Stornierung/Umbuchung der Reise
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich warte seit 5 Tagen auf Antwort von AIDA wegen Stornierung oder Reisepreisanpassung!!
-
Wir haben am Donnerstag mit unserem RB (Forumsbetreiber) die Stornierung abgeklärt und am Samstag kam von Aida die Bestätigung per Email
-
Wie lange dauert es eigentlich bei einem Storno, bis mein sein Geld wieder bekommt?
-
Wie lange dauert es eigentlich bei einem Storno, bis mein sein Geld wieder bekommt?
Im März wurde eine meiner Reisen storniert, 5 Tage später war das Geld komplett zurück ...
-
Ich wäre ja schon froh, wenn meine Reise überhaupt mal storniert würde.
Mein Reisebüro soll sich darum kümmern und es passiert nichts.
Die Reise ist immer noch in MyAida sichtbar.
Interessant ist, dass der Hafen Karlskrona im Routenverlauf nicht mehr angezeigt wird, sondern nur noch ein unbekannter Hafen.
-
Eben, ich warte auch auf die Stornierung aber mein Reisebüro kann nichts dafür, haben schon 2 x Aida kontaktiert
-
ich habe gestern bei Aida angerufen, nach ca. 30 minuten in der Warteschleife hatte ich eine sehr nette Frau am Telefon und 5 minuten später war die Reise storniert.
Heute um 10:00 Uhr dann die schriftliche Bestätigung per Mail, bin sehr zufrieden und werde gleich eine neue KF bei aida buchen.
LG
Jo
-
Die Reise war aber direkt über Aida gebucht denke ich, wenn so schnell die Stornierung durch ging?
-
Die Reise war aber direkt über Aida gebucht denke ich, wenn so schnell die Stornierung durch ging?
nein über ein Reisebüro, wir haben es aber ohne RB versucht und direkt angerufen.
-
Gratulation, normalerweise verweist AC generell an die RB´s.
-
Gratulation, normalerweise verweist AC generell an die RB´s.
vielleicht klappte es weil Sonntag war? auf die Reisebüros ist jedenfalls auch nicht immer verlass, deshalb einfach mal selbst probieren.
Wir sind auf alle Fälle sehr zufrieden und bleiben Aida deshalb weiterhin als treue Kunden erhalten.
" vielen Dank Aida"
-
Also wir hatten unsere Anzahlung innerhalb von vier Tagen nach telefonischer Storno wieder auf unserer Amex-Karte gutgeschrieben. So schnell ging es bei uns bisher noch nie.
-
... na das läßt ja hoffen, Storno R kam letzten Do, in E-Mail Hinweis, dass es zu Verzögerungen bei Rückzahlung kommen kann - bisher noch keine Erstattung auf Amex sichtbar...
-
Geld ist eingetroffen. Storno von Aida kam Samstag. Geht echt fix
-
Ich warte seit 7 Tagen auf eine Stornobestätigung!
-
Ich warte seit 7 Tagen auf eine Stornobestätigung!
Juhu Stornierung wurde erledigt !
-
Ich glaubs ja nicht, gestern storniert, heute wurde das Geld von Aida schon auf unser Konto zurück gebucht ....
-
Nun wurden die Reisehinweise entsprechend angepasst: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
Es liest sich für mich so, dass Aida die gebuchten Gäste nicht automatisch umbucht. Wer die Prima gebucht hat, bekommt sein Geld zurück und wird nicht auf die Blu gebucht. Immerhin etwas für die Betroffenen.
Wie kurzfristig die Entscheidung für das Vita-Ende wohl gewesen ist? Schade um ein schönes Schiff - aber angesichts der Überkapazität und immer weniger werdenden Reisegebieten absolut nachvollziehbar.
-
Ich bin ja mit der Asien-Bella-Reise auch betroffen.
Finde aber die Konditionen für eine Umbuchung/Storno ganz ok.
Für dieVita ist es echt Schade - war aber fast zu erwarten...
-