für eine andere Reise aus unserem vielfältigen AIDA Programm entscheiden."
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
kann wohl nur ein Tippfehler sein, oder? 21.1. ist ja heute......das ist der Hinweis für die Luna Absagen.
Der Hinweis
"Gern können Sie sich bis zum 21.01.2022 auch für eine andere Reise aus unserem vielfältigen AIDA Programm entscheiden."
kann wohl nur ein Tippfehler sein, oder? 21.1. ist ja heute......das ist der Hinweis für die Luna Absagen.
Wenn Du weiter nach unten scrollst, kommst Du zu den Angaben zur Bella. Und dort steht bis 31.03.2022.
Der Hinweis
Glaube ich nicht. Dieser Hinweis steht ja schon länger drin und bezieht sich (hat sich bezogen) auf die Luna-Absagen für den 9., 15. und 23. Januar.
Für die Betroffenen der Bella-Absagen gibt es 25 % des bisheriges Schiffsreisepreises (exklusive An- und Abreise-Paket und Reiserücktrittversicherung) auf eine Neubuchung bis 31.03. klingt nicht schlecht.
Für den 29. vielleicht noch ok, für den 22. wären 50 % eher angebracht, denke ich.
Glaube ich nicht. Dieser Hinweis steht ja schon länger drin und bezieht sich (hat sich bezogen) auf die Luna-Absagen für den 9., 15. und 23. Januar.
OK, jetzt ist klar. Das hätte man optisch vielleicht besser trennen sollen (erste Absage, zweite Absage), aber die betroffenen werden es eh wissen. Ich habe es nur aus Interesse gelesen.....
Ja, haben wir. Weil die Probleme mit den Computern hatten, habe ich jedoch keine Buchungsbestätigung bekommen. Die kam erst auf meine Nachfrage im Juni 21 und dort stand das auch mit der Bubble drin. Das sind aber die Bedingungen ab Mai 21, die für eine Buchung im Dezember 2020 nicht gelten.
Ich benötige also die AGB von Ende 2020, leider stellt AIDA die nicht ins Netz. Vielleicht hat jemand im November 20 vor dem Computerproblem gebucht. Der/die müsste sie eigentlich haben.
Kann man die bei AIDA nicht einfordern? Das müsste Dir doch gesetzlich zustehen?
Falls sich hier niemand findet.
Versteh ich das richtig? Man bekommt 25% des Reisepreises Rabatt auf die nächste Reise?
Das ist aber kein gutes Angebot find ich. Wir haben für den Orient 639€ bezahlt. Das wären dann ca 160€ Rabatt. Wow 🤔
Versteh ich das richtig? Man bekommt 25% des Reisepreises Rabatt auf die nächste Reise?
Das ist aber kein gutes Angebot find ich. Wir haben für den Orient 639€ bezahlt. Das wären dann ca 160€ Rabatt. Wow 🤔
Ach herrje, an die niedrigen Reisepreise habe ich nicht gedacht 🙈 Aber ich verstehe es genau so.
Wir haben vor einer Woche unsere Reise mit der Nova am 05.02.22 storniert und bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten! Hat jemand ein ähnliches Problem? Uns wurde gesagt, es dauert ein paar Tage, aber so lange?
Ging uns doch auch so, wir hatten die Stornobestätigung erst als die Reise halb um war...
Ellert Hattest du nicht eine schriftliche Bestätigung von AIDa dass es bearbeitet wird und dass zum Schiff gemeldet wurde dass ihr nicht teilnehmt?
Da hattet ihr ja etwas in der Hand