Naja, aber ich finde die Coronazeit war in allen Belangen eine Ausnahme. Da gab es so viele behördliche Auflagen, Schiffe wurden von jetzt auf gleich abgewiesen.
Ich erinnere mich an eine Fahrt auf der Prima, wo wir nirgends anlegen konnten, weil kein hafen uns wollte. War im übrigen einer der schönsten Fahrten ever.
Nur wenn Abfahrtshäfen, Schiffe vom ganzen anderen Typ getauscht werden oder komplette Routen über den Haufen geworfen werden, da kann man schon mal auf sein Recht pochen. denn wir reden hier ja nicht von Fahrten die 1,50 € kosten. Unsere Route ist im April 25 geblieben, nur die Prima mit der Cosma getauscht, was für uns echt cool ist. Nur möchte ich natürlich auch gerne meine im Premiumtarif für knapp 7000 eurp gebuchte Heckkabine haben! Aber Aida bucht wahllos um und das kann es nicht sein, von daher bin ich gespannt was da kommt und werde dann auf meine Heckkabine pochen
Na toll, bei uns ist es umgekehrt...
Und wie geschrieben, die "SC" hat auf der Cosma einen Balkon mit über 30qm, auf der prima aber nur EIN DRITTEL!!! und ich schwöre, die buchen in der gleichen Kategorie um, auch wenn diese absolut nicht ansatzweise zu vergleichen sind.
Und nochmal: Die Cosma hat mit alledem NICHTS aber auch rein GAR NICHTS zu tun gehabt! Um seinen eigenen Vorteil zu haben hat man diesen ganzen Zirkus vom Zaun gebrochen! Zero tolerance, sorry!!!