Wieso? Die Kofferanhänger lassen sich auch vor Ort noch ausfüllen bzw. ändern. Man muss das Gepäck ja nicht vom Personal ins Schiff bringen lassen.
Du darfst doch nicht selber Dein Gepäck an Bord bringen - nur Handgepäck ist erlaubt.
Wieso? Die Kofferanhänger lassen sich auch vor Ort noch ausfüllen bzw. ändern. Man muss das Gepäck ja nicht vom Personal ins Schiff bringen lassen.
Du darfst doch nicht selber Dein Gepäck an Bord bringen - nur Handgepäck ist erlaubt.
klar, kann man, aber da käme ich nie drauf, bei Abfahrt zu Hause ist das alles erledigt Und Koffer bringt nur die Crew an die Kabine
klar, kann man, aber da käme ich nie drauf, bei Abfahrt zu Hause ist das alles erledigt Und Koffer bringt nur die Crew an die Kabine
Kann man nicht, da alle Koffer geröntgt werden.
um dabei zu bleiben, und mich eben zu wiederholen: die "vorläufige Kabinennummer" ist eigentlich immer die endgültige, und tue das Keinem an, vor dem Schiff die KabNr zu erfragen und anzufangen, die Kofferanhänger auszufüllen und den ganzen Betrieb aufzuhalten
Bist Du Dir da sicher? Ich sehe es da wie Elbblick - das Gepäck muss im großen Stil geröntgt werden. Ausnahme könnte natürlich sein, wenn man verspätet auf den letzten Drücker alleine ankommt und es schnell gehen muss. Da wird man das Gepäck vielleicht dort röntgen, wo man sonst nur das Handgepäck durchleuchtet.
Kann man nicht, da alle Koffer geröntgt werden.
P.S.: Ich werde die Kommentare woanders hinschieben, da es nichts mit dem Thema Glückskabine zu tun hat.
Ich habe schon öfters meinen Koffer selbst an Bord genommen. Er ist allerdings nicht riesengroß, denn er muss durch die Röntgenkontrolle für das Handgepäck passen.
Das Personal für die Koffer erklärt zwar öfters, dass es nicht erlaubt wäre, habe mich immer durchgesetzt.