Ich hoffe, dass die meisten von Euch inzwischen ein für Euch akzeptables Ergebnis bei den Anpassungen Ostern 2025 erzielen konnten. Sei es ihr konntet stornieren, oder sei es, ihr habt eine schöne Kabine auf einer anderen Tour/Schiff.
Ich persönlich verstehe AIDA, dass die erste Kundenanfrage erstmal pauschal abgeblockt wird. Ich arbeite in der Unternehmenssteuerung eines Kreditinstituts - wir machen das im ersten Schritt nicht anders. In begründeten Fällen sollte AIDA aber tatsächlich bei der zweiten Nachfrage wirklich prüfen was los ist. Hier ist sicherlich Optimierungsbedarf.
Wir sind im übrigen nun vollständig zufrieden mit unserer Reise, den Flügen und der Kabine. Wir haben die Kabine gewechselt, Condor hat den Rückflug umgebucht und die neuen Häfen sind nun mal so. Wir haben jetzt eine SC Suite am Heck anstatt einer JA am Bug. Auch finanziell konnten wir uns über die Kosten einigen und sind vollkommen zufrieden.
mit oder ohne Anwalt?