Was genau ist denn die Frage?
Dritte Person in der Kabine? ( geht nicht in aller Kabinen)
Würde einfach das Reisebüro bzw Aida anrufen um das zu prüfen.
Der Preis ist u.a. abhängig vom Alter der dritten Person.
Grüße
Novesia
Was genau ist denn die Frage?
Dritte Person in der Kabine? ( geht nicht in aller Kabinen)
Würde einfach das Reisebüro bzw Aida anrufen um das zu prüfen.
Der Preis ist u.a. abhängig vom Alter der dritten Person.
Grüße
Novesia
Nein, es geht sogar darum, meine 9-jährige Tochter dazu zu buchen.
Der Preis wurde mir mitgeteilt und frei ist es auch, da ich ja Doppelkabine zur Alleinbelegung habe.
Aber es ist ja schon recht knapp bis Samstag. Wie läuft das dann mit der Bezahlung?
Ich habe kein PayPal.
Und was ist mit dem Schiffsmanifest? Derzeit ist sie noch nicht verbucht, so lange kann ich sie nicht aufnehmen und Pass eingeben.
Vielleicht hatte jemand schon den gleichen Fall?
Viele Grüße
Natürlich reicht die Zeit.
Ich habe kürzlich Montag Abend eine Reise gebucht, die am Donnerstag gestartet ist.
Falls du 70% Alleinreisendenzuschlag hattest, bekommst du sogar Geld zurück, da deine Tochter nur 65% des aktuellen Preises bezahlt.
Falls du noch etwas zuzahlen musst, per Sofortüberweisung. Am Tag nach der Buchung kannst du das Manifest ausfüllen.
Ich muss leider 600 € zuzahlen, da es scheinbar wirklich viel teurer geworden ist.
Ich muss leider 600 € zuzahlen, da es scheinbar wirklich viel teurer geworden ist.
Ruf an und kläre das mit Aida, die finden einen Weg. Und ein Kind als zweite Person in einer Kabine zahlt fast den Vollzahlerpreis. Nicht mit der Ermäßigung zu vergleichen, die ein Kind als 3. oder 4. Person in der Kabine bekommt
Ruf an und kläre das mit Aida, die finden einen Weg. Und ein Kind als zweite Person in einer Kabine zahlt fast den Vollzahlerpreis. Nicht mit der Ermäßigung zu vergleichen, die ein Kind als 3. oder 4. Person in der Kabine bekommt
Die reisen sogar kostenlos mit. Nur zur Info.
Nein , wenn nur ein E als Vollzahler eingebucht ist eben nicht .
Ja, dass meinte ich. Dachte das wäre klar.
2 Vollzahler und 1 Kind in der Kabine reist kostenlos, aber nicht ermäßigt.
Ermäßigt ist höchstens das Anreisepaket.
Das gilt nicht immer. In der Hochsaison zahlt man auch schon mal 150 € für das Kind, was aber immer noch sehr günstig ist!
Das gilt nicht immer. In der Hochsaison zahlt man auch schon mal 150 € für das Kind, was aber immer noch sehr günstig ist!
Ah ok. Also wir haben für das Kind auf der Cosma nichts gezahlt und auf der kommenden Nova-Reise auch nicht. Nur den Anteil vom Flug. Aber ja, beide Reisen außerhalb der Ferien bzw. direkt im Anschluss von Ferien.
Ja, dass meinte ich. Dachte das wäre klar.
Ermäßigt ist höchstens das Anreisepaket.
Das ist nicht immer so!
Edit: ah, ist ja schon geklärt
Die 9 Jahre alte Tochter zahlt bei einem Vollzahler 65 % des aktuellen Reisepreises.
Habe vor 3 Jahren kurzfristig meine 19 Jahre alte Enkelin zur Reise Singapur/Australien mitgenommen.
Da der Reisepreis bei der Zubuchung billiger geworden war, waren die 75 % für die Enkelin weniger als meine 70 % Einzelzuschlag. Somit musste ich für die Reise für uns 2 weniger bezahlen als wenn ich allein gefahren wäre.
Hallo,kann man eine Kreuzfahrt incl.Flug im Premiumtarif umbuchen auf eine Reise ohne Flug zum Variotarif ?
Normalerweise heißt es, dass sich der Gesamtzuschnitt der Reise nicht ändern sollte.
Könnte mir aber vorstellen, dass eine Umbuchung auf längere Reise und/oder höhere Kabinenkategorie möglich sein sollte.
Ansonsten hilft es vielleicht, sich auf das AIDA Winterversprechen zu berufen.
Also ich habe vor Buchung unser neuen Reise (im Premium-Tarif) an Bord extra gefragt, ob eine Umbuchung in den Vario-Tarif später möglich sei.
Klare Antwort JA. Die Preise sind schon teilweise sehr hoch und ich wollte die Option haben, noch einmal zu wechseln, falls es preislich später runter geht.
Allerdings ist die Reise ohne Flug, von daher kann ich dir dazu keine Auskunft geben.
Kann mir jemand sagen, wann man eine Stornierungsbestätigung erhält? Habe vor 5 Tagen per Email storniert. An der Hotline wurde mir mitgeteilt, ich müsste dort auf Antwort warten. Die Reise ist allerdings schon in 2 Wochen Außerdem brauche ich die Stornobestätigung für die Reiserücktrittversicherung.
Als wir unsere Reise im Mai stornieren mussten kam die Bestätigung am nächsten Tag und innerhalb ein paar Tagen die Erstattung. Muss aber dazu sagen, dass mein RB die Storno bei AIDA veranlasst hat.
Ich würde nochmal bei AIDA anrufen und nachhaken.
Danke für deine Antwort. Das habe ich schon. Zumindest weiß ich jetzt, dass die Mails angekommen sind. Wann die aber nun bearbeitet werden, konnte mir aber niemand sagen.
Drücke die Daumen, dass es bald erledigt ist!
Die Bestätigung kam heute nachmittag