Das ist ja komisch... Was da so dauert....Technisch scheint das ja nicht auf dem neuesten Stand.. Der Anruf rund um die Uhr, angeblich, funktioniert ja auch nicht
Stornierung/Umbuchung der Reise
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob Aida aus Kulanz eine Splittung auf 2 Reisen zulässt, wenn der ursprüngliche Reisepreis identisch oder sogar höher ist ?
Ich muss aus familiären Gründen eine 14 Tages Reise umbuchen....
Vorab danke und viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob Aida aus Kulanz eine Splittung auf 2 Reisen zulässt, wenn der ursprüngliche Reisepreis identisch oder sogar höher ist ?
Ist leider immer eine Einzelfallentscheidung.
Bei uns hat es nach etwas ringen dann doch geklappt.
-
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread hier durchgelesen ..Aber wieso braucht Aida 1 Tag um eine Umbuchung durchzuführen?? Morgens telefonisch alles geklärt, dann die Aussage, Bestätigung kommt wohl nächsten Tag oder über Nacht In my aida steht, man möge sich gedulden..
Eigentlich braucht es fast immer eine Nacht. Im System bei AIDA ist zwar dann schon alles hinterlegt, aber - warum auch immer - werden die ganzen Daten wohl nachts verarbeitet und dann am nächsten morgen auch die aktualisierten Buchungsbestätigungen rausgeschickt. So jedenfalls meine Erfahrung.
-
Hallo Zusammen,
Nach mühsamen hin und her ging das bei uns auch . Kostet bissel Zeit und Nerven
-